Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 17.09.2012, 14:46
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Ambition Beitrag anzeigen
Dimitri, ich finds nicht gut, dass du nicht mehr bei uns in der Liga bist. Das Forum wird dann wohl leider ziemlich leer werden nehm ich an.
hm jo das würde die durschnittlich schreibenden leute in dem forum halbieren ^^ aber keine angst, ich werde auch die kreisliga mit höchstspannung verfolgen. es interessiert mich jawohl was meine teamkollegen aus letzer saison machen, besonders was der kleine an nummer 2 macht zumal ist es ja auch nicht unmöglcih das ich in der rückrunde wieder in der dritten spiele

das wochenende ist für uns gut verlaufen und wir haben die ersten zwei punkte geholt, jedoch war gildehaus auch ohne nr. 2 und 3 angetreten und somit konnten wir einen klaren sieg einfahren. gildehaus in voller besetzung wäre sicher schwierig zu besiegen gewesen. in dieser aufstellung wird es wohl schwer für gildehaus, da die nr. 2 wohl länger ausfällt... genau so wird es wohl schwierig für lingen wenn die immer in der aufstellung, wie gegen bramsche spielen. nr. 1 nur aufgestellt und nr. 2 und 3 nicht dabei... jedoch auch war bramsche auch nicht vollständig, sie spielten die ersten spielen ohne 4 und 5. also ein guter einstand von bramsche als aufsteiger.

Geändert von Dimitri Lammert (17.09.2012 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 17.09.2012, 15:31
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Bramsche war in der Tat stärker als erwartet. Die hätten bei uns auch punkten können. Bin aber so nicht wirklich böse drum. :o)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 18.09.2012, 12:13
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Alter: 35
Beiträge: 94
Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Zitat:
Zitat von Dimitri Lammert Beitrag anzeigen
hm jo das würde die durschnittlich schreibenden leute in dem forum halbieren ^^ aber keine angst, ich werde auch die kreisliga mit höchstspannung verfolgen. es interessiert mich jawohl was meine teamkollegen aus letzer saison machen, besonders was der kleine an nummer 2 macht zumal ist es ja auch nicht unmöglcih das ich in der rückrunde wieder in der dritten spiele
Vor allem diese Saison sieht die Liga sehr stark aus, im Vergleich zur letzten.
Aber die 2. Bez.kl. sieht auch stärker aus, von meinem Außenstehenden Posten. Was sagt ihr dazu? Täuscht das?
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 18.09.2012, 13:34
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Schwierig zu sagen. Bei 2 absteigern aus der 1. Bzk und nur einem aufsteiger könnte man denken die klasse ist leicht stärker, wenn esv und gildehaus aber öfters so antreten (müssen) wie am we, relativiert sich alles schnell. Wenn laxten komplett antritt und bramsche weiter so stark auftritt wie bei uns dann könnte die liga zumindest noch ausgeglichener werden als letztes jahr. Es wird bestimmt keinen durchmarsch geben.:o)
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 18.09.2012, 15:33
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

jo also rein von den aufstellungen ist die liga eindeutig stärker... aber man wird halt sehen wie die mannschaften aufstellungsmäßig immer am start sind. aber wie jens schon sagte, wenn lingen öfter mit diesen ausfällen spielt. bei gildehaus fällt ja uwe voort länger aus. also abwarten...

die kreisliga ist von den aufstellungen auch nen tick stärker find ich...

Geändert von Dimitri Lammert (18.09.2012 um 16:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 20.09.2012, 14:06
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

am wochenende stehen wieder zwei spiele. wir spielen gegen brandlecht, wird wohl schwierig da punkten zu können. hier mal meine tipps.

SV Vorwärts Nordhorn III - Spvgg. Brandlecht-Hestrup II 5:9
Spvgg. Brandlecht-Hestrup II - FC Schüttorf 09 II 9:6

gestern haben schon laxten gegen lingen gespielt. in dieser aufstellung könnte es auch für lingen knapp werden...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.10.2012, 19:33
Dimitri Lammert Dimitri Lammert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.04.2010
Alter: 38
Beiträge: 136
Dimitri Lammert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

ziemlich ruhig die letzten wochen hier. der saisonstart ist uns sehr gut gelungen und wir haben bisher gut gepunktet. jetzt noch ein spiel gegen euch jens, dann haben wir erstmal nen bissel spielpause. diese woche finden ja paar mehr spiele stat. meine tipps.

SV Olympia Laxten IV - SC Spelle-Venhaus 7:9
SV Vorwärts Nordhorn III - ESV Lingen-Ems 9:5
SC Union Emlichheim - SC Spelle-Venhaus 9:6
ESV Lingen-Ems - Spvgg. Brandlecht-Hestrup II 5:9
FC Schüttorf 09 II - TuS Neuenhaus

unser spiel tipp ich mal nicht, aber ich schieb euch mal die favoritenrolle zu dann mal bis samstag. wird sicher nen interessantes spiel und ich freu mich auf das spiel gegen einen ehemaligen regionalliga spieler

Geändert von Dimitri Lammert (10.10.2012 um 19:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 11.10.2012, 16:20
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Na, dann schieb mal schön. Ich glaube wie üblich bei unseren spielen, dass es eng wird. Ich muss erstmal 'ne mannschaft suchen und würd mich über ein erneutes 8-8 wohl freuen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 12.10.2012, 12:36
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

El-spelle kann in der tat so kommen. Esv -spiele kann ich nicht tippen, ist mir zu sehr esv -aufstellungs -abhängig.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 13.11.2012, 09:29
superjens superjens ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Neuenhaus
Alter: 44
Beiträge: 115
superjens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Emsland Süd / Grafschaft Bentheim

Wenig los hier weiterhin. Schade eigentlich . Bisher überrascht vor allem bramsche finde ich. Esv und gildehaus spielen bisher nie in Bestbesetzung und müssen sich so dann am ende wohl die letzten plätze teilen. Emlichheim und wir bisher mit reiner weste, aber das muss sich zumindest in zwei wochen ändern . Samstag sicher noch ein sieg von emlichheim gegen schüttorf und bramsche könnte in gildehaus punkten .. ob es für uns auch in laxten reicht hängt wohl auch von laxtens aufstellungen ab .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77