|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksoberliga Mitte, Saison 2023/2024
Zitat:
jetzt wird es richtig spannend. nerven behalten... bleibt alle gesund im abstiegskampf... und stellt die doppel bitte richtig auf |
|
|||
|
|||
Im Abstiegskampf sehe ich Berkum und Evessen raus. Beide müssen noch gegen Rüningen und kommen dann auf (mindestens ) 12 Punkte. Selbst wenn Goslar beide restlichen Spiele gewinnt, glaube ich, reicht es nicht aufgrund vom Spielverhältnis.
Salzgitter könnte ich mir vorstellen, wenn Sie gegen Rüningen gewinnen sollten das Sie im letzten Spiel gegen Concordia noch die Chance haben Goslar evtl zu überholen. Oben wird Atzum wohl erster werden ( auch falls sie gegen GG verlieren sollten ). Glaube nicht, dass Sie sonst nochmal pATZEN werden. Positive Überraschung der Saison ist für mich Concordia - sehr solide Saison! Etwas enttäuschend für mich das Salder Vechelde nicht enger oben dran sind. Berkum aufgrund nie kompletter Mannschaft auch unter den Möglichkeiten. Ping Pong! |
|
|||
|
|||
Oben rum: Also bei vechelde hängt immer viel davon ab,wer von denen spielt. Kommen die zu uns ,Atzum/gr.denkte, mit der gleichen Truppe wie sie gegen Goslar gespielt haben, ist das fast schon ein 50/50 Match*.
Das 9:0 von Evessen in Concordia neuer Halle schon eine Hausnr. Spannend wird auch die reli. Nach oben und unten* |
|
|||
|
|||
Könnte ein wichtiges Wochenende für den TTV Evessen werden. Zwei Siege und sie wären fast durch. Für den TTC Berkum hingegen, könnte es es Gegenwind geben.
Es wird spannend. |
|
||||
|
||||
Puh - hier ist echt bis zum letzten Spieltag Dramatik drin:
Goslar braucht aus den letzten beiden Partien einen Sieg gegen Berkum oder einen Sieg gegen Evessen und ein Unentscheiden gegen Berkum. SZ/Lesse holt auf dem Papier wohl maximal noch zwei Punkte (gg. Rüningen). Könnte aber bei insgesamt vier Punkten sogar noch Berkum überholen! Die Entscheidung im Abstiegskampf fällt also vsl. erst am 12. April... Die Entscheidung um die Meisterschaft könnte auch erst am 14. April fallen - wobei ich glaube, dass Gr. Denkte/Atzum vorher schon mit dem besseren Spielverhältnis die Sache klar macht. Geändert von Croudy (19.03.2024 um 13:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, die ersten beiden direkten Absteiger stehen zu fest. Mal schauen, wer sich am 12.04 den Relegation-Platz erkämpft.
|
|
|||
|
|||
Aufstieg/Abstieg: jetzt heisst es nerven behalten - voll antreten- und dann entscheidet wohl der TT Gott, der auch tödliche Netz-und Kantenbälle erfunden hat. die würze unseres sport!!!
- wir nehmen nur ernstgemeinte entschuldigungen an...!!!( spass beiseite) ...letztlich muss man dann auch sehen, ob die aufstiege und abstiege auch angenommen werden... soll heissen vllt zieht ja noch eine mannschaft die regulär drin bleiben würde, zurück... die Reli in die landesliga werde ich mir geben: entweder live als spieler oder live als zuschauer... mega spannend ! bin auch mal gespannt, ob Gif den sprung in die VL gegen den starken Hannover vertreter schafft. Jetzt heisst es endspurt... noch ist alles drin... |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Endspurt:
TTV Evessen - TSV Lesse 9:4 TSV Rüningen - Atzum-SG 1:9 TSV Lesse - Vechelde 8:8 VFL Salder - Grün gelb BS 3:9 TTV Evessen - ESV Goslar 9:4 VFL Salder - Atzum-SG 3:9 |
|
|||
|
|||
TTV Evessen - TSV Lesse 8:8
TSV Rüningen - Atzum-SG 0:9 TSV Lesse - Vechelde 4:9 VFL Salder - Grün gelb BS 7:9 TTV Evessen - ESV Goslar 8:8 VFL Salder - Atzum-SG 2:9 |
|
|||
|
|||
TTV Evessen - TSV Lesse 9:5
TSV Rüningen - Atzum-SG 1:9 TSV Lesse - Vechelde 4:9 VFL Salder - Grün gelb BS 7:9 TTV Evessen - ESV Goslar 9:7 VFL Salder - Atzum-SG 1:9 |
Lesezeichen |
|
|