|
Kreis Hildesheim präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreispokal Hildesheim 2010/2011
Zitat:
Duingen soll einkaufen, sonst spiele ich nicht! Ohne Gruß |
|
|||
|
|||
@Helge: Vielen Dank, kann ich nur zurück geben. War ein nettes Spiel gestern (nicht nur das sportliche sondern besonders das "Apres"-TT. Hoffe ihr seit bei dem Regen noch gut nach Hause gekommen?
@Gescho: Keine Panik, Bier wir natürlich besorgt . Ansonsten gibt es in der Cafeteria ausreichend Getränke aller Art Nüchtern und mit leerem Magen gehts nicht nach Hause. Bis nachher Geändert von Christian87 (11.12.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Christian87;1971576]@Helge: Vielen Dank, kann ich nur zurück geben. War ein nettes Spiel gestern (nicht nur das sportliche sondern besonders das "Apres"-TT. Hoffe ihr seit bei dem Regen noch gut nach Hause gekommen?
Ja, sind wir. Erst noch Station beim "Alten Fritz" in Barfelde gemacht u. dann weiter in Richtung HI. Viel Spaß heute g. unsere Emmerker Freunde! |
|
|||
|
|||
VfB Bodenburg IV - TTC Adensen-Hallerburg I 0:5
Punkte für Adensen - 2x Varga...2x Björn Könecke 1x Loerts!!! Sehr stressige anfahrt bei dem Wetter aber nun gut was man nicht alles tut um weiter zu kommen schönen abend noch Gruß Ecki |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der nächsten Runde lass ich mich auch mal einwechseln Wann ist die nächste Auslosung, Bettmar wäre doch nicht verkehrt wa |
|
|||
|
|||
Ich korregiere mich, Borsum 2 wäre ja noch geiler, oder Levi???
Aber das ist ja kein Wunschkonzert... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wird dieses Jahr allerdings kein Katzensprung, bei den starken BL-Mannschaften !! |
|
|||
|
|||
Recht hast du, für uns eigentlich unlösbare Aufgaben gegen Sorsum, Bettmar usw. aber vielleicht hat man ja etwas Glück bei der Auslosung
|
|
|||
|
|||
Adensen und Losglück? Das ist ein wiederspruch ich sich selbst Zumindest was die Anfahrten angeht
|
|
||||
|
||||
Moin,
ist schon etwas neues bekannt, bezüglich der Pokalauslosung?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????? Mist, kleben geblieben! Gruß Buddy |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.