|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2007
Ich könnte mir vorstellen, dass Haas ins Endspiel kommt.
Zur Zeit bietet er ganz gute morgendliche Frühstücksunterhaltung. Allerdings ist Davydenko zäh und Tommy - ich zitiere meine Lieblingszeitung - "hat noch nie so gut gespielt wie er aussieht", ist eigentlich Zeit seiner Karriere ein Loser gewesen... ...Federer spielt Tennis von 'nem anderen Stern; daran ändert sich auch nichts, sollte er wider Erwarten mal verlieren... |
|
||||
|
||||
Ich mir auch, wenn er nur seine Nerven besser im Griff hätte.
|
||||
|
||||
Y I P P I E ! ! !
|
|||
|
|||
Er hat sich was getraut und wurde belohnt. Klasse-Leistung
|
|
|||
|
|||
Au Backe, hab grad Nadal gegen Gonzales gesehen. Gonzales hat 3:0 in Sätzen gewonnen. Wird ziemlich schwer für Haas, wenn Gonzales gegen ihn genauso stark spielt. Hat ne Mördervorhand der Junge und die ist auch noch ziemlich sicher.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
haas und seine nerven mal im griff haben?nicht mehr in diesem leben.die fluchtirade gegen dawidenko geht wohl in die annalen des tennisports einwäre ich tommys coach,wäre ich sofort zurückgetreten.wie sagt man so schön?besoffene und fluchende sagen die wahrheit...man darf auch nicht vergessen wieviel glück haas gegen dawidenko hatte.ein ball weniger und wir hätten mal wieder das traurige bild vom schwächelnden haas.ich will auch nix schlechtreden.haas spielt grad ganz gut und kann wenns gut läuft auch gegen den sehr starken gonzales gewinnen.aber spätestens im finale heists mal wieder federer time(aber auch ein roddick wäre zu stark).der federer wird wenn er so weitermacht echt noch als größter sportler überhaupt in die geschichtsbücher eingehen.bei haas glaub ich nicht,daß der in seiner karriere mal noch ein grand-slam turnier gewinnen wird.
Geändert von profispieler (25.01.2007 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gemessen an seinen Möglichkeiten hat Haas zu wenig geholt in seiner bisherigen Laufbahn.
Jetzt ist er 28, für'n Tennisspieler schon ein fortgeschrittenes Alter; viel wird da auch nicht mehr kommen. Außerdem hat er auf keinem anderen Belag als auf Hartplatz brauchbare Ergebnisse erzielt. Und wenn's wichtig wurde, ohnehin meist verloren, häufig genug auch allerbeste Chancen vergeben. Gestern war's ne Ausnahme. Gegen Gonzales könnte er sogar gewinnen und ins Finale vorstoßen. Wird glaub' ich live im Ersten übertragen; werd' ich mir mal anschauen... |
|
|||
|
|||
Na dann, wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger! Man weiß im Sport doch nie, ob beim Einzelnen nicht doch noch mal der Knopf aufgeht. Gerade im Spitzenleistungsbereich entscheidet letztlich die Psyche, ob man unter den ersten 10 der Weltspitze spielt oder nicht. Okay, Ausnahmetalente wie Federer
stehen technisch und vom Spielverständnis nochmal auf einer anderen Stufe. Aber der Rest der Weltelite gewinnt oder verliert in meinen Augen jeweils abhängig vom gerade erarbeiteten Selbstbewußtsein. Das kann mal so mal so ausgehen. Da ist Tommy keine Ausnahme, allerdings genauso wenig abzuschreiben wie der Rest der Spitzenspieler ab Rang zwei.
|
||||
|
||||
man wird sehen...
es ist doch eigentlich "sehr nett" das er im halbfinale steht. für tennisdeutschland mal wieder ein erfolg!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.