Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2011, 12:45
Capricorn Capricorn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capricorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: German Open 2011

Filus verdient verloren. Aufschlagannahme und RH-Verteidigung waren trotz schwachem Gegner echt unterirdisch
Alt 24.02.2011, 12:46
Benutzerbild von Warmbronner
Warmbronner Warmbronner ist offline
EJ
Foren-Stammgast 1000

Warmbronner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oh je, Filus nach 2:0-Führung mit 2:4 verloren!

Zitat:
Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
Filus verdient verloren. Aufschlagannahme und RH-Verteidigung waren trotz schwachem Gegner echt unterirdisch
naja, zumindest hat der Gegner clever gespielt und umgestellt, die weichen Topsins in die RH haben Filus dann vor unlösbare Probleme gestellt

Geändert von Warmbronner (24.02.2011 um 12:49 Uhr)
Alt 24.02.2011, 12:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das war wirklich unterirdisch von Filus was ich in den letzten 2 Sätzen gesehen habe. Der kam ja mal gar nicht klar mit den weichen sehr langsamen "Verbandsligatopspins". Da hätte er sich mal bissl mehr aufs angreifen konzentrieren sollen. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen.
Alt 24.02.2011, 13:15
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mir gerade mal die Auslosung angeschaut. Sehe ich das richtig, dass die Chinesen im Doppel nicht antreten? Oder müsen die sich qualifizieren?
Alt 24.02.2011, 13:17
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Warmbronner Beitrag anzeigen
Genau, und scheiss auf die Jugendlichen die das dann prompt nachmachen!

Bin eigentlich auch ein Fan von Kara und seinem Spiel, aber sowas geht nicht!
Und steht man nur stillschweigend am Tisch wird man als emotionslos und langweilig tituliert. Wie man es macht ist prinzipiell egal, gemeckert wird eh immer.
Von daher richtig so, Emotionen müssen auch mal raus, so lang man nicht permanent zu unkontrollierten Handlungen neigt, finde ich ist alles im grünen Bereich.
Alt 24.02.2011, 13:26
Benutzerbild von sabalot11
sabalot11 sabalot11 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sabalot11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und steht man nur stillschweigend am Tisch wird man als emotionslos und langweilig tituliert. Wie man es macht ist prinzipiell egal, gemeckert wird eh immer.
Von daher richtig so, Emotionen müssen auch mal raus, so lang man nicht permanent zu unkontrollierten Handlungen neigt, finde ich ist alles im grünen Bereich.
So sehe ich das auch und nicht anders !!!
Alt 24.02.2011, 13:51
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade mal die Auslosung angeschaut. Sehe ich das richtig, dass die Chinesen im Doppel nicht antreten? Oder müsen die sich qualifizieren?
Die Chinesen müssen im Doppel heute in der Quali starten, haben aber in der ersten Quali-Runde freilos

Gruß

BB
Alt 24.02.2011, 15:33
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

So, heute Nachmittag stehen noch die Quali-Rounds an, also noch ein Spiel für die Spieler, die ihre Quali - Gruppen gewannen, aber nicht direkt für die Hauptrunde qualifiziert sind!

http://www.ittf.com/competitions/mat...Event_Type=MSQ

Monteiro - Wang (ESP)
Na hoffentlich packt das Joao, Wang gewann seine Gruppe auch souverän und soll ein unbequemer, Linkshänder mit Noppen sein. WRL um 160 rum.
Joao wäre mit einem Sieg in der Hauptrunde, Daumen drücken! Leider nur auf Tisch 2 und kein ITTV! :-(

Gacina - Salifou
Sehe ich leichte Vorteile für Andrej, da er sich in den letzten Wochen meine ich gesteigert hat und durchschlagskräftiger spielt als Salifou!

Blaczcyk - Cantero
Lucjan mit seinem Pro Tour Comeback gegen Penholder-Jesus. KANN auch immer gefährlich sein, wird bestimmt nicht leicht!

Lee - Tugwell
Gönne es Finn, denke aber klare Sache für Lee!

Wosik - Cheng
Machbar für Wosik? Hoffentlich ..

Svensson - Assar
Wenn er so wie in SB / Steger spielt, klare Sache für Svensson!

Takakiwa - Franziska
Könnte ein enges Match werden

Drinkhall - Liu
Kann ich gar nicht einschätzen

Toriola - Kou Lei
Ja, der alte Toriola ist mal wieder dabei. Man hat ja schon ewig nix mehr Neues gehört. Ist er immer noch Afrikas TT-Mann No. 1?
Kou Lei kennt man da ja eher, bin ich auch mal gespannt!

Bobocica - Hielscher
Ich denke Mihai wird sich durchsetzen!
Alt 24.02.2011, 15:40
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo leute,
wo kann ich den die spiele gucken.
Alt 24.02.2011, 15:40
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe gerade mich informiert, dass Wang damals im ETTU Cup Tokic und Monteiro relativ klar schlug! :-(

Da hat er wohl gerade das schlechteste Los erhalten :-(

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »