|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Feststehende Wechsel zum 1.1.2011
Und auch mit mir Daniel falls du es nicht weisst!!! Und wir haben öfters einige Clubs unsicher gemacht. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zur nächsten Runde wird jemand die erste Mannschaft aus Mittelbuchen verlassen und zu seinem Heimatverein zurückkehren?
|
|
|||
|
|||
vielleicht wechselt tommy ja auch zusammen mit baris nach dorheim - auf die gute alte zeit
![]() |
|
|||
|
|||
ich finde die antwort von baris als genau passend für die hier geführte diskussion: "wir werden die rückrunde zu ende spielen und dann entscheiden."
ich persönlich halte wechsel zur halbrunde für absolut problematisch und auch vereinsschädigend. die vereine haben mannschaften gemeldet und gehen davon aus, dass diese positionierung auch bestand hat. dann überlegen es sich ein, zwei personen anders und dies bedeutet für den verein, mannschaften abmelden oder aus unteren mannschaften spieler nachziehen und deren gefüge zerstören. diesen zustand kann eigentlich niemand begrüßen.
|
|||
|
|||
0,00 %
![]() Wir werden die Runde anständig zu ende spielen und uns dann zusammensetzten wie es weitergeht...da ist nix entschieden ![]() ![]() ![]() ![]() Ja, richtig. Das war eine Kampfansage an alle Vereine. ![]() |
|
|||
|
|||
ich persönlich halte wechsel zur halbrunde für absolut problematisch und auch vereinsschädigend. die vereine haben mannschaften gemeldet und gehen davon aus, dass diese positionierung auch bestand hat. dann überlegen es sich ein, zwei personen anders und dies bedeutet für den verein, mannschaften abmelden oder aus unteren mannschaften spieler nachziehen und deren gefüge zerstören. diesen zustand kann eigentlich niemand begrüßen
![]() Geändert von B.Kural (30.10.2010 um 02:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der hat auch lange mit ganz anderen gespielt, der könnte ja überall hin
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo warst Du denn gestern bei euch im Training? Wollte mal wieder ein Match gegen Dich machen ![]() |
|
|||
|
|||
Grujic, Slobodan
m, 24.08.1973 Fenerbahce Istanbul, Ausland Türkei TG Langenselbold, unter Oberliga HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband |
|
||||
|
||||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.