|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2011/12
in tschechien is der sprit aber billiger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
der Name ist wirklich Wahnsinn...
|
||||
|
||||
Sarah ist Luxemburgerin, denke ich. Zumindest ist sie auf jeden Fall TT-Luxemburgerin. Ihr Vater kommt ursprünglich aus Belgien, wenn ich mich recht erinnere.
Ansonsten natürlich kein Gerücht und schon bekannt, daß der Flying Saxon nach Preußen macht. |
|
|||
|
|||
Ihr Ferkel
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie der "Faule" schon schrieb: alles erst spielen ! Besonders das Blockbollwerk Wagner gegen Hunger wäre bestimmt interessant Darüberhinaus sind die Leute von 3-12 in der RR-Auswertung oben keine schlechten. Die muss ein Spitzenmann aus der MSL erstmal bezwingen. Gegen Spieler wie Scior u. Günzel (Penig), Görtz u. Weinert (Hartmannsdorf), Schmidt u. Fiedler (Mickten), Augustin u. Reichert (Langenau) oder auch die jungen Holz (Mittweida) bzw. Fehring (TTV Dresden) muss man erstmal eine 14:2 Bilanz hinkriegen. Und wie man hört, war Wagner gegen Hartmannsdorf gesundheitlich nicht auf der Höhe, so dass er sogar zu 0 hätte durchgehen können |
|
|||
|
|||
Damit hast du sicher recht, jedoch meine meinung steht MEYER in Burgstädt 2 an wahrscheinlich Nummer 5!!!!!!! glaub mir ruhig weiss es aus erster !!!!!!! hand haha ,die vorderen 5 oder 6 Leute der MSL würden in der Bez.Kl. auch starke Bilanzen spielen p.s. Spfrd. Meyer wurde am Samstag bei Sieg des Turnieres in Nobitz von TTV Burgstädt (mit Klimant,Didszuhn,Meyer) im TTV-Dress gesichtet Finale 3 zu 0 gegen Penig aber ohne Tom, schönen Sonntag noch
|
|
|||
|
|||
Beweisfoto :-P
|
|
||||
|
||||
Da ist doch die erste Wechselliste !!!
Luperdi nach Hohenstein für das mittlere Paarkreuz - damit man auch 100%ig den Nichtabstieg absichert !!!
|
|||
|
|||
Stimmt, ohne ihn wären sie eindeutig letzter in der neuen saison geworden
Obwohl dann schon 3 nicht Hohensteiner dort spielen, wird wohl am ende trotzdem kein junger spieler aus der 2ten hochgezogen. sehr fragwürdig. ich verstehe nicht was das bringen soll. aber vielleicht kann mir einer erklären was das ziel, solcher wechsel ist. |
Lesezeichen |
|
|