|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Nightmare
Im Eigeninteresse der Anti-Spieler müsste man eigentlich hoffen, dass der Belag nicht so gigantisch ist wie er hier beschrieben wird. Ist er es doch, ist ein Verbot des Belags und evt. eine Beschneidung des gesamten Anti-Sektors nur eine Frage der Zeit. Das sollte denke ich nach den Erfahrungen der letzten Jahre (leider!) klar sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
größtmögliche Flatterbälle, gepaart mit bester Kontrolle, nach 5 Minuten Einspielzeit! Das klingt nach dem heiligen Gral; oder nach der Packungsbeilage einer Wunderwaffe! Da man ja nur 5 Minuten braucht, kann ich mit meinen Test auch noch bis zu ersten Spieltag warten!
|
|||
|
|||
ich denke auch, dass hier bald die ersten Exemplare davon auf dem Marktplatz für kleines Geld erhältlich sein werden. Warten wir mal ab
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
schönes Video, aber Flatterbälle wie bei BE hab ich nicht gesehen?
|
|||
|
|||
Das Video hat ein falsches Format..Tisch viel zu klein usw.......hier ein Link
zur "verbesserten" Version : http://youtu.be/KRzPcqirpFg Sieht doch schon besser aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freue mich da schon darauf, wenn ich ehrlich bin,was mit dem Belag so alles geht !!! Und die Leute wo meinen,es währe einfach auf die schnelle Glanti zu spielen,täuschen sich da sehr.....Man braucht einige Zeit an Training bis man es kapiert, wie ein Glanti funktioniert und nicht zu vergleichen wie Griffige Noppen oder griffige Anti`s. Die Technik ist da schon etwas anderes..... Und die meißten werden nicht klaar kommen damit und das ist Fakt Bin gespannt ob es ein Kracher wird der Nightmare..ich hoffe es zumindest ! Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn der Belag der heilige Gral für die sein soll, dann nur zu. Ich poste hier nicht für einen Belag, sondern gebe meine persönliche Meinung wieder. Jeder muss selbst wissen, was er haben bzw. nicht haben will. Der Preis ist gerechtfertigt. Wer es billiger haben will, muss sich eine günstige Chinanoppe nehmen und 10 Stunden die Woche für lange Abwehr trainieren und dies 5 Jahre, dann könnte evtl. 2 Bezirksliga möglich sein - viel Spass dabei.
Schakan und ich haben auch ein bisserl Ballgefühl, d.h. bei uns waren es 5 Minuten, da wir mit Anti´s gewöhnt sind. Bei anderen kann´s länger dauern, wenn man halt nicht so viel Anti spielt. Übung macht den Meister und Geduld ist eine Tugend. Wunderwaffe ja, üben aber auch. Kein Belag spielt sich wie eine Automatik. Gab genug Leute, die nicht mit glatten Noppen spielen konnten, ohne ein Lehrvideo und bei allen lief´s dann trotzdem nicht - es ist eben Geschmackssache. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
|||
|
|||
Wie, Du machst eine Dämpfungsfolie unter einen Sandwichbelag? Dämpft der Belag nicht genug ohne dieses Teil? Was machst Du, wenn der Schläger von einem Schiri kontrolliert wird?
|
|||
|
|||
@Noppenfritz, der Herr Sokar spielt nur erlaubte Sachen....
Zitat:
Es wäre schön wenn ein neuer Lieferant für Randgruppenbeläge den Markt weiter bereichern würde. Frage: Gibt es neben seinen Propagandaschützlingen weitere und ggf. seriöse Tests? ....mit ohne illegaler Dämpfungsfolie...
|