|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mal davon abgesehen finde ich auch, dass Turniere eine eigene TTR-Wertung erhalten sollten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Hauptgrund dafür ist schlicht weg, dass (wie wohl allen bekannt ist) TTR-Punkte in verschiedenen Regionen unterschiedlich viel Wert sind. Als ich vor paar Jahren zu meinem jetzigen Wohnort gezogen bin, habe ich innerhalb von einem Jahr 150 Punkte gut gemacht. Wenn es sich ergibt, dann spiele ich aber trotzdem immer wieder mal gerne Turniere (nicht nur Coba-Turniere) in meiner Heimat. Seit meinem Wechsel habe ich auf Turnieren "in meiner Heimat" 142 Punkte verloren (11 Turniere) und 30 Punkte gewonnen (2 Turniere). In diesem Quartal müsste ich noch mal so um die 30 Punkte verloren haben, weiß ich aber nicht genau, da ich keinen Premiumaccount habe. Trotzdem konnte / kann ich mich auf lange Sicht mehr oder weniger auf einem konstanten Wert +-20 Punkte halten. Selbst 2 große Ausreißer nach unten, konnte ich wieder relativ schnell in der Liga ausgleichen. Was ich damit sagen will: Die Mannschaftsmeldung soll laut Regelwerk nach Spielstärke erfolgen. Wenn ich nun kurz vor dem entscheidenden QTTR-Stichtag ein Turnier in einer "starken" Gegend spiele und somit mein Wert erwartungsgemäß einbricht, da ich für diese Gegend halt einfach zu viele Punkte habe, so wird die Mannschaftsmeldung zwar korrekt nach TTR-Wert erstellt, aber das entspricht nicht unbedingt der tatsächlichen Spielstärke. Wenn jetzt kommt: "Dann spiele halt keine Turniere vor dem Stichtag!", dann sage ich dazu: "Wir haben schon ein tolles Regelwerk, wenn einem nahegelegt wird, auf Turniere zu verzichten!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass diejenigen, denen es um Punkte geht, reichlich Möglichkeiten haben, diese in Punktspielen und auf "normalen" Turnieren zu erspielen. |
|
||||
|
||||
Mich würde eher mal interessieren, ob die Veranstaltung wirklich so stattgefunden hat oder ob das Turnier an der Playstation gespielt wurde. Kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass alle Spieler in der Halle anwesend waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber naja, sie leben in ihrer eigenen Welt und sie haben ja nun eindrucksvoll bewiesen, dass sie sich über Regeln und Fairness hinwegsetzen können - also warum spielen sie dann nicht auch beim Deutschlandpokal Oder sie können nicht mehr zwischen Langen und Nauheim unterscheiden, denn Langen sollte wohl hinfahren dürfen - vermutlich finanziert von Nauheim Ich bin gespannt, wie lange die Leute aus den unteren Mannschaften diesem Verein treu bleiben - ich würde mich schämen, in solch einem Verein zu spielen. Wie dumm sie eigentlich sind, sieht man schon daran, wie viel Geld sie jetzt schon verpulvern, nur um in die Bezirksoberliga zu kommen. Das ist wirklich lächerlich und macht deutlich, wie wenig Ahnung sie haben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wer sich als Verband inkl. der nahezu kompletten Führungsriege so zur neuen Turnierform bekennt, der sollte im Sinne des Sports auch etwas dafür tun, dass hier die Regeln eingehalten werden: http://www.httv.de/news/data/2015/12...senbanken-cup/ Unabhängig davon, ob ein Außenstehender offiziell schriftlich unter Wahrung der Fristen einen von der Staatsanwaltschaft unterzeichneten Protest einreicht oder nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jetzt wird nun auch dieser Thread dazu missbraucht eine TTR-Diskussion zu führen und die immer gleichen und vielfach widerlegten "Argumente" vorzutragen. Den Betrüger wird es freuen, weil dadurch vom Thema abgelenkt wird.
Es ist schon abstrus, wenn es auch noch heißt nicht der Betrüger sei schuld, sondern die Möglichkeit, dass man betrügen kann. Dies dürfte dann für die meisten Betrüger, Verbrecher oder Mörder gelten. Die Sparkasse ist doch selbst schuld, wenn sie überfallen wird. Wenn sie kein Bargeld hätte, würde dies auch nicht passieren. Frauen sollen sich gefälligst anders anziehen und sich anders verhalten, damit sie nicht von unseren temporären Neubürgern begrabscht (oder anderes mehr) werden. Finde dies eine interessante Sicht auf die Dinge. |
Lesezeichen |
|
|