Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2008, 13:48
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Landesklasse Nord

Und nun hat plötzlich Neuruppin die Chance, die Tabellenführung zu übernehmen. Wer hätte das gedacht?
Könnte wirklich eine Überraschungssaison werden. Umso schöner, denn die Liga präsentiert sich momentan wirklich sehr ausgeglichen.
Auch Neustadt II hat Chancen auf den Platz an der Sonne, aber nur natürlich nur theoretische (denn sie spielen ja nächste Woche bei Stahl III, da kann man bekanntlich nicht gewinnen ).
Bin echt gespannt auf die nächsten Spiele, aber für die Ausgeglichenheit in der Liga gibt es schon mal .

@Ronny : Verlierst du gern?
Alt 06.10.2008, 15:00
LHä LHä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LHä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Slawe,
nimms jetzt nicht persönlich, aber erwartest Du auf so ne blöde Frage ehrlich ne Antwort? Wie Du ja bereits erwähnt hattest, sind Deine Infos mal wieder nur vom Hören-Sagen. Wenn von Euch einer nich kann, nich will oder wie auch immer, dann können wir dafür auch nichts. Zu dritt is es halt auch gegen Stahl III schwer zu gewinnen. Und wir haben ja als 5. Mann unsere beschissene Halle.
Alt 06.10.2008, 15:54
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ronny: Nehm ich nicht, keine Bange, unter Sportsleuten wird eh heißer gekocht, als es im Endeffekt gegessen wird. (5 Euro ins Phrasenschwein). War auch nur 'ne kleine Spitze auf deinen Beitrag gegenüber Dennis, dass er nicht gern verlieren würde. Wer macht das schon gern?

Und was meine restlichen Beiträge zu "diesem" Thema betrifft-so schätze ich dich jedenfalls ein- müsstest du doch die blanke Ironie daraus gelesen haben. Das ist Spass, und für alle die es nicht verstehen, hab ich sogar noch Smilies dahinter gemacht. Also "eigentlich" nicht zu verkennen, aber jeder hat ja bekanntlich 'nen anderen Humor.
Alt 06.10.2008, 16:33
LHä LHä ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LHä ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Slawe, ich meinte auch nich deine letzten Beiträge... Kannst dir sicher sein,dass ich auch verstehendes Lesen beherrsche, auch ohne Smileys. Wenn du dabei gewesen wärst, wüsstest du, worauf sich mein Eindruck bezieht. Ging übrigens nich nur mir so. Das solls jetzt aber auch zu diesem Thema gewesen sein, im Rückspiel wirds dann ja normal laufen, wie Dennis ja bereits erwähnte.
Alt 06.10.2008, 17:14
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Was deine Eindrücke dort betrifft, enthalte ich mich jeglicher Aussage, weil ich, wie du schon sagst einfach nicht dabei war.
Hab' ich aber auch nicht so dargestellt als wäre es so, sondern nur festgestellt, dass ich mir gewisse Dinge vorstellen kann. Zumal es eh Dinge sind, die nur die Beteiligten wissen.
Ich bleibe also bei meinen Scherzen. (und mach trotzdem meine Smilies, man weiß ja nie)
Alt 06.10.2008, 17:15
darkmagic darkmagic ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

darkmagic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wollte nur erwähnen, dass bei Punktspielen bei Stahl III für alle die gleichen Bedingungen herrschen. Es ist nicht nur für die Gäste schwer, mit dem staubigen Untergrund und den folglich staubigen Belegen umzugehen...Außerdem wird in dieser Halle an der Gördenbrücke auch Verbandsliga gespielt und das geht auch und niemand beschwert sich darüber beim Staffelleiter. Damit möchte ich keine Kritik äußern sondern nur einen Denkanstoß geben...
Alt 06.10.2008, 17:31
Benutzerbild von schönes leben noch
schönes leben noch schönes leben noch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Ove Walter Beitrag anzeigen
Ihr braucht wirklich nicht ständig jammer.
Die Halle gibt es seit Jahren, jeder kennt Sie und auch wenn Ihr noch so viel meckert werden wir für euch nicht umziehen
Ganz davon abgesehen ist es für andersrum für uns in allen anderen Hallen auch ein Nachteil - trainieren im "kleinen Bunker" und dann spielen in für uns riesigen Hallen wo wir oft Probleme mit der Masse an Platz haben und dazu noch die tollen Lichtverhältnisse in den meisten Schulsporthallen, in welchen man aufm Vormittag schön inne Sonne guckt
Beim Spiel war ich leider nicht mit dabei aber das Ergebnis hat mich freudig gestimmt
bleib mal schön ruhig mein kleiner... ich kenn die halle.. ich habe sie nicht schlecht in erinnerung aber sowas war zu heftig... das zu viel platz was schlechtes ist wusste ich ja noch garnicht... tipp (und als angriffspieler spielt man nicht hinten)

Geändert von schönes leben noch (06.10.2008 um 17:40 Uhr)
Alt 06.10.2008, 17:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

schönes leben noch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LHä Beitrag anzeigen
Hi Dennis, hab so den Eindruck, du hast so deine Probleme mit dem Verlieren. Reitest hier ständig auf beschissene Hallenverhältnisse rum. Du hast doch 2 Einzel gewonnen und ich denke gegen Daniel hättest du auch noch gepunktet. Also scheinst du ja ganz gut bei uns klargekommen zu sein. Oder wolltest du uns alle 3:0 aus der Halle schießen? Wir haben auch überhaupt nich mit nem Sieg gerechnet. Aber nun alles auf unsere "scheiss Halle" zu schieben, is dann wohl son bisschen albern. Es läuft halt nich immer so, wie man sich das vorher ausrechnet. Na dann bis zum Rückspiel. Ronny
ronny das mit dem 3-0 ist quatsch... und verlieren kann ich. kenn das gefühl zu gut... du weißt wie ich spielen kann kennst mich doch schon einige zeit und das war völlig unter meinen möglichkeiten... und nun ist es ok spiel vorbei nährstes mal trinken wir ein bier.... ok......

Geändert von schönes leben noch (06.10.2008 um 17:57 Uhr)
Alt 06.10.2008, 17:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von darkmagic Beitrag anzeigen
Ich wollte nur erwähnen, dass bei Punktspielen bei Stahl III für alle die gleichen Bedingungen herrschen. Es ist nicht nur für die Gäste schwer, mit dem staubigen Untergrund und den folglich staubigen Belegen umzugehen...Außerdem wird in dieser Halle an der Gördenbrücke auch Verbandsliga gespielt und das geht auch und niemand beschwert sich darüber beim Staffelleiter. Damit möchte ich keine Kritik äußern sondern nur einen Denkanstoß geben...
ich habe mich auch nicht beim staffelleiter beschwert oder so. ich halte nicht viel von ihm aber das ist ein anderes thema..... also immer ball flach halten..... aber wenn natürlich LL und VL mit den gleichen spielverhältnissen (staubige beläge usw) wie sie am sonntag waren ( sonst finde ich die halle ok). ich meine nur sonntag ( noch mal für herrn walter) .. denn bin ich zu blöd zum spielen.... das habe ich doch richtig raus gelesen oder?

Geändert von schönes leben noch (06.10.2008 um 17:59 Uhr)
Alt 06.10.2008, 18:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

aber trozdem wird es ein schöne saison weil sie ausgeglichen sein wird
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »