|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisklasse Nord 05/06
Hallo zuasmmen,
auch meine herzlichsten Glückwünsche nach Breyell zum Klassenerhalt. Ich bin froh, dass ich gegen Euch aber dennoch nicht mehr spielen muss. Glückwünsche natürlich auch nach Fortuna, die es Dank uns auch noch geschafft haben in die Kreisliga hochzugehen. (War keine Absicht) Womit ich mich bei den Boisheimern entschuldigen muss, dass wir unseren Ausrutscher ausgerechnet gegen Fortuna hatten. Aber insgesamt hat Fortuna es verdient. Sind schließlich die einzigen, die gegen uns gepunktet haben (auch in der Hinrunde) Die liegen uns eben nicht. Und daher muss eigentlich jeder verstehen, wenn ich lieber Boisheim oder Hinsbeck mit hochgenommen hätte. Aber es wird eben ordentlich durchgespielt, sportlich und fair. Aber jetzt ist Boisheim der Favorit fürs nächste Jahr. Viel Glück! dann geht ihr hoch und wir wieder runter!!! Meine Glückwünsche auch nach Waldniel, die ihr Saisonziel erreicht haben. Und Hückelhoven kommt nächstes Jahr wieder! Gruß, Martin Und da ich diesen Thread geöffnet habe, die Saison nun vorbei ist und ich nächstes Jahr in der Kreisliga zocke. Gebührt mir nicht nur das erste, sondern auch das letzte Wort. Dieser Thread wird nun geschlossen! Vielen dank an alle, die mitdiskutiert haben. Geändert von ghostwere (09.04.2006 um 14:30 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|