|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Acuda S1, S2, S3
^^ sry folks aber das hier ist der acuda-thread
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
kann jmd schon was dazu sagen wegen der haltbarkeit vom acuda s1 gegenüber zum T64?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Habe S1 , S2 , S3 gertestet
Vergleichsbeläge waren Bracuda , Tibhar :Genius , G-Optimum , G-Sound , Nimbus , Sinus Andro Hexer , und Hexer Powersponge Acuda S1 em Baracuda , kann er nicht das wasser reichen !!! weniger Spin ,weniger Tempo , bei gleicher Kontrolle vergleich zum Genius , weniger Spin , gleiches tempo , gleiche Kontrolle Vergleich zum Hexer weniger Spin , weinger tempo , weniger Kontrolle Acuda S2 , Dem Baracuda , kann er nicht das wasser reichen !!! vergleich zum G-Optimum : mehr Spin , gleiches tempo , gleiche Kontrolle , mehr katapult vergleich zum Hexer Powersponge : mehr Spin , gleiches tempo , gleiche Kontrolle ; Mehr Katapult Acuda S3 Dem Baracuda , kann er nicht das wasser reichen !!! Vergleich zu Nimbus Soft : fast gleich nur weinger Katapult |
|
|||
|
|||
offizieler Baracuda-Fan?
Geändert von Hansi Blocker (11.04.2014 um 07:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ey.. dann hast du alles, aber keinen Acuda S1 gespielt. Der ist so was von kein Stück langsamer als ein Baracuda. Spinentwicklung ist in etwa gleich würde ich behaupten. Ich werde vom Tenergy auf den Acuda wechseln weil er schneller ist, bei nicht unbedingt merklich weniger Spin Geändert von Hansi Blocker (11.04.2014 um 07:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ barafan67
Auf solche unquallifizierten und schwachsinnigen Beiträge kann ich nur lachen... Welche Klasse spielst du denn? Der Baracuda zeigt nämlich längst nicht so gute Eigenschfaften wie der Acuda. Der Acuda ist um Klassen besser. Besonders in Spinentwicklung und Tempo Geändert von Hansi Blocker (11.04.2014 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die von mir beschriebenen Eigenschaften des S1 im Vergleich zum Baracuda sind meine persönlich festgestellten Eigenschaften und diese wurden mir auch von anderen Spieler bis Regionalliga und Trainer A-Lizenz bestätigt ,
Wenn man den S1 mit Tuner behandelt oder sehr stramm klebt haben wir auch probiert , dann ist er natürlich schneller und subjektiv mehr spin , dadurch lässt sicherlich die Haltbarkeit nach!!!! Da Ich weder tune noch meine Beläge sehr stramm klebe ( weil ich min 1 halbrunde mit den gleichen Belägen spielen möchte ) ist es halt so wie ich es beschreiben habe , Übrigens meine baracuda haben die Halbsaison locker überstanden , werden jetzt als Trainingsbeläge auf den ersatzholz benutzt. Geändert von Hansi Blocker (11.04.2014 um 07:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
acuda, baracuda, desto, spielerfahrungen, spin |
|
|