Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2002, 22:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jo, und das ist auch gut so, gratulation an den 1.fc und das mit dem letzten aufgebot heute, hoffe aber trotzdem, dass beide mannschaften aufsteigen, hauptsache, die eintracht packts net
Alt 25.11.2002, 23:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
jo, und das ist auch gut so, gratulation an den 1.fc und das mit dem letzten aufgebot heute, hoffe aber trotzdem, dass beide mannschaften aufsteigen, hauptsache, die eintracht packts net
Die Einladung auf ein Bier in Heppenheim ist hiermit zurückgenommen, du Bayernnase
Alt 25.11.2002, 23:22
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also, wenn alles normal läuft, müssten die 3, die jetzt oben stehen auch am Ende oben stehen. In welcher Reihenfolge ist eigentlich egal.
Alt 25.11.2002, 23:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Original geschrieben von Ralf TT-Granate
Also, wenn alles normal läuft, müssten die 3, die jetzt oben stehen auch am Ende oben stehen. In welcher Reihenfolge ist eigentlich egal.
Sieht in der Tat so aus. Hoffentlich ist keiner so doof wie die Mainzer letztes Jahr!
Alt 26.11.2002, 00:25
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Sieht in der Tat so aus. Hoffentlich ist keiner so doof wie die Mainzer letztes Jahr!
Mainz ist im Gegensatz zu Frankfurt, Freiburg und Köln ohne jegliche Erstliga-Erfahrung. Ich denke schon, dass diese 3 Mannschaft genug Erfahrung haben um sich nicht die Butter vom Brot nehmen zu lassen.
Alt 26.11.2002, 08:11
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Die Einladung auf ein Bier in Heppenheim ist hiermit zurückgenommen, du Bayernnase
und ich dachte, ICH geb einen aus.....aber wenn du nicht willst......
Alt 26.11.2002, 08:14
registrierter Besucher

Zitat:
na, ich hoffe doch, dass die eintracht das sogar noch toppen kann, am besten versauen sie den aufstieg wie sie damals die meisterschaft in rostock versaut haben. am allerschönsten wäre es durch ein eigentor von bindewald in der 89. zum ausgleich und dann eine schwalbe in der 90., die zum entscheidenden elfmeter gegen fankfurt führt zur niederlage und den damit verbundenen nichtaufstieg...

MIST, jetzt bin ich aufgewacht und muss arbeiten.....
Alt 26.11.2002, 08:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
na, ich hoffe doch, dass die eintracht das sogar noch toppen kann, am besten versauen sie den aufstieg wie sie damals die meisterschaft in rostock versaut haben. am allerschönsten wäre es durch ein eigentor von bindewald in der 89. zum ausgleich und dann eine schwalbe in der 90., die zum entscheidenden elfmeter gegen fankfurt führt zur niederlage und den damit verbundenen nichtaufstieg...

MIST, jetzt bin ich aufgewacht und muss arbeiten.....
Hör doch auf und sieh der Realität doch mal ins Auge. Wo willst Du Dir den Dein weißes Tuntenballett von und mit Frau Ballack den mal ansehen? Ich weiß, ich weiß, der Otto-Normal-Bayern-Fan sitz mit Anzug vor Premiere, aber ich meine das richtige Stadion-Feeling!!
Tja, bei Hessen Kassel? Gießen? Waldstadion?! See you
Alt 26.11.2002, 09:27
registrierter Besucher

Zitat:
Hör doch auf und sieh der Realität doch mal ins Auge. Wo willst Du Dir den Dein weißes Tuntenballett von und mit Frau Ballack den mal ansehen? Ich weiß, ich weiß, der Otto-Normal-Bayern-Fan sitz mit Anzug vor Premiere, aber ich meine das richtige Stadion-Feeling!!
Tja, bei Hessen Kassel? Gießen? Waldstadion?! See you
na ja, wenn es denn sein muss, dan würde ich natürlich auch ins waldstadion gehen, doch lieber noch auf den bieberer berg..
ausserdem, jeder eintracht-fan, der über die bayern ablästert und sie auslacht oder sonstwas negatives erzählt, der vergisst auch ganz stark die realität...
wie oft hat denn der fc bayern münchen der eintracht finanziell geholfen durch etwaige freundschaftsspiele usw.? das war schon einige male, also bloss net beschweren.
einen vorteil hätte es natürlich,wenn die eintracht aufsteigt, ich hätte endlich wieder richtig was zu lästern über schlechte leistungen, verlorene spiele und den abstieg, der sicher wieder kommen würde.

aber priorität hat erst mal, dass der bezenberg abgerissen wird.
Alt 26.11.2002, 09:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
na ja, wenn es denn sein muss, dan würde ich natürlich auch ins waldstadion gehen, doch lieber noch auf den bieberer berg..
Du interessiert dich für Oberligafußball ?

Zitat:
ausserdem, jeder eintracht-fan, der über die bayern ablästert und sie auslacht oder sonstwas negatives erzählt, der vergisst auch ganz stark die realität...
wie oft hat denn der fc bayern münchen der eintracht finanziell geholfen durch etwaige freundschaftsspiele usw.? das war schon einige male, also bloss net beschweren.
Das kann man nicht verleugnen. Daher drücke ich den Bayern auch immer fleißig die Daumen, wenn sie gegen La Coruna verlieren! Hat aber leider nix geholfen.

Zitat:
einen vorteil hätte es natürlich,wenn die eintracht aufsteigt, ich hätte endlich wieder richtig was zu lästern über schlechte leistungen, verlorene spiele und den abstieg, der sicher wieder kommen würde.
Sag ich doch! Die geilsten Spiele sind doch die Emotionalen (wie jetzt gegen Mainz). Da für mich der Begriff "Haß" im Fußball eh nicht existiert (im Gegensatz zu manchem Fanatiker), freue ich mich schon auf die Spiele gegen den FCK usw.. Aber das ist Zukunftsmusik. Jetzt gehts erst mal zum Hooligan-Duell nach Mannheim!!

Gruß
Fozzi
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »