|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Abteilungssitzungen
Wir müssten mal wieder eine Abteilungssitzung machen. Turnier Revue passieren lassen und Vereinsmeisterschaften planen die ja bald sind. Ausserdem Aufstellung, da ich bisher lediglich einen Vorschlag von Tim habe zur Aufstellung der zweiten und keinen Vorschlag für die dritte. Allerdings bedeutet das für mich das kaum interesse daran besteht wer wo an welcher Position spielt was natürlich alles einfacher macht.
|
|||
|
|||
Jo,
sollten mal ein Resümee von der letzten Saison und dem Turnier ziehen. Ferner müssen Training in den nächsten Wochen und Sommerferien sowie Vereinsmeisterschaften besprochen werden. Da nächsten Montag Feiertag ist und Klaus, Raffi und ich am 20. nicht können, ist die Frage, ob wir es auf einen anderen Abend verschieben. Ich selber bin da mittlerweile recht flexibel, da donnerstags nun unser Tanzen ausfällt. |
|
||||
|
||||
Wir haben Donnerstags Stammtisch aber das ist kein Problem, gehen wir dort eben später hin. Ich wollte gerade sagen das dieser Donnerstag gut wäre aber das ist ja schon heute. Wie sieht es nächste Woche Donnerstag aus? Danach wäre schon fast zu spät.
|
|||
|
|||
Würde bei mir gehen.
|
|
|||
|
|||
Kommt drauf an wie spät.
|
|
||||
|
||||
Du darfst gerne eine Zeit vorschlagen.
|
|||
|
|||
Vor 19Uhr schaffe ich es auf keinen Fall.
|
|
||||
|
||||
Dürfte kein Thema sein denn für Klaus ist es ja auch besser je später es wird. Meinetwegen können wir 20 Uhr sagen,
|
|||
|
|||
Hey Leute!
Raffi sag mal, wann fängtn die neue Saison an? Ich halts nichmehr ohne Tischtennis aus, das ist in Brasilien leider nicht sehr verbreitet... Problem wäre, dass ich wahrscheinlich nur bis Oktober spielen könnte, weil dann mein Studium anfängt, von dem ich noch nicht weiß wo es sein wird Greetz und bis Juli, Thomas |
|
|||
|
|||
Also welcome back - oder bist du immer noch da hinten?
Zum Thema: Nächsten Donnerstag gegen 20 Uhr könnte ich auch, wäre vllt. ganz ratsam, wenn noch nen paar Leute mehr da wären wa! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.