|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga III KC/Hof
R´losau angeblich mit
Saritekin Höh Herlihy Weiß Seebauer Koss
|
|||
|
|||
Moing,
ich denke, dass wird in der nächsten Saison wieder spannend. Egal wer wann und wie spielt. Sergus. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
erstmal Danke für die Glückwünsche! Hätte nicht gedacht, daß das Match gegen Weißenstadt so deutlich ausgeht! Obwohl, wenn man im vorderen Paarkreuz 3 Punkte holt, kommt halt manchmal so ein klares Ergebnis raus! ![]() ![]() ![]() Bei Au hab ich gehört, daß der Frank Seiz dorthin wechselt und evtl. auch Jugendspieler von Rothenkirchen (haben Bayernliga gespielt) ![]() ![]() ![]() Was gibt sonst noch für Wechselgerüchte??? Falls wir niemanden bekommen, dann sieht es auch nicht grad rosig aus für die BZL 2! Schau´n mer moll! Grüße aus Haig Frank B. |
|
||||
|
||||
Mahlzeit!
Lt. Ligeneinteilung nun Köditz und Stockheim II statt Neuses und Nordhalben II mit drin. Auch gut, eine Fahrt weniger in den schönen Frankenwald. ![]() 8 x Kreis Hof - 2 x Kronach... erstaunliche Entwicklung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Vergleich BL 2 Ost: 2x Kreis Hof - 4x Kreis Kronach Oberfrankenliga: 0x Kreis Hof, 2x Kreis Kronach |
|
||||
|
||||
Nichts spezielles - ist ja nur eine Momentaufnahme. In den letzten Jahren war das Verhältnis halt immer in etwa 50/50.
|
|||
|
|||
Ich glaube, Pansen will damit sagen, dass wir die ganzen Kronacher Vereine schon nach oben befördert haben
![]() Aber im Ernst, durch den Rückzug haben wir eine Fahrt in den Frankenwald weniger. Ich denke, es wird auch dieses Jahr wieder eine sehr ausgeglichene Saison werden. Der 1. wird auf keinen Fall durchmarschieren. Um die 3 letzten Plätze werden sich Stockheim, Köditz, Bad Steben und evtl. auch Zell streiten. Um die 1. Plätze kann man schwierig eine Aussage treffen. Da wieder fast jeder jeden schlagen kann. lg Tobi |
|
|||
|
|||
Pokalauslosung ist online; bis 01.10.2011 muß die 1. Runde gespielt sein!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.