|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Wenn ich mir die Bilanzen so anschaue, dann sind Wingeyer und Hoppe schon mal keine Kandidaten, um VL oben erfolgreich und locker zu spielen. Und bei Klaumünzner ohne glatte Noppe ist es auch fraglich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Landesligamannschaften dürften vom STTV vor gut einem Monat mit dem Meldebogen auch die 3 geplanten Staffeleinteilungen bekommen haben. Und da stand schwarz auf weiß, - wenn Mitte 3 das Relispiel gewinnt, geht Penig in die LL Staffel 2. - wenn Ileburg III Oberliga spielt, geht Penig in die LL Staffel 1. - wenn Leipzig das Relispiel gewinnt, geht Penig in die LL Staffel 1. Fall 1 ist nun eingetreten, also wird das auch so umgesetzt werden, immerhin kann man ja nun keinen Rückzieher mehr machen wenn es einmal offiziell vom STTV bestätigt/geschrieben wurde. Wir sind hier ja nicht bei "Wünsch dir was" Geändert von fox_tt (08.06.2008 um 10:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
die vier von Hohndorf wären in der Landesliga (nicht in der VL) in der Tabelle gut dabei so wars doch sicher gemeint ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe es so verstanden, dass Hohndorf 4 Leute hat, die alle VL oben sehr erfolgreich spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
(...vielleicht hilfts ja, wenn man sie sich einfach schwach redet?! nen Versuch ists Wert) |
|
||||
|
||||
das is wohl eher wunschdenken eurerseits
Dafür ist in beiden Staffeln nun sicherlich Spannung angesagt! Gibts einen kleinen Spielbericht von jmd, der anwesend war? |
|
|||
|
|||
Erst einmal Gratulation nach Dresden zum Klassenerhalt, für euch sicher ne tolle Sache.
Dennoch sei mir aus Peniger Sicht eine Träne erlaubt, denn die Staffel 2 der Landesliga wird so viel stärker besetzt sein, als die Staffel 1, sofern die im Voraus getroffene Festlegung umgesetzt wird (davon gehe ich aus). Weiss nicht, ob das im Sinne des Erfinders ist. Selbst wenn der (für mich unmögliche) Fall eintreten würde und M'berg nicht Platz eins belegt, ist es für die Truppe genauso besch.... wie für andere mögliche Kandidaten auf den zweiten Platz. Wir spielen übrigens mit Gerbig, Winkler, Wolf, Held, Jelinek und Funke. Ansonsten noch Grüße nach Pulsnitz, außer an fox. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ...es wäre ja durchaus möglich, dass am Saisonende auch mal ein Zweiter der LL die Möglichkeit hat, in die VL aufzusteigen! |
|
||||
|
||||
achja:
Könnte vielleicht mal irgendeiner der Beteiligten das Spielformular des Reli-Spiel hochladen? Oder anderweitig die Einzelergebnisse bekanntgeben? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.