|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BOL West - Gruppe Nord - Saison 2009 / 2010
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
||||
|
||||
... und wenn man glaubt es geht gar nicht mehr schlimmer, dann kommt es doch noch schlimmer .....
Der Lahnauer Spieler Wiesner hat wohl keine Spielberechtigung laut dem Eintrag des Klassenleiters U. Hadaschick bei den 2 0:9 gewerteten Spielen der Lahnauer Mannschaft .... Damit findet sich die Lahnauer Truppe um T. Oppler auf einmal auf dem letzten Tabellenplatz und das ausgegebene Ziel "Meisterschaft" ist erst einmal in weiter Ferne ... Wie konnte es eigentlich zu einer Situation kommen .... hat Wiesner vielleicht in seinem Heimatland noch eine aktive Spielberechtigung genutzt ? Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Unglaublich was da passiert ist,wiesner steht auf einmal garnicht mehr uf dem meldebogen,und ni9tschke ist hochgerutscht hat aber schon ein spiel für die 2.te mannschaft gemacht,ds spiel wird denk ich dann auch mit 0:9 gewertet.bin gespannt was dabei rauskommt,wenn das wohl alles rechtens ist das wiesner keine spielberechtigung hat,wird die ganze sache vielleicht noch ne sperre nach sich ziehen.mal sehn was passiert.normalerweise darf wiesner die vorrunde dann nicht mehr spielen denk ich,keineahnung gruß detlev
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Glueck habe ich meine Auslaender dreimal gechecked! Da kann der Verein nix dafuer, dass der Spieler sie verarscht hat!!! Ich kenn das von frueher und wir haben den Aufstieg trotydem geschafft! Anti22 |
|
|||
|
|||
ich bin sicher das thomas kein fehler gemacht hat,wird wohl der spieler schuld sein,ich dachte da mehr an eine sperre für den spieler nicht für de mannschaft
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich gehst du davon aus, wenn du einen Tschechen holst, dass er Spielberechtigt ist. Du holst doch keinen, wenn du weißt, dass er noch in Tschechien spielt und es vielleicht rauskommen könnte!!! Mega bitter! |
|
||||
|
||||
Spitzenspieler J. Kannenberg (TTC Staffel) gewinnt mit seiner Mannschaft auch das vierte Spiel und bleibt weiterhin ungeschlagen ....
|
||||
|
||||
Warum spielt Wiesner bei Lahnau wieder mit????????
Gruß DJ
|
||||
|
||||
Habe ich auch schon gesehen ....
Aber ich ziehe (wenn auch praktisch nicht möglich) meine Würstchen und Brötchen von gestern Abend aufgrund der gefallenen Aussagen vor dem Offheimer Schwimmbad wieder zurück ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.