|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Dann könnte man auch Heinz Müller nennen sry, aber Walke ist doch mal überhaupt kein Thema.
Ich wäre auch dafür Butt als dritten Keeper mitzunehmen. Ansonsten Neuer vor Wiese.
|
||||
|
||||
Stammtorwart: Neuer
Ersatztorwart: Wiese 3. Torwart: Rost
|
||||
|
||||
Walke kein Thema?
Immerhin ne Meinung dazu In der Gruppenphase lassen wir Neuer spielen, später Wiese, wenn Neuer jedoch die Nullnummer hält, dann auch in den K.O. Spielen.
|
||||
|
||||
Stammtorwart: Neuer
Ersatztorwart: Wiese 3. Torwart: Lehmann
|
|||
|
|||
Du meinst das ernst?
Und ich hab gedacht, Du willst uns verarschen ... Walke? Tstststs Jogi wird vermutlich Hildebrand oder Haas nehmen Wen ich als Feldspieler nicht in Südafrika sehen möchte: Tasci, Träsch, Hilpert, Gentner, Riether, Schäfer, Beck, Aogo, Borowski, Huth, ... |
|
||||
|
||||
Ja, ich meine das wirklich ernst!
Beck würde ich schon gerne sehen, warum auch nicht, oder habe ich was in letzter Zeit verpasst?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Haudruff Borowski und Nationalelf Vor dem Kartoffelkrieg vielleicht, aber mittlerweile sollte er erst einmal versuchen im Verein auf ein paar mehr Einsätze zu kommen Übrigens coole Wortschöpfung "Hilpert" - gleich zwei auf einen Schlag (Hilbert und Hitzlsperger) die nicht sein müssen |
|
|||
|
|||
Ochs wäre wirklich eine Alternative auf der rechten Seite .
Der heißt ja wirklich Hilbert. Ist aber auch egal wie der heißt . Übrigens, nach den Leistungen zuletzt, gehört ein Frings definitiv in den Kader. |
|
|||
|
|||
Irgendwie ist das hier mehr so ein Anti-WM-Thread! Ihr schreibt hier immer von Leuten, die ihr nicht sehen wollt, laßt uns doch mal lieber Prognosen aufstellen, welche 30!!!! Spieler, denn die deutsche Elite bedeuten. Ich glaube, dass es für mich schwierig wird 30 Leute zu finden, die auch wirklich nominiert werden können und nicht von vorneherein durch das Jogi Prinzip durchfallen.
Ich fange mal an: Neuer, Wiese, ? Lahm, Friedrich, Westermann, Höwedes, Mertesacker, Hummels, Jansen, ? Ballack, Schweinsteiger, Özil, Marin, Hunt, Müller, Podolski, Kroos, Reus, ? Gomez, Klose, Cacao, Kießling, Helmes, ? Na, das sind ja immerhin schon 23 Leute, die mir so auf die Schnelle eingefallen sind. Wer wird wohl noch dazu gehören. |
|
||||
|
||||
@ Haudruff
Dito.Möchte die von dir genannten Spieler ebenfalls nicht sehen. Aber wie es aussieht fährt ja wieder halb Stuttgart mit... |
Lesezeichen |
|
|