|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
felyu
Du hast sie mit Sicherheit richtig verstanden. Letzte Saison stand sie bei Uentrop auf dem Mannschaftsmeldeformular, hat aber aufgrund ihres Spaniensemesters eine Saison nicht gespielt. Daher müsste sie erstmal wieder von Uentrop nach Driburg wechseln. Aber ich weiss auch nichts neues über die restlichen Mädels, die es wohl immer noch nicht gibt, vielleicht kann Andrea B. ja mal hierzu Stellung nehmen oder vielleicht finden sich ja hier noch ein paar Mädels, die gerne Regionalliga spielen wollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
siegen
siegen hat jetzt offiziell ihre regionalligamannschft zurückgezogen, d.h. wir, wuppertal, sind dabei in der aufstellung:
1. ?(wird vielleicht in den nächsten tagen ne überraschung geben) 2.küppers 3.strack 4.ahrens 5.höhl 6.waldeck bin also mal gespannt auf nächstes jahr, bis denne, Prost. |
|
|
|||
|
|||
|
Siegen
Bisher war der Rückzug nur ein mündliches Bekenntnis und man wollte sich eine "Option" noch offenhalten.
Seit heute ist es offiziell. Siegen zieht zurück. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zwar kein Zurückziehen, aber die Damen-Regionalligamannschaft von Willich verzichtet auf das Aufstiegsspiel gegen TuS Glane 2.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir mal jemand sagen, warum Erkenschwick seinen Rückzug nicht meldet? Das wäre doch einfach nur fair, sowas rechtzeitig anzugeben!
Wenigstens hat es Siegen gemacht, damit die Entscheidungsrunde der VL- und OL-10. entfällt. Gibts was neues aus Schlebusch? Die können doch, realistisch betrachtet, gar keine Mannschaft mehr zusammenbekommen, denn a) Gibt es Oberliga-Spieler auch nicht wie Sand am Meer, b) hat keiner Bock, in eine Mannschaft zu wechseln, in der er der 1. oder 2. ist, und noch gar nicht weiß, mit wem er zusammenspielt und c) noch gar nicht sicher ist, ob man überhaupt 6 Leute zusammenbekommt! So leid's mir tut, aber Leute, aber zieht doch bitte zurück! |
|
|
|||
|
|||
|
Zukunft Elsen BaWa
Keine Neuigkeiten in Bezug auf Neuzuänge gibt es derzeit aus BaWa. Neuzugänge stehen noch nicht fest. Jetzt selbst über ein Rückzug spekuliert
Bröker hat schon in Gadderbaum angefragt, falls es zum Rückzug kommt. Wäre dort sicherlich eine Verstärkung. ![]() Elsen hat ebenfals einen großen Aderlass zu verzeichnen. Auch hier ist angeblich ein Rückzug nicht mehr ausgeschlossen. Hat jemand genauere Infos? :confused:
|
|||
|
|||
|
Re: Zukunft Elsen BaWa
Zitat:
1. Chinese ( damals schon in Bexterhagen und Lemgo ) 2. Bröker 3. Wolski 4. Guhe 5. Köhne 6. Haeublein jun. Damit wird aber wohl die zweite Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen. Angeblich spielt Hessel in der Mitte in Detmold
|
|||
|
|||
|
Tach Scholli,
wenn das stimmt kann ich noch den Namen vom Chinesen nachreichen (ist ja mein ehem. Mannschaftskollege). Qui Yun heißt er und soll nach seinem Abschied aus Lemgo in Würzburg gewohnt haben.
|
|||
|
|||
|
BaWa - back to the roots
Nach unbestätigten Berichten ist es dem "Chef" gelungen einige seit Jahren verSchollene Eigengewächse wieder zu reaktivieren. In bester Manier eines in diesem Forum aktiven Dauerposters gebe ich hier die inoffizielle Aufstellung der nächsten Saison bekannt :
1 Abi Beckmann 2 Volker Kreft 3 Jörg Tegelhütter 4 Timmi 5 Peter H. d.J. 6 Alexander Kratzsch und somit haben wir einen weiteren Favoriten für den Aufstieg. So long Waldobert |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind ja alles heisse Gerüchte!
Woher wollen das den Mr. Scholle und Mr. Crazychief wissen ?!*g*
Aber diese Gerüchte würden uns "Gadderbaum" natürlich sehr freuen ! Mal sehen was passiert! Ich habe leider keine Info! ![]()
Geändert von kirsche (05.05.2003 um 11:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Bröker hat schon in Gadderbaum angefragt, falls es zum Rückzug kommt. Wäre dort sicherlich eine Verstärkung.