Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2014, 19:57
thepower1990 thepower1990 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thepower1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Irgendjemand hat gepostet das Baum nach Fulda geht und Franziska im Gegenzug nach Düsseldorf! Würde ich auch sagen!

Steger nach Bremen gilt als sicher und Apolonia wird womöglich auch wechseln!

Chuang geht von Bremen gilt genauso als wahrscheinlich als auch das Gauzy von Ochsenhausen wechselt!

Koki Niwa wird leider auch die ttbl verlassen weil er offenbar mit Heimweh zu kämpfen hat und natürlich in Japan wo seine ganze Landsleute spielen auch ein bissle mehr Geld gezahlt wird als in Deutschland! . Ich denke der Morizano wird nächstes Jahr in der ttbl zu sehen sein als "Stammspieler" für Niwa

Klar ist auch das Walther Düsseldorf verlassen wird nach der Saison!

Plüderhausen bin ich auch sehr gespannt ob die überhaupt 1 Liga spielen denn die Neuzugänge für die Rückrunde haben laut TTR Wert nicht Bundesliga Tauglichkeit!

Was in Hagen passiert habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung und in Grenzau war mein letzter Stand das Gacina nach Düsseldorf wechseln wird wenn es noch stimmt!
Auch Gionis wurde gehandelt oder wird gehandelt! Bei Borussia darf man sich nie sicher sein!

So das ist mein aktueller Stand!
Ran an die Tasten denn fast sind die Wechseln Inder neue Runde abgeschlossen
Alt 20.01.2014, 20:53
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2014/2015 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von thepower1990 Beitrag anzeigen
Koki Niwa wird leider auch die ttbl verlassen weil er offenbar mit Heimweh zu kämpfen hat und natürlich in Japan wo seine ganze Landsleute spielen auch ein bissle mehr Geld gezahlt wird als in Deutschland! . Ich denke der Morizano wird nächstes Jahr in der ttbl zu sehen sein als "Stammspieler" für Niwa
Da hast du ein Ausrufezeichen vergessen.

Ob in Japan wirklich mehr Geld gezahlt wird als in Deutschland? Eine Liga gibt es dort doch gar nicht. Mizutani spielt ja jetzt auch in Russland.
Alt 20.01.2014, 23:25
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Mizutani spielt in RUSS (UMMC) und im Sommer glaube ich in der chin. Super League (wie Boll).

Mit Steger wird wohl so kommen wenn es immer mehr sagen .. Apolonia? Hat ja noch Vertrag .. WO soll er groß hinwechseln?

Und WENN .. was für 2 Spieler mit Format holt SB dann ?????????? Scheich ????
Alt 21.01.2014, 12:31
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es scheint jetzt festzustehen:
http://www.sr-online.de/sronline/spo...st_fcs100.html
Alt 21.01.2014, 12:51
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Danke für die Info ..

Apolonia bleibt wie zu erwarten doch .. mal gespannt nun welche neue starke Nr. 1 kommt ... ich sage ja ... holt Gacina, Süß ....
Alt 22.01.2014, 13:49
Tischtennisgott ;-)

Keine neuen Gerüchte?

Wenn es kein Gacina (DD?), Baum (Fulda) oder Süß werden kann ... (wobei wenn DD Franzsiska + Gionis holt und Boll hat sowie Achanta, ob die wirklich noch einen Gacina dazu holen??) ..... dann sollte SB sich mal im Nachbarland Frankreich (Pro A) umschauen .......

Da gibt es auch einige gute, viell. auch bezahlbare (Abstriche machende) Spieler ….

K. Karlsson
Salifou
Tianyuan Chen
Prokopcov
Q. Robinot
Lundquist
Jian Chen
LASHIN El-Sayed

und einige wohl noch teuere … also .. mal erkundigen
Alt 22.01.2014, 17:49
Benutzerbild von TT1993
TT1993 TT1993 ist gerade online
Trainer + Schiedsrichter
Forenmitglied

TT1993 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spitzenspieler Beitrag anzeigen
Keine neuen Gerüchte?

Wenn es kein Gacina (DD?), Baum (Fulda) oder Süß werden kann ... (wobei wenn DD Franzsiska + Gionis holt und Boll hat sowie Achanta, ob die wirklich noch einen Gacina dazu holen??) ..... dann sollte SB sich mal im Nachbarland Frankreich (Pro A) umschauen .......

Da gibt es auch einige gute, viell. auch bezahlbare (Abstriche machende) Spieler ….

K. Karlsson
Salifou
Tianyuan Chen
Prokopcov
Q. Robinot
Lundquist
Jian Chen
LASHIN El-Sayed

und einige wohl noch teuere … also .. mal erkundigen
Das wäre garnicht so verkehrt, würde mich dann auch wieder auf das ein oder andere Heimspiel ziehen, den seit Rundenbeginn bin ich nicht wirklich bereit mir ein Heimspiel Live anzusehen. Nichts gegen Steger,Tokic und Apolonia aber letzte Saison ging da wesentlich mehr die Post ab.

Man wird sehen was die Zukunft bringt, wünschenswert wäre es auf jedenfalls.
Alt 22.01.2014, 19:01
Tischtennisgott ;-)

Es fehlt eben auch Monteiro ... der war wohl auch schon besser, hat aber das Team / Publikum mehr mitgerissen .. leider eine schwache Saison für SB wenn man mit DIESEM Team die Play Offs nicht schafft !!
Alt 22.01.2014, 20:57
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Plätze 1 - 4 überraschen nicht allzu sehr. Die Mannschaften sind aus meiner Sicht in dieser Saison vom Kader her die stärksten.
Frickenhausen hat einen in der aktuellen Saison überragenden Koki Niwa in seinen Reihen. Fulda kann mit Wang Xi auch alle anderen Teams schlagen, zumal Patrick Franziska eine tolle Saison spielt. Bremen ist mit Chuang und Crisan auch sehr gut aufgestellt, wobei Crisan diese Saison des öfteren Nerven gezeigt hat. Düsseldorf ist mit Boll fast nicht zu besiegen.
Wer gehört aus Deiner Sicht hinter Saarbrücken?
Alt 22.01.2014, 21:09
Tischtennisgott ;-)

Natürlich ist es schwer ..

aber mit einem Steger !! (z.T. drittbester Deutsche), mit einem Apolonia (zweitbester Portugiese) und einem erfahrenen Tokic hätte man mehr erwarten müssen als die Punkte die sie haben.

DD (mit Boll) .. OK .. Bremen als Meister und Chuan .. OK .. aber Frickenhausen hätte man schaffen müssen .. oder Fulda da 2 Abwehrer ..

Aber entweder kann man nicht gut gegen Abwehr spielen .. oder hatte oft ne schlechtere Tagesform ...

haben ja auch gegen Frickenhausen OHNE Koki Niwa verloren .. das war schon enttäuchend ..

Lesezeichen

Stichworte
1.bundesliga, ttbl

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »