|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
für die du ja mittlerweile leider zu alt und zu schwach geworden bist mit deinen zipperlein
|
||||
|
||||
´
Aber keineswegs. Hab' selber gestern das Comeback an der Platte eingeläutet. Und stehe selbstredend als Nobel-Joker zur Verfügung. Kleine Extrawette...? *raschel* |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Ich wette auf Nicht-Antritt gegen die besten Spieler und auf spontane Verletzung bei eintretender Niederlage.
|
||||
|
||||
lach...... wie gut mission2b die leut kennt......
|
||||
|
||||
Mäuse aus dem Gehäuse
Zitat:
Halte ich dagegen. Einsatz: 100 Mäuse aufwärts. (Zur Not mit Basti zusammenlegen...) Natürlich musst du die in deinen Augen 'besten Spieler' der Liga vorher klar benennen. Damit es hinterher keine 'Missverständnisse' gibt, gelle... |
|
||||
|
||||
AW: Mäuse aus dem Gehäuse
Zitat:
Und auf seine alten Jahre doch noch TT-Profi!
|
||||
|
||||
Zitat:
Basti hat keine Kohle mehr denn die Verwaltung liegt seit kurzem in Frauenhand. Für mich sind alle Spieler gleich stark, da mußt du wohl leider jedes Spiel antreten um die Wette zu gewinnen!
|
||||
|
||||
och timmilein, armer schwarzer kater....... is die frauenwelt so böse zu dir??? ich denke der uwe hat nichts dagegen wenn du als solventer mtg macher die wette alleine antrittst?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weile seit Monaten bei meiner Flamme in Österreich. Und meine Stieftochter entwickelt sich auch prächtig.
|
||||
|
||||
Kennst dich halt nicht aus. Zitat:
Nö. Nur gegen die Top Vier. Maximal. Also: Klar benennen - oder abklemmen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.