|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Primorac Off- Japan
Hallo,
ich habe zwei Hölzer vom Typ Primorac Off- Japan. Beide habe eine Seriennummer, das J.T.T.A.A.(oder so ähnlich) Aufdruck am Griffende und den Butterfly Metallschild. Bei einem ist der Griff dunkel und glatt(lackiert), beim anderen ist der Griff rauh und heller. Meine Frage: Sind die von der Produktion unterschiedlich? Habe auch den Eindruck, dass sich die Hölzer anders spielen. |
|
|||
|
|||
Wieviel ist ein primorac off - japan konisch wert?
hey ich wollt mal fragen was so ein holz noch wert ist ... weil ein kollege nun ein paar alte schläger verkauft und ich ihn ja nicht zuviel oder zu wenig zahlen möchte. vll hat ja jemand infos.
ich entschuldige mich gleich mal wenns das falsche forum sein sollte aber mir ist nichts besseres eingefallen.. mfg witty |
|
|||
|
|||
AW: Wieviel ist ein primorac off - japan konisch wert?
danke das ist eine gute idee
|
|
|||
|
|||
japanisches primorac off- ist das normal?
Hallo allerseits,
da ich gerade in Bangkok bin, hab ich natürlich auch ein wenig eingekauft. Unter anderem ein 87,4 g schweres japan primo. Heute hab ich mir das gute Stück nochmals genauer angesehen und dabei etwas seltsames bemerkt. Es sieht so aus als wäre das Kernfurnier nicht aus einem Stück. Ist das normal? Wäre nett, wenn ihr euch mal die Bilder ansehen könntet und mir weiterhelft. Falls etwas nicht stimmt, werde ich dem Shop erneut einen Besuch abstatten. Grüße aus Bangkok |
|
|||
|
|||
AW: japanisches primorac off- ist das normal?
Völlig normal und absolut unbedenklich.
Geändert von Hansi Blocker (07.08.2013 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Primorac OFF- (Japan)
alles klar, danke für die Auskunft.
Grüße... |
|
||||
|
||||
Hallo,
kann mir jemand sagen um was für ein Primo es sich hier handelt, ist das eins mit geschliffener Linse und wie viel ist das Primo ungefähr wert? mfG Geändert von Hansi Blocker (20.08.2015 um 13:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Primorac off-
Zitat:
|
|||
|
|||
Kann mir jemand die genaueren Eigenschaften eines jap. Primo beschreiben ? Besonders in Bezug auf Vibrationen?
Danke
|
||||
|
||||
Angeblich neues Design bzw. Revision vom japanischen Primorac.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
primorac -off, primorac japan |
|
|