Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 06.01.2012, 16:13
Abt. Attacke Abt. Attacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 29
Abt. Attacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr.

Erstmal meine Tips, danach ein Statement zu unserem Neuling (Willkommen):


TSV Klein-Linden III TTC 1971 Gießen-Rödgen 5:9
SG 1976 Climbach TSV 1910 Lauter 9:3
FC 1927 Weickartshain** TV 1899 Großen-Buseck 5:9
PSV SchwG Gießen II** SV Germ. 1929 Inheiden 7:9
Gießener SV III** FSV 1959 Lumda** 9:4
TTSG Biebertal** TSG 1901 Alten-Buseck 6:9

So, dann mal zu dem Teil der mich leicht verwundert und darüber nachdenken lässt, aus welchen Perspektiven manche die Welt betrachten.

Zitat Bop Off (oder wie auch immer ) :

Im Niemandsland werden sicher Rödgen (da ist wohl egal, wer wie von 1 - 6 gestellt wird), Climbach und der GSV (je nachdem wer bei beiden Mannschaften denn mal spielt oder nicht), Post SV (mit neuer, aber bestimmt schwächerer Nr.1) und Großen Buseck (keine Umstellung zur RR obwohl Nr 1 - 3 der zweiten wohl in die erste gehören) landen.

Also wenn Du Dich so gut auskennst, dass Du von Buseck sogar die TTR Werte der 2. Mannschaft kennst, gehe ich davon aus, dass Du dieses Forum verfolgt hast. Du schreibst: je nachdem wer bei Climbach spielt. Das hört sich stark nach unterstellter Willkür an. Ein gebrochener Arm und ein Muskelfaserriss sind natürlich willkürlich. Ja nee, iss klar..... wir ärgern uns auch gar nicht darüber....

weiter gehts:

Kerzen sollten an mehrere Mannschaften geschickt werden dürfen:
- Klein Linden 9:0 gegen 3 Climbacher, 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gr. Busecker, 8:8 gegen drei GSV'ler und 9:3 gegen ersatzgeschwächte weickartshainer
- Lumda gegen 9:0 gegen zwei (2!) GSV'ler und 9:4 gegen 3 Climbacher

Ich spreche jetzt mal nur von Climbach, bzw. hab da ein Anliegen:

Dann erklär doch mal warum die Nachrücker von uns Climbachern in Deinen Augen anscheinend "niemande" sind.

Weiter gehts:

Den Abstieg machen ganz klar Lauter (für mich die schwächste Mannschaft bisher), Lumda (für mich die zweitschwächste Mannschaft), Weickardshain und Klein Linden aus.

Na da bedanke ich mich mal stellvertretend für meine Freunde aus Lumda für die Blumen. Lumda die 7. Punkte, noch mal für Dich in Worten: SIEBEN Punkte !!! Vorsprung auf einen Abstiegsplatz haben.
Für Dich also die zweitschwächste Mannschaft ?

Und mich nennen manche Filmschieber..... das mag ja auch stimmen..... aber das hier.......

Falls Du die genannten Informationen doch nicht hattest, sieh mir mein Statement nach, nichts für ungut. Sei mir aber nicht böse, dass ich Dir unterstelle diesen Thread ganz gut zu kennen.

Ich mache jetzt kein "Forum Wortgefecht" dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Unkommentiert, wollte ich das als Climbacher aber nicht stehen lassen ! Over and out !
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 09.01.2012, 17:29
Popoff Popoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.01.2012
Beiträge: 44
Popoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Na bei der Gegenwehr habe ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
Also das Forum habe ich zum Teil nachgelesen, zum Teil verfolgt, da hast du Recht. Nenn es Willkür oder wie immer du es magst, es ist aber nicht von der Hand zu weisen, dass Mannschaften wie Klein Linden und Lumda von wechselnden Aufstellungen der Gegner profitiert haben. Damit möchte ich die nachrückenden Climbacher nicht als Niemande bezeichnen, aber den Spielern eben die Kreisligastärke. Mit Lumda habe ich eben die für mich schwächste Mannschaft gesehen, wenn man die einzelnen Spieler mit dem Rest der Liga vergleicht. Aber möchte hiermit selbstverständlich keinem in den Bauch boxen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 09.01.2012, 20:11
rueckhandgott rueckhandgott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 72
rueckhandgott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

hier gehts ja gut ab, wohl auch nicht ganz unberechtigt, wenn man die büchse der pandora öffnet muss man auch mit dem frei gelassen leben. selbstbild, fremdbild ist ja immer ein wenig anders, aber den climbachern willkür zu unterstellen ist da schon ein wenig weit hergeholt. ich bin auch der meinung, dass ein gebrochener arm und ein weiterer gesundheitlicher ausfall nicht als bewusste wettbewerbsverzerrung einzuschätzen ist. und ob und wer und wie absteigt, lässt sich bestimmt anhand der vorrundentabelle ablesen, dass werden wohl oder übel vier mannschaften unter sich ausmachen, aber ob es dann unbedingt nötig ist, hier die schwächste und zweitschwächste und drittschwächst und viertschwächste.. und und und... mannschaft noch mal zu verbalisieren… sei mal dahingestellt...
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 10.01.2012, 18:29
NSC NSC ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.12.2010
Alter: 44
Beiträge: 103
NSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Zitat:
Zitat von Abt. Attacke Beitrag anzeigen

Also wenn Du Dich so gut auskennst, dass Du von Buseck sogar die TTR Werte der 2. Mannschaft kennst, gehe ich davon aus, dass Du dieses Forum verfolgt hast. Du schreibst: je nachdem wer bei Climbach spielt. Das hört sich stark nach unterstellter Willkür an. Ein gebrochener Arm und ein Muskelfaserriss sind natürlich willkürlich. Ja nee, iss klar..... wir ärgern uns auch gar nicht darüber....
Hat doch nichts mit gutem Auskennen zu tun, dauert nach dem öffnen des Internet Browsers 30 Sekunden bis man die hat
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 11.01.2012, 14:44
Chef Lance Chef Lance ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2009
Alter: 34
Beiträge: 60
Chef Lance ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Zitat:
Zitat von Popoff Beitrag anzeigen
Hallo zusammen und ebenfalls ein frohes neues Jahr.

Als aktiver Spieler Würde ich gerne mit in euren Tip einsteigen:

TSV Klein-Linden III TTC 1971 Gießen-Rödgen 9:6
SG 1976 Climbach TSV 1910 Lauter 9:7
FC 1927 Weickartshain** TV 1899 Großen-Buseck 9:6
PSV SchwG Gießen II** SV Germ. 1929 Inheiden 8:8
Gießener SV III** FSV 1959 Lumda** 9:5
TTSG Biebertal** TSG 1901 Alten-Buseck 8:8

Besten Dank an pingpongwizard für den ausführlichen Ausblick auf die Rückrunde.

Will ich doch auch mal den Einlauf tippen:
Oben wird es auch meiner Meinung nach ein Kopf an Kopf - Rennen bis zum Ende der Saison geben, wobei hier sicher Alten Buseck, Inheiden und Biebertal aufgrund der ausgeglichenen Paarkreuze das Rennen unter sich ausmachen werden. Hier sehe ich Biebertal ähnlich stark besetzt wie Inheiden, jedoch hier klar die Nummer 1 heraussticht.
Im Niemandsland werden sicher Rödgen (da ist wohl egal, wer wie von 1 - 6 gestellt wird), Climbach und der GSV (je nachdem wer bei beiden Mannschaften denn mal spielt oder nicht), Post SV (mit neuer, aber bestimmt schwächerer Nr.1) und Großen Buseck (keine Umstellung zur RR obwohl Nr 1 - 3 der zweiten wohl in die erste gehören) landen.
Kerzen sollten an mehrere Mannschaften geschickt werden dürfen:
- Klein Linden 9:0 gegen 3 Climbacher, 9:5 gegen ersatzgeschwächte Gr. Busecker, 8:8 gegen drei GSV'ler und 9:3 gegen ersatzgeschwächte weickartshainer
- Lumda gegen 9:0 gegen zwei (2!) GSV'ler und 9:4 gegen 3 Climbacher
Den Abstieg machen ganz klar Lauter (für mich die schwächste Mannschaft bisher), Lumda (für mich die zweitschwächste Mannschaft), Weickardshain und Klein Linden aus.
Eine sehr interessante Einschätzung, wobei ich mit dem Kerzen verschicken so nicht einverstanden bin.

-Treffend sind für mich eigentlich nur der Sieg von Lumda gegen den GSV und das Unendschieden von Klein-Linden gegen den GSV.
-Sowohl Lumda als auch Klein-Linden hatten halt einfach das Glück erst spät in der Hinrunde gegen Climbach zu spielen, die dann unfreiwillig durch Verletzungen sehr stark geschwächt waren.
-Deine Einschätzung bezüglich der Siege von Klein-Linden gegen angeblich ersatzgeschwächte Großen-Busecker und gegen Weickarthainer kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Bei Großen-Buseck hat lediglich ein Spieler aus der Mitte gefehlt, dafür war aber auch ein guter Ersatzspieler dabei. Klein-linden war an diesem Tag einfach spielerisch besser. Drastischer sieht das noch beim Spiel gegen Weickartshain aus. Nur weil bei Weickatshain die Nr.6 gefehlt hat, die sehr deutlich negativ steht hätte Weickartshain auch nicht gewonnen, zumal Klein-Linden auch nicht in Bestbestzung angetreten ist.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 11.01.2012, 18:12
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 412
pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

ich glaubs ja nicht - außer den 4 wackeren "Recken mit dem goldenen Händchen" lesen hier zumindest noch 3 weitere mit ..........
weitere Kommentare willkommen - vielleicht etwas unverfänglicher - wobei ich ja die Sache mit der/n Kerze/n ins Spiel gebracht habe (mea maxima culpa )
__________________
Wer nicht genießt, ist ungenießbar ...
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 12.01.2012, 13:06
Abt. Attacke Abt. Attacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 29
Abt. Attacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
ich glaubs ja nicht - außer den 4 wackeren "Recken mit dem goldenen Händchen" lesen hier zumindest noch 3 weitere mit ..........
weitere Kommentare willkommen - vielleicht etwas unverfänglicher - wobei ich ja die Sache mit der/n Kerze/n ins Spiel gebracht habe (mea maxima culpa )
Das Forum / der Thread wurde bisher 4116 mal aufgerufen.....
Sind wahrscheinlich die hier angeführten 7 Personen gewesen
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 16.01.2012, 16:32
Benutzerbild von TTGäckser
TTGäckser TTGäckser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Hessen
Alter: 47
Beiträge: 310
TTGäckser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Hallo allerseits. letzte Saison war der KL Gießen Gr. 1 Fred am laufen nun tut es dieser...aber zeitgleich geht anscheinend nicht. Ich schlage eine Fusion vor. So kann man auch schön über den Pokal plaudern.

Achja Lollar hat nach 63725382537 Siegen mal verloren...;-)
__________________
Werner-Scheffler-System bundesweit einführen! Paarkreuzübergreifende Duelle ergeben mit TTR-System mehr Sinn als das alte 6er-Bilanzsystem. (auch TTBL=100km für 3! Spiele).
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 16.01.2012, 17:58
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2009
Beiträge: 412
pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

dann schaun mer mal auf den Pokal : da hat die Gruppe 2 die Gruppe 1 ja schwer abgehängt.
Heute abend gibt es einen echten Vergleich wenn Biebertal in Lollar spielt.
Nach TTR völlig ausgeglichen mit minimalen Vorteilen für die Biebertaler.
Tippe trotzdem auf ein 4:3 für die Lollarer.
__________________
Wer nicht genießt, ist ungenießbar ...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 16.01.2012, 19:07
icunot icunot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2004
Ort: Ruppertsburg
Alter: 52
Beiträge: 224
icunot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gießen Gr. 2

Das geht höher für Lollar aus. 4:2!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77