|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2007/2008
ach du scheiße!!!
das ist ja ne enttäuschung.... kopf hoch, es wird auch mal wieder besser.... aber: schwanz drüber!! nur nicht den sand in den kopf stecken! ein gutschlag wünscht der "Hoffnungsträger" |
|
|||
|
|||
Der TUSPO erreichte noch nach einer völlig verschlafener
Anfangsphase ( 0 : 5 ), ein unentschieden gegen TTC Rödinghausen. der Bomber |
|
|||
|
|||
Wer möchte denn in die LL aufsteigen?
Herford ja (wurde mir letzte Woche erzählt, spielen lieber am WE) Bardüttingdorf deke ich auch, oder? Oldentrup hat ja letzte Saison auf die Relegation verzichtet. Möchtet Ihr wieder aufsteigen? Mich interessiert, ob das Spiel 3. der BL 1 gegen 3. BL 2 stattfindet oder ob eine Mannschaft auf das Spiel verzichtet und ein Team direkt aufsteigt. |
|
|||
|
|||
ich denke, analog der letzten saison (da keine großartige mannschaftsänderung vorgenommen wurde), dass sie auch dieses mal auf die relegation verzichten werden / würden! als Grund wurden ja gerade die wochenendspiele angegeben (wer es meint, verstehen kann ich es nicht).
|
|
||||
|
||||
@Andreas
Herford und Bawa wollen aufsteigen. Wenn Oldentrup verzichtet, fällt dann die Reli aus oder spielt der viertplazierte dann für Ihn die Relegation?! Bei euch wollen doch auch alle hoch oder?! Geändert von kirsche (02.03.2008 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
DJK Paderborn, Salzkotten und Schloß Neuhaus würden LL spielen, Schloß Holte weiß ich nicht. |
|
|||
|
|||
Wieder einmal klare Niederlage für den TUSPO gegen BAWA II ( 1 : 9 ),
der schon wieder mit zweifachen Ersatz antreten musste. der Bomber |
|
||||
|
||||
Nächste Woche kommt es dann zum Showdown in BAWA....
|
|
|||
|
|||
Nachdem wir jetzt als Dritter fest stehen, muss ich mich als Dux der Truppe wohl mal zu der Frage der Religation äußern, damit es nicht bei Mutmaßungen von Vereinsexternen bleibt (kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Salihamidzic vom VfL ist). Sollten in den nächsten Tagen nicht plötzlich drei oder vier Leutchens bei uns erscheinen, die nächste Saison in Oldentrup Landesliga spielen möchten, werden wir auf die Religation verzichten. Das soll jetzt KEIN Aufruf zum Vereinswechsel sein, da die Mannschaft gut & gerne zusammen spielt, aber wir sind auch immer für junge, attraktive Talente, wie diese Saison Nopposch und Christian, offen!
|
|
|||
|
|||
...nichts anders habe ich gesagt .... "das Oldentrup auf die Relegation verzichten wird"
Leider kann ich keine Landesliga spielen, sonst würd ich kommen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.