|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016
Ich hau auch nochmal einen raus:
Gladbeck - Schalke 8:8 (Gladbeck wird nix mit'm Abstieg zu tun haben und holt einen Zähler dafür gegen die verhinderte Spitzenmannschaft aus Gelsenkirchen) Dorsten - Gemen 9:5 (Wenn Dorsten komplett ist, wird für Gemen nix zu holen sein, falls nicht kann es auch andersrum ausgehen...) Bottrop - Rhede 9:3 (Rhede in dieser Saison schon mehrfach trotz Ersatz mit guten Ergebnissen. Mit der Leistung von letztem Wochenende würden wir auch gegen sechs Ersatzspieler verlieren, hoffe aber, dass wir uns steigern und die Punkte behalten!) Borken - Ramsdorf 3:9 (Kurz und bündig: Ramsdorf besser^^) Buer Hassel - Bocholt 9:6 (beide Mannschaften mit oft wechselnden Aufstellungen und daher schwer einzuschätzen, aber glaube wenn es um die Wurst geht hat Hassel etwas mehr in der Hinterhand...) Allen viel Spaß und alles was man sonst noch braucht! |
|
|||
|
|||
So, dann mach ich auch mal:
Gladbeck - Schalke 6:9 (sagt mir so mein Bauchgefühl, gönne allerdings der sympathischen Truppe aus Gladbeck auch mehr) Bottrop - Rhede 9:2 (....bei der angekündigten Aufstellung?!) Dorsten - Gemen 8:8 (eigentlich liegt uns der TSC, haben in den vergangenen Jahren regelmäßig die Punkte eingefahren....aber dieses Mal scheint alles anders und ich wäre mit nem Pünktchen hochzufrieden) Hassel - Bocholt 9:4 (klare Sache) Borken - Ramsdorf 8:8 (Ramsdorf kann Lokalderby nur gegen uns, der Doc macht den Unterschied während und nach dem Spiel sowieso; bei der Menge an Psychopathen in der Box wäre ich gern dabeigewesen, muss aber zum Kegeln Allen viel Erfolge, bis denne
|
||||
|
||||
Glückwunsch in die alte Heimat, unerwartet deutlich
@LP33: an welchem Termin darf ich aufschlagen, um deinen Schnäuzer abzunehmen?
|
||||
|
||||
Ransdorf gewinnt mit 9:4!
Sven heute sehr stark! Michel mal wieder erschreckt Schwach ohweh!! Aber wie sagt mein allzeit währter Kollege immer "der schlafende Riese " erwacht erst in den wichtigen Spielen 😂😂 |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke, dass du die Bartkultur wieder ins Spiel bringst! Nach dem durchstandenen Movember sollte da meiner Meinung nach kein Stein mehr im Weg liegen.. Ein gewisser Herr B. aus mittlerweile K. käme dann auch endlich zu seinem wohlverdienten Preisgeld einer damalig souveränen Landesligasaison Zum Spiel gegen Borken: 3:0 Doppel machen den mehr als lauten Startschuss. Das Feuerwerk unseres 2er-Doppels war schon einfach mächtig.. Oben bringt Basti seine beste mir bekannte Leistung aufs Parkett und ist damit auch zurecht erfolgreich gegen Mitch, der ruhig und solide seine Form zu Kenntnis nahm. Sven für beide nicht zu schlagen gestern. In der Mitte läufts relativ ruhig ab. Marcel und ich bringen unsere Spiele irgendwie nach Hause so auch Stefan, der mit dem Konsum von 1 1/2 Litern Energy Drink zu ganz neuen Hipster-Methoden greift. Eng wurde es dann wieder beim Match von Hami gegen Dirk, der immer noch weiß den Vögeln die Lufthoheit streitig zu machen. Hami dreht ein 0:2 und macht nach kleinerer Nervenflatterei das 11:9 Oben haben wir dann das Nachsehen, wobei Basti zwischendurch mal schnuppern durfte. Es blieb dann Marcel überlassen vor mir den Sack bereits zuzumachen. Norbert und ich haben dann noch einen netten Ausklang geliefert, den er letztlich auch verdient gewonnen hat. Insgesamt eine super faire und "hochklassige" Partie vor ner tollen Kulisse. Der Sieg fällt etwas hoch aus, was einfach daran liegt, dass Hami gegen Lippsche sowie Stefan und Torsten im Doppel zuwei unheimlich starke 5-Sätzer gewinnen. Freuen uns aufs Rückspiel, schließlich sagt man der Ramsdorfer Bierversorgung etwas mehr Strukturiertheit zu als der Borkener @Michel: Du solltest doch wissen, dass der Eindruck, den man hinterlässt zählt und nicht so sehr das Ergebnis. Vielleicht hilft dir das bei der Niederlagenbewältigung Viele Grüße
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (22.11.2015 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
nur 3/4 Liter, waren Reste ohne Eure sonst üblichen Zusätze vom Geburtstag vom Sohnemann Nr. 2,
nix 1,5 Liter, da lauf ich dann ja noch häufiger in die Kabine..... |
|
|||
|
|||
Tach zusammen, ich leg schon mal vor
Schalke - Dorsten 8:8 Schwierig zu tippen, da Schalke mit der Aufstellung ab und an überrascht Buer Mitte - Bottrop 2:9 Klare Kiste für den favorisierten TTC Ramsdorf - Buer Hassel Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie vergangenen Samstag müßten die Punkte daheim bleiben Rhede - Borken 6:9 Der TVB landet einen knappen Auswärtssieg bei unserem Namensvetter Stadtlohn - Gemen 8:8 Auch hier stark abhängig von den jeweiligen Besetzungen am Samstag Bocholt - Gladbeck 6:9 Der Gast holt sich weitere Punkte für einen Platz im sicheren Mittelfeld Allen viel Erfolg und schöne Grüße aus der Burgstadt .... |
|
||||
|
||||
Dann leg' ich mal nach..
Schalke - Dorsten 8:8 Wie Stefan schon sagte ein durchaus schwierig zu tippendes Spiel. Tendenz aber eher pro Schalke Buer Mitte - Bottrop 3:9 Der TTC lässt sich die Punkte nicht nehmen. Ramsdorf - Buer Hassel 9:4 Meine Mannschaftskameraden ließen am Samstag nicht viel vermissen. Wir sollten uns am Ende durchsetzen können. Rhede - Borken 5:9 Die Borkener schütteln sich kurz, um dann doch zu triumphieren. Aber auch hier wie gewohnt 'ne Aufstellungslotterie.. Stadtlohn - Gemen 9:6 Aufstellung hin oder her, der SuS ist vermutlich den entscheidenden Tick besser. Bocholt - Gladbeck 5:9 Die bis jetzt relativ solide Truppe aus Gladbeck sollte sich trotz der frühen Morgenstund durchsetzen.. Viele Grüße
|
||||
|
||||
Dann leg ich auch mal nach.
Schalke - Dorsten Recht ausgeglichenedes Match. Heimvorteil gibt den Ausschlag. 9:6 Buer Mitte - Bottrop Letztendlich ungefährdeter Sieg 2:9 Ramsdorf - Buer Hassel Was soll da großartig passieren?! 9:1 Rhede - Borken Wir spielen n Stündchen früher um nach dem Spiel für den ein oder anderen Skandal bereit zu sein Zudem geht für den ein oder anderen aus unserer Mannschaft die "Abschiedstournee Bezirksliga" weiter. Rhede hat wohl angekündigt komplett bzw. kompletter zu spielen Gemütliches 8:8 Stadtlohn - Gemen Stadtlohn weiterhin mit der Saison ihres Lebens Aber ich kann mich da an so einen Satz von vor 3-4 Wochen erinnern. Daher 7:9 Bocholt - Gladbeck Je nach Aufstellung wird es knapper oder eben auch nicht. 3:9-6:9 Grüße |
|
|||
|
|||
So, hier die Tipps aus Gemen:
Schalke - Dorsten 6:9 Dorsten hat den Punktverlust gegen uns gut verdaut, daher leichtes Plus für Tim & Co. Buer-Mitte II - Bottrop 47 II 1:9 klare Kiste Ramsdorf - Buer-Hassel II 1:9 ebenfalls klare Kiste Rhede II - Borken 5:9 Hier wird`s schon etwas knapper. Sollte Rhede komplett spielen, wird`s noch knapper Stadtlohn - Gemen 7:9 Unser Lieblingsgegner neben Dorsten. Spielen, wie der Doc schon erwähnte, eine super Saison. Das wird verdammt schwer. Aber wir brauchen die Punkte und wir kriegen die Punkte!! Bocholt - Gladbeck 5:9 Auch wenn Bocholt komplett spielt, Gladbeck schätze ich trotzdem stärker ein Allen viel Erfolg, bis denne
|