|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Ochsenhausen wird nicht schwächer.
Gauzy und Calderano entwickeln sich bis jetzt immer weiter, also werden sie auch ohne Neuzugang stärker. Jang hat quasi nichts zur Leistung der letzten Saison beigetragen.
|
||||
|
||||
Düsseldorf bleibt gleich ric bewegt da im grunde nix sie werden aber sicherlich nicht nochmal so eine seuchensaison spielen und ein mittlerweile offenes duell um die meisterschaft ausspielen mit den ochsen sb seh ich nach wie vor etwas schwächer...
besser wurde dd aber halt auch nicht und timo hat in letzter zeit einfach eingebüst das muss man schon sagen er wird nicht mehr jünger von daher haben sie für mich jetzt auch ihren topfavoritenstatus verloren 50 50 gegen die ochsen... Ochsenhausen wird schon etwas schwächer auch wenn woojin nur 3 mal zum einsatz kam sidorenko soll vermehrt einsätze bekommen sicherlich nicht bei den entscheidenden spielen aber in der quersumme sind sie dann etwas geschwächt aber letzlich spielen sie mit dd die meisterschaft aus... Saarbrücken tendentiell etwas stärker mit shang kun aber nicht arg viel da muss man auch erst mal abwarten wie oft er zum einsatz kommt und gegen dd und die ochsen ist er auch kein favorit ändert also nur relativ wenig... Bergneustadt bleibt im grunde gleich sidorenko damals bzw jetzt mino sind nicht mehr als aushilfe und auch kaum konkurrenzfähig. Dennoch glaub ich dass sie etwas einbüsen werden da die konkurrenz in der breite der liga mitunter aufgerüstet hat... Mühlhausen bleibt gleich was hier mittlerweile durchaus ein absolut grundsolides level impliziert oberes mittelfeld garantiert mit blickrichtung play offs... Fulda schiesst den vogel ab geben wang xi ab dafür rücken fang bo meng und keini auf unglaublich um meilen schwächer geworden da geht nur noch graues mittelmaß... Bad königshofen deutlich stärker mit steger es wird darauf ankommen inwieweit oikawa vor olympia vom japanischen verband zu limitierten einsätzen gezwungen wird in kompletter form ein heißer play off kandidat ansonsten mittelfeld... Bremen mit falck stärker er spielt dick positiv gerassimenko ca pari pari szocs dick negativ besser als zu vor aber einfach viel zu unausgeglichen als dass sie höhere ansprüche stellen könnten graues mittelfeld... Grünwettersbach letzlich doch durchwachsen mit cho wären sie durchaus nicht schlecht gewesen ohne cho und wohl lediglich limitierten einsätzen von gnana eher wohl wieder lediglich unteres mittelfeld... Neu ulm naja die asiaten werden wohl sicherlich ein paar mal zu den entscheidenden spielen eingeflogen werden und werden den klassenerhalt wohl frühzeitig sichern aber das wars dann wohl schon...dann wird man bestimmt wieder vermehrt auf die schwächeren leute bauen also mehr geht da so nicht da leg ich mich fest! Apolonia ist nicht mehr so gut wie früher ca. ausgeglichen mehr geht nicht tsuboi wird sicherlich wieder recht mau abschneiden brodd geb ich auch nicht viele siege und kay ist ein versprechen für die zukunft... Grenzau auch wenn gerrasimenko weg ist seh ich sie kaum schwächer kanak ionnis trotz athletischen schwierigkeiten hat sich aber weiterentwickelt zuletzt und vor allem auch lindh sind keine schlechten talente und könnten truppen wie neu ulm oder grünwettersbach durchaus weh tun wenn die nicht in topbesetzung antreten sollten oder einen etwas schwächeren tag haben da sollten sie auf der hut sein trotzdem am ende der papierform nach wohl nur vorletzter aber heutzutage durchaus konkurrenzfähig...( zu früheren stärkeren zeiten jedoch sicherlich nicht...) Jülich ist und bleibt einfach grottenschlecht wenn da ein chinese hinzukommt dann lediglich einer der bei denen nur hausmeister ist... Geändert von Turboblock (19.06.2019 um 20:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
noch nie so ein Müll gelesen Danke
|
|
||||
|
||||
einen
aber Du hast Recht, da hat man den Bogen überspannt. SO wird man unglaubwürdig mit der Kunstfigur Turbo und erweist der Sache einen Bärendienst. Schade, denn ich find' ihn vom Grundsatz her genial. |
|
|||
|
|||
Fazit des Turbolesken:
Jeder Verein erhält einen eigenen Absatz. Prognose wurde (hoffentlich) nicht in Nachtarbeit erstellt. Geballtes TTBL-Wissen schlägt hier dem Laien entgegen, alle Spieler auf einen Blick! Kritikpunkt zum Ende hin: Unterschätze niemals einen Hausmeister! Weder Deinen und schon gar keinen chinesischen! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
Hättest du so einen doofen Kommentar auch geschrieben, wenn der Beitrag nicht von Turboblock wäre, sondern von jedem beliebigen anderen User?
Turboblock schreibt manchmal Müll, vielleicht auch öfters. Aber was war denn bitteschön an dieser Analyse schlecht oder sogar Müll? Zitat:
Aber ich denke, dass den Unterschied gerade Ricardo Walther machen wird. Timo Boll wird altersbedingt ein kleines bisschen schlechter, aber das wird ausgeglichen, da Anton Källberg und Omar Assar bestimmt kommende Saison wieder etwas besser spielen werden. Aber den echten Unterschied, dass Düsseldorf besser da stehen wird, den wird Ric machen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Turboblocks Analyse Müll war, dann müsste meine das dann wohl auch sein. Ich fand seinen Beitrag nicht schlecht und finde das übertriebene Turbobashing genauso schade wie seine manchmal übertrieben negativen Beiträge. |
|
|||
|
|||
Das mit Sidorenkon hab ich auch so gemeint, das sie sich manchmal selber schwächen werden. Wenn jang woojin eingesetzt wurde, hat er als Joker alles gewonnen.
Sidorenko wird halt fast jedes Einzel das er spielt verlieren, jang hat fast jedes gewonnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welche Nationalität die Spieler haben, ist mir völlig egal. Qualität vor Nationalität! 50+1 oder so - kann man drüber reden. Zitat:
Aber wie gesagt, die Nationalitäts-Debatte will ich nicht mitmachen. Ist mir sowas von egal, ob in Bremen ein Schwede, ein Deutscher, ein Chinese oder jemand gleich welcher Nationalität spielt. Hauptsache, Werder gewinnt - und verliert nicht wieder gegen Grenzau. Apropos Werder: Zitat:
_________________________________________ Leider wohl nicht. Aber schön wär's. Geändert von Lousy Defence (20.06.2019 um 06:24 Uhr) Grund: richtig ich >> ich richtig --- ber ich tigt |
|
||||
|
||||
Meine prognose:
1.düsseldorf 2.ochsenhausen(sidorenko soll zu einigen einsätzen kommen die verhindern hier wohl eine bessere platzierung da können sie schon mal den ein oderen punkt liegen lassen...) 3.saarbrücken 4.bad königshofen (falls oikawa durchspielt oikawa und steger spielen hoch positiv ort ca ausgeglichen...) 5.mühlhausen 6.bergneustadt 7.fulda 8.bremen( falck spielt gut klar aber mach einer kann schon auch auf sein unorthodoxen spilstil bzw könnte sich darauf einstellen er lebt sehr von seinem spilstil ist er durchschaut verliert er etwas an qualiät und dann könnts auch durchaus ein paar niederlagen mehr hageln als man zunächst annimmt gerrasimenko tendentiell eher knapp unter ligaschnitt szocs und aguirre einfach zu schwach von daher halt ich hier hohe prognosen für zu überzogen) 9.grünwettersbach 10 neu ulm( falls die asiaten durchspielten sollten höher doch daran glaub ich kaum...) 11.grenzau( aber durchaus mit tuchfühlung zur konkurrenz sie sollten sich nicht sicher fühlen die jungen werden sich sicherlich weiterentwickeln...) 12.jülich ( einfach nur schlimm) Geändert von Turboblock (20.06.2019 um 18:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falck scheint mir momentan der überschätzteste Spieler weltweit zu sein.
Der wird ganz unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Zwei Drittel gewinnt er, mehr nicht. Klar hat der Ergebnisse gespielt zuletzt, aber die entsprechen nicht seinem eigentlichen Niveau. Das sollte auch bekannt sein unter Experten. Ist es auch, im Übrigen |
Lesezeichen |
Stichworte |
#bundesliga, #tischtennis-bundesliga, #ttbl, Tischtennis gewinnt gegen Snooker |
|
|