|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wie könnte die nächste ESN-Belag Generation aussehen ?
Zitat:
Zitat:
Dass es auch herstellungstechnisch größere Gemeinsamkeiten zwischen z.B. dem alten Desto F2 und dem Copp Platin gibt als zwischen Coppa Platin und Baracuda, ist schon optisch klar zu erkennen. Während Desto F2 und Coppa Platin über einen feinporigen Schwamm und einen hohen Synthetikkautschukanteil im Obergummi verfügen, weist der Baracuda einen großporigen Schwamm und einen sehr geringen Synthetikkautschukanteil im Obergummi auf. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Horaser, Hillegosser, wW, Noppenchecka,
Ich seh´s ein, Ihr habt Recht. Nur weil Donic von Generationen redet, muss es sich nicht auch bei ESN um Generationen handeln. Mir ist nur aufgefallen, dass Andro, Tibhar und eben Donic bei den neuen Belägen stark verbesserte Haltbarkeit und den Katapulteffekt bewerben. Donic hat es aus meiner Sicht recht transparent dargestellt. Andro und Tibhar haben nicht von neuen Generationen gesprochen. Was dennoch auffällig ist, ist, dass ESN größere Verbesserungen realisiert hat, die zumindest Donic überhaupt erst die Argumente an die Hand gegeben zu haben, glaubwürdig eine neue Generation zu propagieren. Aber wissen tun wir es alle nicht. Ihr nicht. Ich nicht. Zurück zum Thema: Die nächste ESN-Belag-Generation wird mMn die Haltbarkeit erstmal etwas vernachlässigen, schließlich wollen die Firmen Beläge verkaufen und die Tensoren haben gegenüber den Classic-Belägen genügend Vorteile, dass eine geringere Haltbarkeit in einem gewissen Maße akzeptiert wird. ESN sucht anscheinend gerade einen neuen Entwicklungsleiter und einen Verfahrenstechniker. Insofern wird es möglicherweise in 2-3 Jahren einen größeren Sprung geben, sofern denn ein guter Entwicklungsleiter eingestellt wird. Und wer weiss, was der scheidende Entwicklungsleiter macht... crycorner |
|
|
|||
|
|||
|
Hallelujah und Amen!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|