|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie gehts aus? | |||
Meister wird Bayern | 19 | 51,35% | |
Meister wird Stuttgart | 2 | 5,41% | |
Meister wird Dortmund | 7 | 18,92% | |
Meister wird Hertha | 1 | 2,70% | |
Meister wird Schalke | 1 | 2,70% | |
Meister wird Bremen | 2 | 5,41% | |
Meister wird 1860 | 1 | 2,70% | |
Meister wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Meister wird Bochum | 0 | 0% | |
Meister wird Hamburg | 0 | 0% | |
Meister wird Rostock | 0 | 0% | |
Meister wird Lautern | 1 | 2,70% | |
Meister wird Gladbach | 0 | 0% | |
Meister wird Hannover | 0 | 0% | |
Meister wird Leverkusen | 0 | 0% | |
Meister wird Freiburg | 0 | 0% | |
Meister wird Köln | 0 | 0% | |
Meister wird Frankfurt | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Bayern | 4 | 10,81% | |
Absteigen wird Stuttgart | 0 | 0% | |
Absteigen wird Dortmund | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Hertha | 0 | 0% | |
Absteigen wird Schalke | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bremen | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird 1860 | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Wolfsburg | 0 | 0% | |
Absteigen wird Bochum | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Hamburg | 1 | 2,70% | |
Absteigen wird Rostock | 8 | 21,62% | |
Absteigen wird Lautern | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Gladbach | 10 | 27,03% | |
Absteigen wird Hannover | 13 | 35,14% | |
Absteigen wird Leverkusen | 2 | 5,41% | |
Absteigen wird Freiburg | 7 | 18,92% | |
Absteigen wird Köln | 9 | 24,32% | |
Absteigen wird Frankfurt | 15 | 40,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Er droht jetzt sogar mit einem Wechsel in eine Liga, in der man für sowas nicht gesperrt wird.
|
|
||||
|
||||
Rot
Zitat:
Aber selbst Lucio war von der roten Karte überrascht gewesen! Es war zwar eine von der Regel her gerechte Entscheidung, aber die drei Spiele Sperre sind viel zu hoch! |
|
||||
|
||||
Re: Rot
Zitat:
Die Beurteilung der Situation und Strafe nach dem Regelwerk ist zwingend und logisch. Daher hätte ich als Schiedsrichter das Foul wohl nicht gesehen ... und mir den Kollegen bei der nächsten Gelegenheit mal gekrallt und ein paar deutliche Worte gesprochen!
|
||||
|
||||
Re: Re: Rot
Zitat:
Eine Tätlichkeit "großzügig" übersehen und dann nach alter Westernmanier Recht sprechen: "Mein Sohn, komm mal her..." Ach ja, Nachtreten ist eine Tätlichkeit, keine Unsportlichkeit. Nur mal so. WW
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Rot
Zitat:
Aber hast Du die Szene gesehen? Wenn man sich die "üblichen" Fouls (zB das übliche hakeln mit dem Ellenbogen) ansieht, dann war die Szene eher harmlos. Der Tritt von Ze im Affekt nicht mal so, dass Lucio größer gezuckt hat. Affekt ist keine Entschuldigung, ich weiß. Aber ich kenne genug Beispiele, in denen Spieler beim Nachtreten noch mal richtig durchgezogen haben. Das hat qualitativ einen ganz anderen Charakter, finde ich. Nochmal: Mit meinem Standpunkt stehe ich klar im Abseits, weil man eine Tätlichkeit eingentlich nicht übersehen kann und darf. Aber wenn ich Schiedsrichter wäre (was ich ja (Gott sei Dank?) nicht bin), dann würde ich diese Szenen angesichts gestreckter Beine und zB Spukattacken, ständigem Trikotziehen und Schwalben nicht gesehen haben. Ich werfe dem Schiedsrichter übrigens auch gar kein fehlendes Fingerspitzengefühl vor. Das gibt es nämlich nicht, wenn er pfeift ist Rot zwingend!
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Re: Rot
Zitat:
Wenn er richtig zugetreten hätte, wäre er sicher auch länger gesperrt worden. |
|
||||
|
||||
Re: Re: Re: Re: Re: Rot
Zitat:
Wenn sich das Trikotziehen in Gränzen halten würde, dann wäre ich Deiner Meinung. Aber inzwischen gibt es ja kaum noch einen Zweikampf ohne. Und das sollte, zum Wohle des Spielflusses und des Angriffsfußball, wieder auf ein gesundes Maß zurückgestutzt werden. Aber, und da stimme ich mit Dir denke ich überein, es ist ein Unterschied ob ich einen Spieler verletze bzw Schmerzen zufüge, oder ob ich das Spiel aus taktischen Gründen unterbreche oder mir einen Vorteil verschaffe, ohne dem Gegner körperlich zu schaden. Und da ist die Aktion von Ze sicherlich Grenzwertig oder drüber ...
|
||||
|
||||
Re: Fußi-BuLi-Abschluß-Tabelle 03/04 tippen !!!
1. Bayern
2. Stuttgart 3. Leverkusen 4. Dortmund 5. Bremen 6. Wolfsburg 7. 1860 8. Hannover 9. Freiburg 10.Bochum 11.Rostock 12.Schalke 13.Hamburg 14.Hertha 15.Gladbach 16.Frankfurt 17.Köln 18.Kaiserslautern
|
||||
|
||||
Re: Fußi-BuLi-Abschluß-Tabelle 03/04 tippen !!!
Zitat:
|