|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alle Ligen unterhalb 1. Bez
de könig is tot...loang lebe der könig
|
|
|||
|
|||
mein lieber Freund,
was machst Du Dir für Gedanken, aufsteigen mit aller Gewalt ? das zeigt das Du kein Backgroundwissen hast, marco ist seit einiger Zeit beim SVR aktiv, Trainer Fußball sowie in der Vorstandschaft vertreten, da bietet es sich schon an das man auch für den SVR TT spielt, oder, nebenbei, sollten wirs tatsachlich packen werden wir sicher nicht ablehnen, ergo wir gehen natürlich wie in jedem Jahr mit sportlichem Ehrgeiz an die Platte, und das tun wir immer um zu gewinnen, ist das bei Dir anders ? wenns dann für höhreres reicht, auch gut, also warum so verächtlich, irgendein Problem mit Hembach ? Ich schließe von Deinem Pseudonym auf eine kleine Gestalt, vermute Du gehst für den TSV Roth an die Platte, meine Du trainierst derzeit gar mit uns, oder ? |
|
|||
|
|||
martin, martin,
was meinst Du warum Du nicht für Hembach starten darfst ? Dein Salär, dafür würden wir noch nicht mal einen Sponsor benötigen. Vielleicht kommst Du nach einigem Grübeln selber drauf, das uns ein Aufstieg in die 2. Bezirksliga Deine Anwesenheit nicht wert war. Ohnehin zweifelhaft ob Du ein besseres Ergebnis liefern könntest als unser 1. PK, viel haben Sie net verloren die Jungs, und auch in der 3. Bezirksliga hättest Du nicht wie etwas dick aufgetragen alle Spiele gewonnen, und als Doppelspieler bist Du unbrauchbar, remember unser Freundschaftsspiel SVR gegen Wettelsheim, böse Niederlage gegen mich und Stefan, oder ? Also Ball flachhalten, sonst verrate ich im Forum wie es ohne Problem möglich ist gegen Dich zu gewinnen, klärchen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Über dieses Thema habe ich dann auch schon mit Jochen gesprochen, und er hat es mir mit Marco erklärt.Ich habe ihm völlig zugestimmt. Nach einigen Jahren 2. u. 3. wäre es euch auf jedenfalls mal zu gönnen. |
|
||||
|
||||
Auszug aus dem Newsletter des BTTV:
Zitat:
Grüße Stefan
|
||||
|
||||
und warum machst Du damit keinen neuen Thread auf Wäre doch ein spannendes Thema zum diskutieren !?!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja, manchmal muss man auch kritisch sein und hinterfragen
im Ernst, den anderen Thread kannt ich nicht, alles klar
|
|||
|
|||
Zitat:
Herrlich göttlicher Blödsinn, wie heute bekannt sind wir ohne "göttliche" Unterstützung aufgestiegen, in der ach so schweren 2. Bzl. haben wir uns lässig gehalten, positives Konto. Im so schweren hinteren PK haben wir den besten Spieler der Liga gestellt, und alte Säcke wie ich spielen in der Mitte positiv, 2008/09 wird allerdings hart, die Aufstiegseuphorie ist weg, starke Aufsteiger und dann auch noch evtl. die Wettelsheimer die ein 11-er Feld aus der Liga machen mit drei Absteigern. Wir werden unsere Haut so teuer wie möglich verkaufen. |
Lesezeichen |
|
|