|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Hammerleistung von Steve...Hut ab!
|
|
||||
|
||||
Oha! Ich sehe gerade, dass die Endrunde am 7.5. ist!
Verdammt, hätt ich das mal vor der Anmeldung gesehen! Aber egal, werde mit ein paar Bierchen im Urlaub am Strand die Vergabe meiner 4 EUR Startgeld dann anschauen! ..oder kann die Endrunde (falls ich mich dafür qualifiziere) ne Woche später ausgetragen werden? Vielleicht sind ja alle Finalteilnehmer am 7.5. im Urlaub! SONNTAG MORGEN RULES |
|
||||
|
||||
Nacht auch zusammen,
03:23 Uhr ist Jedizeit. Ergebnisse der Gruppe 6 aus Schwerte lauten: 1. Porschen (TTVg) 5:0; 15:4 Sätze 2. Uyanik (TTC Hagen) 4:1; 13:4 Sätze (verliert gegen Porschen) 3. Apelt (Lendringsen) 3:2; 9:9 Sätze (verliert gegen Porschen + Uyanik) 4. Streck (TTVg) 2:3; 10:9 Sätze (gewinnt gegen Wieners + Deric) 5. Wieners (Pol. Iserlohn) 1:4; 4:12 Sätze (gewinnt gegen Deric) 6. Deric (Westig) 0:5; 2:15 Sätze Hupach mußte wegen Krankheit absagen, dafür Streck nachnominiert. So kamen 3 weiter, sonst hätte Volker aus dieser Gruppe nur 2 weiter kommen lassen. Ich finde das im Sinne der angereisten Spieler eine tolle Entscheidung. Porschen bärenstark; Uyanik wird von Jahr zu Jahr besser, Apelt teilweise wie ne Wand; Streck gegen die 3 Ersten unglücklich; Wieners und Deric ein wenig überfordert und Deric auch noch verletzt vom Skifahren. Auf ein Neues in der nächsten Runde. Schwerte ist gerne wieder Ausrichter. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Wildcards für die 5. Runde:
Chmielewsky (PSV Iserlohn), Kayser (TTG Vorhalle), Streck (TTVg Schwerte). Meldeschluss für alle: Sonntag, den 27.2.11.....also ranhalten!
|
||||
|
||||
Wildcard für die 5. Runde:
Dressel (Eintr. Ergste)
|
||||
|
||||
Endstand Gruppe 7 (beim TTV Platteheide):
1. Leggemann (TTV Platteheide) 4:0 Spiele 2. Schmitz (PSV Iserlohn) 3:1 Spiele 3. Dressel (Eintr. Ergste) 2:2 Spiele 4. Winkler (TTF Wetter/Herdecke) 1:3 Spiele 5. Gummersbach (TTC Hagen) 0:4 Spiele
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde!
Nicht vergessen: am Sonntag (morgen) ist Meldeschluss für die 5. Runde der Kreisrangliste (offen für alle und qualifizierte Spieler). Diese Runde startet ja bereits am 5. März, also muss ich Anfang nächster Woche die neuen Gruppeneinteilungen und Spielorte bekanntgeben, daher kann es keine Rücksicht für verspätete Meldungen geben! Und hoffentlich melden sich ein paar Vereine, die die kleinen Veranstaltungen ausrichten wollen. Gruß Volker Funk TT-KSW Lenne-Ruhr PS: nicht mehr startberechtigt gem. WO sind Spieler, die keinen deutschen Pass haben (Panic,Dybiec). Leider..... Qualifiziert haben sich: Gamilec, Zimmermann, Wiegand, Schmitz (alle PSV Iserlohn), Porschen, Prause, M. (beide TTVg Schwerte), Sarnes, Jürgens (beide TTG Vorhalle), Jentsch, Dähne (beide TuS Ende), Brüning, Körner, Leggemann (alle TTV Platteheide), Köchling (TuS Holzen-Sommerberg), Hußmann (Eintr. Ergste), Apelt (TTC DJK Lendringsen), Judtka (TSV 1860 Hagen), Krüger (SSV Hagen), Stierand (TTV Letmathe), Uyanik (TTC Hagen). Wildcards für: Chmielewsky (PSV Iserlohn), Kayser (TTG Vorhalle), Streck (Schwerte) und Dressel (Eintr. Ergste) - bitte auch diese Spieler wegen der Termine befragen!
|
||||
|
||||
Hallo Sportsfreunde,
aktuelle Info: Da keine Gruppen für die angebotenen, aber offenbar nicht besonders populären Wochenendtermine 5./6. März und 30.4./1.5. zusammengestellt werden können (zu wenig Interessenten), beginnt die 5. Runde der Rangliste erst am 21. März (Montag). Da ich noch einige Rücksprachen nehmen muss, erfolgt die Gruppeneinteilung erst gegen Ende dieser Woche (wird auch wie immer hier bekanntgegeben). Also bitte noch ein klein wenig Geduld. Grüße Volker Funk TT-KSW Lenne-Ruhr
|
||||
|
||||
Zitat:
Find ich persönlich sehr, sehr schade. Damit wird den Leuten die Möglichkeit genommen teilzunehmen, die abends länger arbeiten müssen! Da es schon bei der letzten Runde für mich zeitlich sehr knapp war, kannst Du mich dann für diese Runde streichen! SEHR, SEHR SCHADE! Gruß, M. Körner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du wirst doch bestimmt an einem der 6 angebotenen Wochentagstermine Zeit haben? Bei einem Beginn von 20 Uhr müsste das doch möglich sein...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.