|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Olympia 2012 - Ergebniszusammenfassungen & Diskussion
Lass es einfach, keine Lust mit Amateuren darüber zu diskutieren!
|
|
|||
|
|||
AW: Jugendliche Sportkanonen, Doping und sonstige Egotrips...
Bist nur `n Semi, erste Liga kannste wahrscheinlich nicht ran .... aber ... @Kyuss ... kein Ruhmesblatt, hab mich von Peter provozieren lassen
|
|||
|
|||
Mensch Wolle, du bist ja irgendwie ganz lieb, aber mach dich bitte nicht komplett lächerlich
|
|
|||
|
|||
Lass jetzt ... besser, du kennst einfach weite Teile meiner Historie nicht, das ist auch gut so, hat hier gar nix verloren
|
||||
|
||||
ach was, selbst zu meinen "besten" Zeiten nicht ansatzweise.
Das war Hobbyliga, was ich gespielt hab |
|
|||
|
|||
Was hat denn Dirk verbrochen, dass er gesperrt wurde?
Wollt ihm grad 'ne PN schicken und dann sowas ...manchmal ist das hier 'n Kindergarten |
|
|||
|
|||
Die eindeutig beste Liga in der Beziehung - nimmt auch keiner Maß, was auch gut so ist
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert, dass die Leute immer ach so cool tun und bei solchen Lächerlichkeiten völlig an die Decke gehen. Stock im Arsch, würde ich sagen.
|
|||
|
|||
Doping
Heute Abend kam ein interessanter Bericht im Deutschlandfunk.
Die Fußballer wissen, wie man es macht. Keine andere Sportart wird mehr kontrolliert. Stolz berichtet man, dass es keine Dopingfälle gebe. Aber man verweigert Bluttests. Also gibt es keine Doper. Das ist so, als würde die Polizei mit Fahrrädern hinter den Rasern herfahren. Man will Blutkontrollen nur zulassen, wenn alle Verbände mitmachen. Also nie! Hat man die Marktmacht kann man die Leute verar.... Die armen Radfahrer sind die bösen Buben und die Fußballer die Heiligen. So ist das, wenn alle von einem Sport profitieren.
|
|||
|
|||
AW: Doping im Fußball
natürlich wird gedopt!
habe mal einen interessanten artikel gelesen, beim doping geht es mittlerweile nicht unbedingt darum, die leistung zu erhöhen, sondern vor allem um die regeneration zu verkürzen. das beispiel war ein 100m läufer, der unter 10 sekunden läuft. dies ist ohne doping möglich war der tenor, jedoch nicht 8 mal im jahr... und hier ist glaube ich auch im fußball sehr großes potenzial vorhanden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.