|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russische Superliga
@ luxi
Link bitte???? Könnte es über die you tube Suche nach freitas, Orenburg, ummc......... leider nicht finden. Früher gab es doch auch einen russischen Kanal mit Videos, aber ich glaube gibt es nicht mehr. Wenn also einer den link hat oder jemand weiß, wie website der russischen Liga heißt, wäre toll.
|
||||
|
||||
Für ummc wieder enttäuschend.
Kein fang bo, aber mit Gacina, groth und Shibaev. Fakel auch ohne Yan an und ohne Dima, der in China sein darf. Vladi darf sich sogar ne Niederlage erlauben.. Aber freitas ist eben ein top Neuzugang, glaube er hat für Orenburg noch nix verloren, auch in der ecl nicht.
|
||||
|
||||
????
|
|||
|
|||
Finde den exakten Link des Spiels gerade nicht und hab gerade keine Zeit... Musst du etwas suchen dann findest du ihn. Die Spiele gehen offensichtlich heute weiter |
|
||||
|
||||
Danke erstmal für den Hinweis auf die russischen you tube Seite.
Allerdings beinhaltet dein link leider keine Orenburger Mannschaft. Es gibt noch mehr Videos. Aber ich kann kein russisch und Titelbild ist immer gleich. Da kann ich lange suchen und spulen. Sorry. Keine Chance. Vielleicht hat doch jemand noch das genaue Video. Orenburg spielt jeztt glaube ich nicht mehr, weil freitas schon auf heimflug ist.
|
|||
|
|||
Hier hast du den Link:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber jetzt hast du ja den Link |
|
|||
|
|||
UMMC ist Meister
Finale 1 Fakel-Gazprom-1 (Orenburg) - UGMK (Verkhnyaya Pyshma) - 1: 3 Vladimir Samsonov (Weißrussland) - Alexander Shibaev - 2: 3 (11: 9, 8:11, 11: 8, 7:11, 5: 7) Dmitry Ovcharov (Deutschland) - Andrey Gacina (Kroatien) - 3: 0 (11: 4, 11: 6, 11:10) Alex Liventsov - Jonathan Groth (Dänemark) - 1: 3 (11:10, 6:11, 8:11, 5:11) Samsonov - Gacina - 0: 3 (6:11, 5:11, 9:11) Finale 2 UMMC (Verkhnyaya Pyshma) - Fakel-Gazprom (Orenburg) - 2: 3 (3: 1) Andrey Gacina (Kroatien) - Vladimir Samsonov - 3: 0 (11: 5, 11: 5, 11: 7) Alexander Shibaev - Dmitry Ovcharov - 1: 3 (6:11, 11: 5, 3:11, 4:11) Jonathan Groth (Dänemark) - Denis Ivonin - 3: 1 (11: 7, 11: 3, 8:11, 11:10) Gacina - Ovcharov - 2: 3 Shibaev - Samsonov - w: 3 |
|
||||
|
||||
Mein lieber schwan ohne die chinesen erscheint selbst russlands spitze nur noch solide mehr nicht!
Die chinesen werden halt nur in der cl eingesetzt dann verblasst der glanz auch schnell... Vladi ist ein urgestein er verliert jetzt halt allmählich doch auch den anschluss niederlagen gegen shibaev und gacina... Dima konnte sich zwar behaupten der alte wird er aber auch nicht mehr werden... Freitas nicht dabei und orenburg unterlegen enttäuschend aus ihrer sicht... Geändert von Turboblock (27.05.2019 um 14:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Freitas wohl verletzt.
Anders hätte Orenburg gewonnen Wer weiß was?
|