|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder? | |||
| Tim Niemeyer |
|
4 | 15,38% |
| Thomas Heiduk |
|
2 | 7,69% |
| Stefan Gaul |
|
6 | 23,08% |
| Alexander Pielsticker |
|
0 | 0% |
| Kevin Kösling |
|
4 | 15,38% |
| ein anderer |
|
10 | 38,46% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011
Aus driburg kommt der jenige nicht da er im Kreisklasse-forum geschrieben hat
(Erstellt von A-l-l-r-o-u-n-d-e-r AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema Hauptsache die vom TUS "heben" nicht ganz ab ![]() Die müssen gebremst werden )Also Ich weiss jetzt auch nicht mehr weiter Aber cool das ich in der Umfrage mit 3 Stimmen noch erster bin Ich bin´s nicht xD
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm... hast recht
![]() eine stimme ist von mir ![]() aber war ein versehen wollte eig *ein anderen* nehmen ![]() also sry wegen der einen stimme
|
|||
|
|||
|
Haha kein Problem
Aber ich will wissen wer das ist -.- Muss ja bisschen Großmaulig sein Los allrounder wer bist !!!!!????
Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:50 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Kevin du könntest es ja doch sein vllt hast du dir ein Pseudonym zugelegt und willst uns mit deinem anderen Account verwirren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne
Lass mal So bin ich auch nicht sonst würde ich ja nicht schreiben bezirksmeisterschaften und so zeug so gut bin ich leider nicht
Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Gütersloh auf dem Vormasch
![]() sind schon dritter
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhu
Rödinghausen gewinnt verdient mit 8:1 gegen Paderborn. Tim Niemeyer ohne Satzverlust, wie immer :-). Trotzdem kommt der TTCR nicht aus der Abstiegszone. Aber wir kämpfen weiter. Zu der Umfrage Frage ich mich, welches Opfer sich die Antwortmöglichkeiten ausgedacht hat?????? Gruß Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Wer mich aufregt is Lars Urhahn, der soll sich mal nich so groß aufspielen, schließlich hat er schon 2 Spiele verloren. So ein Knecht!
Echt mal, hör am besten auf mit Tischtennis, bist eh die krasseste Pappnase hier im Bezirk. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich finds erstmal überhaupt schön, dass hier im Forum mal wieder ein bisschen was los ist . Zu der Umfrage wollte ich noch kurz sagen, dass sie wie ich auch schon in einem Beitrag davor geschrieben habe, nicht ganz ernst gemeint ist und sie mehr als Spaß gedacht war, weil wir uns alle gefragt haben wer denn nun der Allrounder ist ?Naja was ich aber immer noch total erbärmlich finde sind die Leute, die hier einen auf dicke Hose machen, sich aber noch nicht mal outen, wer sie sind . Außerdem steht mein Angebot immer noch, dass ihr mir gerne eure Bilanzen zukommen lassen könnt und dann vergleichen wir die einfach mal, dann können wir ja sehen wer ne pappnase ist. Bis dahin würde ich empfehlen, dass ihr Würstchen einfach mal die Fresse haltet .Bis bald euer Lars |
|
|
||||
|
||||
|
Wir gewinnen unser schweres Auswärtsspiel deutlich mit 8:3 in Brackwede und sind damit "fast" sicher aufgestiegen.
Kompliment an das Team für eine top Leistung am heutigen Tage. ![]() Zu der Diskussion und Umfrage hier sage ich lieber nichts, denn das ist Kindergarten. ![]() Gruß Stefan
| Stichworte |
| 2010/2011, bezirksliga, jungen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

)
Aber cool das ich in der Umfrage mit 3 Stimmen noch erster bin

. Zu der Umfrage wollte ich noch kurz sagen, dass sie wie ich auch schon in einem Beitrag davor geschrieben habe, nicht ganz ernst gemeint ist und sie mehr als Spaß gedacht war, weil wir uns alle gefragt haben wer denn nun der Allrounder ist
. Außerdem steht mein Angebot immer noch, dass ihr mir gerne eure Bilanzen zukommen lassen könnt und dann vergleichen wir die einfach mal, dann können wir ja sehen wer ne pappnase ist. Bis dahin würde ich empfehlen, dass ihr Würstchen einfach mal die Fresse haltet