|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Bolivien & Rückhandpeitsche
Bei dem Doppel habt ihr bestimmt nur die Griffschalen gesehen, die sind sicherlich die vom Tibhar Holz. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass er irgendwas von Butterfly spielt, da er ja da soweit ich weiß früher unter Vertrag war. Oder habt ihr ihn beim Kleben beobachtet und irgendnen Tibhar Aufdruck auf dem Schlägerblatt gesehen? Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Hmm, also laut Jan Masczewski spielt er wirklich Tibhar....
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt nochmal persönlich bei Tibhar nachgefragt und die bestätigten meine Antwort.
|
|
|||
|
|||
@ Jörg Bolivien
Also wenn du bei Tibhar nachfragst, ist diese Antwort doch klar, er steht schließlich bei ihnen unter Vertrag und macht somit Werbung für Tibhar. Die würden dir sicherlich nicht sagen wenn er ein Nicht-Tibhar Holz spielt. Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Mir hat das jemand bestätigt, der ihn täglich im Training sieht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg,
das ist ganz schön naiv Natürlich würden sie Dich anlügen! Firmen wie Tibhar, Donic, Stiga usw. leben davon dass sie mit Spitzenspielern Werbung für ihre Produkte machen. Viele Vertragsspieler spielen aber in Wirklichkeit gar nicht das Material des Herstellers mit dem sie einen Vertrag haben. Um den Schein zu waren, werden aber z.B. beim Holz die Griffschalen ausgetausch. .... Mal ganz ernsthaft. Glaubst Du, dass ein Topspieler wie Waldner jede Saision ein anderes Holz spielt??? Schau Dir aber mal den Katalog an. Dort spielt Waldner jede Runde das neueste "Waldner xyz". Bei Tibhar ist das nicht anders. Wie gesagt, erstens wissen es die normalen Tibhar-Mitarbeiter gar nicht sicher, zweitens könnten Sie es nicht zugeben... Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für die Aufklärung. |
|
||||
|
||||
Aber bei Blasczyk sind wir uns ja einig der spielt, so glaube auch ich, wirklich mit TIbhar
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.