|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TVE Barop
Die Aufstellung wird nächstes jahr so aussehen:
1. Kowitz 2. Helbing (sen. ) 3. Dietrich 4. Stein 5. Sparding 6. Schuster |
|
|||
|
|||
Re: Horst - Ciuberek
Zitat:
Tja, Jens, wohl doch nicht die dickste Ente, die es jemals gegeben hat, du hast ja auch selber die Horster Aufstellung im Forum auf Bernds Homepage gepostet |
|
|||
|
|||
@Marc Arnold
Wie spielt ihr denn jetzt nächste Serie?
Habe gelesen, dass der bene jetzt doch bei euch zockt. Dann wäretihr ja ein ernstzunehmender Gegner |
|
|||
|
|||
Bönen II
@ Hobbyspielgott: Mit welchem uns ernstnehmenden Gegner habe ich es denn hier zu tun?
Wir suchen noch einen Spieler mit Führerschein, Spielstärke belanglos. Diese Leute scheinen rar zu sein, .... Take care.... |
|
||||
|
||||
Re: Bönen II
Zitat:
hmmm, marc, ihr seid ja offensichtlich erst am 01.06. mit eurer aufstellung durch. aber dann bitte raus mit der sprache
|
|||
|
|||
Aufstellung Bönen II
Wo ist denn jetzt noch das Geheimnis?
1. Benne 2. Ja 3. Ja 4. Jens 5. Marco 6. Chrissi Wer oben spielt steht noch nicht fest. Machen die Beiden in einem Schnick-Schnack-Schnuck-Turnier aus. Mich wundert nur, wie ruhig es um Schwerte und Hamm geworden ist. Bin gespannt, wen Martin uns am 1.6. noch präsentiert. Wir sind mit der Aufstellung eigentlich ganz gut besetzt und können wohl bis auf lenkerbeck jeden schlagen, auch wenn Hamm noch oben einen draufsetzt. Denn unsere 5 Teens werden sich wohl stets weiter steigern, was man von Witte und dem uralten Feint-Prockler ja nicht erwarten kann. Auch ich werde nicht mehr so schwach spielen, wie im letzten Jahr. |
|
|||
|
|||
Barop mit der Aufstellung auf jeden Fall Abstiegskandidat!
Bönen II wird sicherlich oben mitspielen, aber für mehr wird es auch nicht reichen, weil das obere Paarkreuz nicht ganz tauglich für oben ist, meiner Meinung nach ( nix gegen die Spielstärke von Benne oder Jan oder Jaroslaw ), aber ich denke es einfach mal ( obere Paarkreuz nicht gut genug in den Spitzenspielen)
|
||||
|
||||
oberliga 1:löhne, brackwede , bvb 2
brackwede unverändert, oder?
wer spielt beim bvb2 und löhne?:confused:
|
|||
|
|||
Löhne
Moin Bernd,
Löhne mit folgender Aufstellung : 1. Bünnecke 2. Ritter 3. Heyer 4. Gieselmann 5. Wömpner 6. Wolf 7. Bökemeier (kommt ca. 50% der Spiele zum Einsatz) Die Mannschaft hätte in einer deutlich stärkeren Aufstellung in der kommenden Saison auflaufen können, erlaubte sich jedoch den Luxus gute und interessierte Spieler zu vergrämen. Es sind keine hellseherischen Fähigkeiten erforderlich um in der kommenden Saison den ersten Absteiger in der OL1 zu prognostizieren.... So long Waldobert |
|
||||
|
||||
hamm -neuzugang kim
ja hamm hat sich offensichtlich mit kim von hagen verstärkt, so lese ich es in der wechselbörse ttcvanikum.de.
dann vermute ich nun folgende sechs leute: kim geyer vatheuer witte hecker sigge m oder, wer weiss es genau???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.