|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord/Ost Saison 2009/2010
In Nittenau noch alles cool ?
Mit einem Sieg in Lauf wäre man wohl durch, das Hinspielergebnis stimmt aber nicht so optimistisch.... In der Relegation wird der 2. aus der Oberpfalz ausscheiden, der 2. aus Mittelfranken ist - wenn ich die Tabelle so anschaue - sicher eine harte Nuss. |
|
|||
|
|||
Und übrigens : diskriiiiiiminiert nicht so viel !!
GdH Stefko |
|
||||
|
||||
ich weiß ja neukirchen ist nicht gerade der nabel der welt aber gibts dort noch nicht einmal internet?
das ergebnis von gestern wäre gar nicht mal so uninteressant..... |
|
|||
|
|||
soviel ich weis 9:4 für Neukirchen
|
||||
|
||||
ja du hast recht. das internet in neukirchen funktioniert auch wieder.
da wird sich lauf ja bei ansbach bedanken. tolle aufstellung von ansbach II. aber das ist man ja gewohnt von manschaften, für die es um nichts mehr geht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hatte also nichts damit zu tun das es das letzte Saisonspiel war, wenn es uns egal gewesen wäre hätte sicherlich unsere Nr. 1 nicht gespielt. Es wurde alles mögliche versucht und immerhin waren die Nr. 5 u. 6 welche eingesetzt wurden in der letzten Saison noch Stammspieler in der Landesliga Mannschaft. Neukirchen war einfach besser und hatte bei den fünfsatz Spielen wahrscheinlich etwas mehr fortune. Ich kanns nicht beurteilen war nicht dabei aber wenn man von 6 fünfsatz Spielen fünf verliert kann man sicherlich davon sprechen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.