|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wie hat Burgberg gegen Walldorf verloren??
|
|
|||
|
|||
Jungen:
TSG Eislingen-Ochsenhausen 6:4 Das nervenaufreibenste Spiel, dass ich in meinem Leben erlebt habe! Viele 5-Satz-Matche und viele abgewehrten Matchbälle auf beiden Seiten!!!! |
|
|||
|
|||
Burgberg hat glaube ich 6:3 verloren!
Neckarsulm hat gegen Walldorf 6:3 verloren, hätte allerdings auch 5:5 ausgehen können(sollen)!!! |
|
||||
|
||||
Ja, es müsste jeweil ein 3:6 gewesen sein.
Sillenbuch hat gegen Steinheim 5:5 gespielt, bei 19.19 Sätzen, hat aber gegen Ketsch ein Doppel abgegeben, während Steinheim zweimal 6:0 gewann. Insgesamt waren esviele klasse spiele, glückwunsch an alle Teilnehmer. Wie stark ist denn jeweils die Konkurrenz aus Bayern /Sachsen für die Süddeutschen?
|
|||
|
|||
warst du da, StuggiGirl?
|
|
|||
|
|||
Burgberg- Walldorf 2-6 (hätte auch knapper sein können; Burgberg hat glaub ich zwei Spiele im 5ten verloren)
Neckarsulm-Walldorf 3-6 (hätte wie schon gesagt 5-5 ausgehen können) Neckarsulm- Burgberg 6-1 (waren auch viele knappen Spiele dabei) Gegen Rastatt haben alle 3 Mannschaften 6-0 gewonnen. @StuggiGirl: Normalerweise kommen bei den Süddeutsche meißt die Vertreter aus Baden-Württemberg weiter. Die Sachsen sind meißt sehr schwach. Müssten normal klar bezwungen werden. Bei den Bayern kommts auf die Mannschaft an die spielt. Denk mal dass sich die meißten Württembergischen Mannschaften auch für die Deutsche qualifizieren. |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an Neckarsulm und Dornstetten für die Qualifikation zur Süddeutschen!!!!
|
|
|||
|
|||
Bei den Schülerinnen ist Sachsen sehr stark und Bayern auch nicht schlecht, dass wird eine richtig knappe Sache!Beide TTVWH-Vertreter können weiterkommen, aber auch ausscheiden!
Bei den Schülern ist Bayern meist sehr stark, aber Sachsen schwach! Bei den Mädchen und Jungen dürften beide Vertreter aus Ba-Wü weiterkommen! |
|
||||
|
||||
glückwunsch an alle teilnehmer vom ttvwh!
und guckt dass ihr alle an die deutschen meisterschaften kommt! bei jugend und schüler hab ich da aber keine bedenken! |
|
|||
|
|||
@price...hast du gegen ochsenhausen wieder 2:0 gespielt?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.