|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
hatte vor einigen Wochen auch die Möglichkeit den Neos Sound zu testen. Wer will kann sich den Anhang anschauen |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr guter Bericht iltas, vielen Dank für dei vielen infos.
Und sehr praktisch für mich als Spieler des IUL in der gleichen Stärke udn eines ähnlichen Holzes
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kann mich trendyandy nur anschließen! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Wann gibts die Neos jetzt offiziell im Handel?
|
|||
|
|||
|
Laut Stiga-Homepage ab 01.07.2003.
Ich habe schon vorbestellt, weil ich nicht bis Juli warten will / kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Frage hätte ich noch, auch wenn es nicht notwendig ist, aber welche Klasse spielst du und wie viel trainierst du in der Woche? Kann man den Neos Sound mit dem "normalen" Innova vergleichen? Was unterscheidet den "normalen" Neos gegenüber den Neos Sound? Ist der Sound wirklich so laut? Das kann doch manchmal peinlich sein, oder? ![]() Gruß, Jörg
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Den normalen Neos hab ich noch nicht gespielt, kann ich nichts zu sagen. Der Sound ist wirklich so laut, peinlich ?, mir nicht, also ich klebe egtl. nur wegen des sounds (naja, nicht nur) und das lohnt sich beim neos sound auf jeden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi iltas,
Danke, dass du meine Fragen beantwortet hast. Ich hab aber noch ein paar, wenn es dir nichts ausmacht! Wie du ja in deinem Testbericht beschrieben hast, hast du eine dünne Schicht geklebt! Wie "gut" war der Klebeeffekt und wie lang hielt er denn an? Könnte man zu den Neos Sund sagen, dass er klebersparend ist? Kannst du das bestätigen, wenn der Klebeeffekt beim Neos Sound nachlässt, dass er immer noch sehr katapultfähig ist und noch eine gute Geschwindigkeit hat? Gruß, Jörg
Geändert von Jörg (24.04.2003 um 21:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erste Erfahrungen mit dem "Neos Sound"
Also ich hab heute ausführlich den Neos Sound getestet.
Holz: Tibhar Samsonov Premium Contact Kleber: Stiga Energy (Methode 3=> 2 fette Schichten in den Belag einmassieren und danach schön lange trocknen lassen) Also wie Basti bereits schon gesagt hat der Sound ist abartig gut So was habe ich in meinemganzen Frischkleberleben noch nicht erlebt! Ein Spieler der den Belag testete meinte sogar das man auf dauer sowas nicht spielen kann, da man Hörschäden bekommt Noch überragend beim Neos Sound ist der Katapult. Ein Traum! Ich leg mich mal fest. Es gibt keinen Belag der so einen geilen Katapult hat, wie der Neos Sound! Spin und das allgemeine Spielgefühl Einziger negativer Aspekt ist die Kontrolle bei Schupfbällen und beim Rückschlag. Aber das muss man glaub ich in Kauf nehmen, wenn man einen max. Belag spielt und ihn fett frischklebt! Alles in einem bin nach dem Ersten Training mehr als zufrieden mit dem Belag! Wenn er mich beim nächsten Training nicht total entäuscht, wovon ich aber nicht ausgeh! Werde ich bald auf beíden Seiten einen Neos Sound spielen! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
@Schindler
Hauptsache man hört Dich in der Halle der Toppi is ne Granate... Am Liebsten noch nen 2,8er (gibts noch nicht) neos auf nem Explorer, 3 fette Schichten Kleber drauf und eine Stunde in die Presse. Wer schupft verliert...
|
|