|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly-Hölzer ab 21.11.2010
achso trotzdem danke!
wenn jemand was vom timo boll w5 weiß bitte schreiben Gruß andro_ |
|
||||
|
||||
Gibt es weitere Testberichte zum Power Drive II?
Evtl sollte auch ein neuer Thread aufgemacht werden. |
|
|||
|
|||
@ Popperklopper
… hier sollte grundsätzlich überhaupt kein Thread mehr zu BTY-Produkten aufgemacht werden. Geändert von Hansi Blocker (23.04.2011 um 10:59 Uhr) Grund: Fullquote |
|
||||
|
||||
Und wieso? Revoluzzer oder wie?!
|
|
||||
|
||||
Jemand mittlerweile mal das Gergely Alpha intensiver getestet?
|
|||
|
|||
Ich spiele mit dem Gergely Alpha seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden. Das Gefühl ist einzigartig, macht wohl das Hinoki-Aussenfurnier. Durch das etwas kleinere Schlägerblatt hat man ein sehr gutes Handling. Man muss das Holz jedoch kontrollieren können, es ist sehr schnell und verlangt nach viel Training. Kann man damit umgehen ist es eine Waffe!
|
|
|||
|
|||
wenn das powerdrive II kein rosenholz als zwischenfurnier hat (sieht in der tat viel zu hell aus), um welches furnier handelt es sich dann - weiß das jemand?
ich gehe mal davon aus, dass es sich um limba oder abachi handelt. wäre ja ne frechheit, wenn das hinoki sein sollte, da es dann nur so etwas wie ein kiso hinoki V/VII mit neuem "facelift" wäre. ist das PD denn hoffentlich merklich härter bzw. direkter als die kiso-dinger (die finde ich auch gut, aber eben zu weich) ? |
|
||||
|
||||
Wer spielt ein Butterfly PowerDrive II ?
Guten Abend,
Wer von euch spielt das "neue" Butterfly PowerDrive II ? Könnte jemand einen Vergleich zum BTY Keyshot light ziehen? Danke und Gruß, Photino
|
||||
|
||||
@Popperklopper spielt es soweit ich weiß.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
spiele seit gut 3 Wochen das w5 und es ist mein neuer maßanzug! ein richtig geiles holz. komme vom alc und hatte bedenken nach langer zeit auf ein vollholz zu wechseln. mehr dazu im boll w5 thread. kurz zuvor hatte ich vom bty-vertragsspieler ein redox red bekommen, da ich unbedingt ein vollholz testen wollte. ist auch ein richtig geiles holz, mir aber dennoch zu weich (trotz bty-profi-versieglung). tempo des redox ist auf ksl-niveau, aber vermittelt mehr gefühl, da man mehr spürt. ich mag das aber nicht (brauch diese carbon-bretter bzw w5!). gewicht beträgt 81g, griff konkav, sieht echt gut aus! xxxx entfernt xxxx Geändert von Markus S. (22.06.2011 um 21:49 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.