|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
Zitat:
Scheinheilig finde ich auch die Kritik am "überholten" Qualifikationsmodus. Boll hätte sich locker qualifizieren können, ein Spielchen in Polen hätte gereicht. Er hat aber bewusst entschieden, die Grand Finals auszulassen - da kann man doch nicht schreiben, dass er "von der Startberechtigung ausgeschlossen" wurde. |
|
|||
|
|||
AW: KAL Cup 2010 Pro Tour Grand Final - ITTF Pro Tour , Seoul, KOR, Dec 16 - Dec 19
Zitat:
Der Punkt war korrekt und Steger hat ihn Mizutani frei nach dem Motto: "Wenn Du sagst er war außen, dann ist das für mich ok." überlassen. Nicht objektiv und unfair wäre: "Mizutani fordert dreist einen ihm nicht zustehenden Punkt ein." ![]() Ich glaube nämlich schon, dass Mizutani daran geglaubt hat. Kam nur etwas komisch rüber, da er irrsinnig weit vom Geschehen weg war und die Schiedsrichterin direkt draufgucken konnte.
Geändert von Hillegosser (20.12.2010 um 13:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
gibt's da ein Video von?
Also, ich war gestern topfit, als ich die Übertragung geschaut hab...kein Glühwein, nix ![]() Ich hab den "relativ eindeutig" außen gesehen. Lass mich gern eines Besseren belehren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S.: Ohne die Zeitlupe wäre ich mich allerdings auch nicht sicher gewesen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist aber auch egal. Ändert nix daran, dass die Berichterstattung auf der DTTB-Seite an Einseitigkeit nicht zu übertreffen ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Allerdings reden wir hier auch nicht von einer unabhängigen Pressestelle.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch wirklich vollkommen egal, weil Steger den Satz trotzdem gewinnt. Da macht der eine Ball nix aus - aber typisch, dass der DTTB sich daran wieder so aufgeilen muss ![]()
|
|||
|
|||
Den Satz hat er nicht gewonnen, das war der letzte
![]() Aber auch für mich war der Ball außen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.zeit.de/sport-newsticker/...2/20/262246xml |
|
|||
|
|||
1. Steger hat er den Satz verloren
2. Der Ball war oben, was ich in Realtime auch erst nicht dachte, aber in der Wiederholung sieht man es deutlich: Steger spielt den Ball von oberhalb des Tisches, wenn er nur seitlich dran gewesen wäre, wäre er direkt weiter richtung Boden gefallen, aber er springt noch mal leicht nach oben rechts ab. 3. Ob er den Satz gewonnen oder verloren hätte ist reine Spekulation, es macht keinen Sinn darüber zu diskutieren 4. So wie ich Mizutani einschätze, hat er den Ball außen gesehen und das dann eben auch so gesagt, war ja ohne Zeitlupe auch kaum zu erkennen, also kein Vorwurf an ihn 5. Fair von Steger war es auf jedenfall ohne große Diskussion die Meinung von Mizutani als die Richtige zu akzeptieren. 6. Steger war nicht chancenlos und es hätte auch in einen 6. Satz gehen können, aber insgesamt war Mizutani schon der bessere Mann und hat verdient gewonnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FULL MATCH | FENG Tianwei (SGP) vs SEOK Hajung (KOR) | WS F | 2010 Grand Finals | ITTF • WTT Support | VIDEOS: Official ITTF WTT Channel | 0 | 24.12.2022 05:01 |
ITTF World Tour Grand Finals 2018 (13.12.-16.12.2018, Incheon, KOR) | RH-Presse | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 201 | 18.12.2018 21:08 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2009 (07.01. - 10.01.2010, Macao, CHN) | Tackiness | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 556 | 11.01.2010 00:00 |
KAL Cup Korea Open 2009, Seoul, Aug 19 - 23 | Spitzenspieler | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 95 | 25.08.2009 04:12 |
ITTF Pro Tour Grand Finals 2001 (10.01. - 13.01.2002, Hainan, CHN) | Flugente | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 36 | 17.01.2002 16:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.