|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2010 (Ostrava, 11.-19. September)
@ sidespin master
Ich bin mir 100 % sicher, da die Quellen der Verband sind! Schlager konzentriert sich zuerst ganz auf TEAM, und danach noch auf Einzel, wobei er hier wegen geringem Trainingspensum auch nicht allzu große Chancen sieht sag ich mal. Kreanga wählt die selbe Taktik wie Maze voriges Jahr. Im Team wollen sie unter die TOP 8 kommen und auch im Einzel soll ne Medaille das Ziel sein. Also wegen der Überbelastung kein Doppel. Daher meine Fragen nach den Setzlisten .. wer spielt eigentlich auch Doppel? Nur wieder Wang / Blasczyk? Und auch im Einzel? Wer ist dabei? Saive spielt auch kein Team, aber vielleicht Einzel?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und in der Überschrift des Artikels steht: " I værste fald er sæsonen slut for den danske Europamester i bordtennis efter alvorlig knæskade". Das wird in deiner Übersetzung von Google auf einmal: "Im schlimmsten Fall ist die letzte Saison der dänischen Europameister im Tischtennis nach einer schweren Knieverletzung" bedeutet aber: "Im schlimmsten Fall ist die Saison zu Ende für den dänischen Europameister im Tischtennis nach schwerer Knieverletzung." |
|
||||
|
||||
OK, nochmals vielen Dank für deinen Beitrag du alter Däne ;-)
Bist du gebürtiger Däne oder wie? OK, wohl alles schlimm für ihn und den TT - Sport, aber vielleicht ist er ja wirklich zur WM Rotterdam 2011 wieder fit. Dachte wirklich schon da kommt sowas wie Karriereende .. in dem Alter ..
|
||||
|
||||
meine antizipationen:
alles andere unser totaler triumph bei den herren angesichts de derzeit flügellahmen konkurrenz in europa und dem ausfall von maze müste man klar als enttäuschung werten. tipps herren einzel 1)timo 2)vladi 3)dima/kreanga(bei krille je nach auslosung sollte er vor dem hf auf timo oder vladi treffen gibts keine medallie sonst könnte eine drinliegen) doppel kann nur an timo/krille gehen mannschaft: 1)deutschland 2)österreich 3)weissrussland/portugal überraschungen sag ich nicht viele voraus.lediglich einem kosiba apolonia und gacina dürften die wohl noch zuzutrauen sein. auch was die damen betrifft werden medallien pflicht sein gar keine frage. but we will see... Geändert von Turboblock (10.09.2010 um 18:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann werde ich mich auch mal versuchen .
Einzel: 1. Tiiiiiimo 2. Samsonov 3. Ovtcharov 4. Weixing Bei Chen denke ich, dass er Spieler wie Kreanga und Süß definitiv schlagen kann. Aus Symphatie hoffe ich für ihn... Doppel: Knechter/ Tiiiiiiimo Keine Frage! Team: 1) GER 2) AUS 3) POR (halte ich auch für recht schwach) 4) GRE, finde ich mit Gionis und Kreanga gleich stark wie Weißrussland mit Samsonov und einem altersschwachen, wenn auch nach wie vor gutem, Chtchetinine, der aber Gionis nix anhaben könnte. Soviel ich weiß haben beide dann noch schwache Spieler auf der "3". Hoffe aber auf GRE! Als sechtes Team das eventuell noch ins HF kommen kann, sollte man Russland nennen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also da grade Weißrussland - Schweden an Tisch 2 im Livestream läuft,
und Deutschland - Polen wohl auch an Tisch 2 stattfindet, wird mans wohl zu sehen bekommen, außer der Livestream wird von mehreren Tischen angeboten demnach würde D - CZE (Tisch 1) nicht angeboten, D - GRE (Tisch 2) aber schon bei den Frauen findet dann CRO - D an Tisch 2 statt Silbereisen gewinnt deutlich 3:0 gegen Kovacs Geändert von Warmbronner (11.09.2010 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wu Jiaduo erhöht mit einem 3:0 auf 2:0 für D und Winter führt auch schon 2:0, das geht gut los |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, wieso Liu Jia bei den Österreicherinnen nicht gespielt hat?
|
Lesezeichen |
|
|