|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Q-TTR-Werte für Mannschaftsaufstellung 2011/2012
Zitat:
PS. Mir liegen übrigens inzwischen die Ergebnisse unserer Kreismeisterschaften in Kurzfassung (etwa 3:0; nicht die einzelnen Satzergebnisse) vor und ich könnte sie in click-tt eintragen. Die KM waren im September. Wenn ich richtig informiert bin, werden die Ergebnisse in der Rangliste mit dem damals gültigen Punktestand erfasst; andererseits müssten dann ja alle in der Zwischenzeit erzielten Resultate neu berechnet werden. Das kann ich mir kaum vorstellen. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Turniere, die nicht nach den offiziellen Regeln gespielt werden (z.B. Vorgabeturniere), werden ja nicht TTR-relevant sein.
Insofern sollten für Ausrichter, deren Turnier nicht dem Messen der Tischtennis-Leistungsfähigkeit dient, gewisse Möglcihkeiten haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es soll dazu eine Schnittstelle geben (noch nicht fertig) bei denen die werte aus einem Turnierprogramm übernommen werden können. Bis jetzt gibt es nur eine Eingabesoftware mit denen man manuell die ergebnisse eingeben kann. das wird zb bei KM, BM, WM und einigen Ranglisten von den Kreisen und bezirken usw gemacht. Theoretisch könnte da auch ein turnierveranstalter wenn er will diese Ergebnisse eingeben. (Kann ja sein das jemand die TTR so geil findet und sich die Arbeit macht). Das ganze ist aber wie man hört sehr zeitintensiv. Aber in naher Zukunft soll dann jeder Turnierveranstalter eines Feld Wald und Wiesenturniers dazu "gebracht" werden das einzugeben bzw zu überspielen. Die Frage ist dann was man als Spaßturnier definiert. ich dachte eigentlich bei allen (sog offenen)Turniere ist der Spaßfaktor sehr hoch (im gegensatz zu ner Rangliste oder nem Meisterschaftsspiel wo der Erfolgsfaktor höher ist). Um es so zu sagen. Fast alle dieser Turniere sind für mich Spaßturniere. Da ist mir auch egal wenn ich mal gegen einen verliere wenn es nen schönes Spiel war usw. Oder wenn ich mal irgendwo 2 Tage spiele und da übernachte im zelt und am nächsten morgen dann nicht ganz so ausgeschlafen und fit bin wie der Gegner der schön zuhause im bett 8 Stunden verbracht hat.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (16.03.2011 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Hdd:
Nach meinem Kenntnisstand wird nächtlich der Zeitraum der letzten 365 Tage neu durchgerechnet! Vor Erstellung der Q-TTR vor einigen Tagen wurden sogar alle vorliegenden Ergebnisse seit Erfassungsbeginn noch einmal komplett neu durchgerechnet - auch um inzwischen bereinigte Doubletten korrekt zu behandeln. Du kannst also sicher sein, dass eine Eingabe der KM-Daten nicht vergeblich wäre! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Hdd sich von Spielern die bei diesem Turnier viele Punkte gewonnen bzw verlornen haben mal den aktuellen stand anguckt und den nachdem er die werte eingegeben hat und diese verarbeitet wurden. Das Turnier war im September. 3/4 der Saison ist vorbei. Denke wenn da einer vieleicht 50 Punkte gewonnen hat sind davon jetzt dann real noch 7-8 über wenn er normal meisterschaft gespielt hat (also nicht seitdem nur 3 Spiele oder so bestritten)
|
|||
|
|||
ja, fastest, das ist auch gut machbar, da die QTTR ja nicht nachträglich verändert wird.
Man muss dann also nur bei den betroffenen Spielern den QTTR vom 1.3. mit dem nach der Eingabe der KM gültigen TTR-Wert am 1.3. vergleichen (Premium-Zugang vorausgesetzt). |
|
|||
|
|||
Zwei Wochen ist falsch, 365 Tage ist richtig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielername, Punktgewinn bei der KM QTTR vom 1.3. Und Reale TTR vom 1.3 aus dem Premium. Am besten daneben noch: anzahl der Spiele seit der KM. Dann könnte man gucken wie sich X Spiele auswirken. Da würde man dann zb sagen können. 50 zusätzliche Punkte bewirken nach 20 Einzeln nur eine Erhöhung von 10 Punkten also 20% der Erhöhung bleiben nur über....oder ähnliches
|