Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2011, 14:22
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
@MaikS

wie stellt ihr eure zweite auf, etwa so???

Folker
Mähler
Schönknecht
Hollung
Bode
Schlimme

Jurek muss oben spielen, oder irre ich mich da?? Wenn ja, ein großer Sprung aber er hat auch ne vorzügliche Bilanz in der BOL gespielt...
Das ist eine mögliche Aufstellung. Muss denke ich nicht, weil:

Hat ein Spieler mit einem vergleichbaren Bilanzwert in einer Mannschaft alle Einzelspiele
gewonnen oder alle Einzelspiele verloren, gilt der Bilanzwert als bedingt vergleichbar. In
beiden Fällen kommen die Bilanzwertdifferenzen gemäß WO/AB I 4 f und deren
Konsequenzen uneingeschränkt zur Anwendung. Darüber hinaus kann ein Spieler ohne
Einzelniederlage ggf. innerhalb der Mannschaftsmeldung noch höher platziert werden

und

Für die Bestimmung der neuen Reihenfolge zweier Spieler, die am Ende der vorangegangenen
Halbserie in unterschiedlichen Mannschaften gemeldet waren, gelten folgende
Grenzwerte:
- Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als -0,500 darf nicht umgemeldet werden.
- Bei einer Bilanzwertdifferenz von -0,500 bis 2,500 kann der Verein ummelden.
- Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als 2,500 muss umgemeldet werden.

Von daher steht nur fest(wenn ich alle Regeln richtig interpretiere)
- Folker spielt an 1
- ich kann spielen wo ich will bzw wo es die Mannschaft will
- Jurek spielt vor Yannic und Tim

Mal sehen wie wir das am geschicktesten machen...aber ich freue mich sehr auf die VL, habe ich ja noch nie gespielt. Waren jetzt 3,5 Jahre LL und ein halbes Jahr OL, aber eben noch nie dazwischen : )
Alt 17.05.2011, 14:39
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut dann gehst du bestimmt nach oben, ist eigentlich auch egal wie ihr aufstellt.Ihr habt eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft beisammen. Freue mich auch schon drauf, wird für uns auch immer härter wie es scheint..
Alt 17.05.2011, 15:42
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gut dann gehst du bestimmt nach oben, ist eigentlich auch egal wie ihr aufstellt.Ihr habt eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft beisammen. Freue mich auch schon drauf, wird für uns auch immer härter wie es scheint..
Wir werden wirklich schauen was taktisch am cleversten ist.
Ich denke auch, ohne die VL zu kennen, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben die zwar nicht oben mitspielt, aber sich gut halten können wird. Hoffe ich. ; )
Alt 17.05.2011, 20:36
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaikS Beitrag anzeigen
Wir werden wirklich schauen was taktisch am cleversten ist.
Ich denke auch, ohne die VL zu kennen, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben die zwar nicht oben mitspielt, aber sich gut halten können wird. Hoffe ich. ; )
...steckt doch Folker in die 1.
Würd ich gut finden

Gruß und viel Glück in der kommenden Saison. Die VL scheint ja wirklich n interessantes Pflaster zu sein nächste Saison.

Pa Lermo
Alt 26.05.2011, 08:12
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TSV Salzgitter scheint jetzt wohl doch entweder aus der Liga zu verschwinden oder sich zumindest nicht mehr als Aufstiegskandidat aufstellen zu können....

Scholz nach Hemmingen, Argut zu Germania Grasdorf, so wohl der aktuelle Stand. Was machen die anderen?

Gruß Ingo
Alt 26.05.2011, 08:49
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ist das nicht fix? Habe nämlich was anderes gehört, gut das ist aber auch schon wieder ne Woche her...
Man darf weiterhin gespannt sein, was passiert denn bei euch so hinter den Kulissen? Es ist erstaunlich ruhig

Grüsse
Alt 26.05.2011, 14:50
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ist das nicht fix? Habe nämlich was anderes gehört, gut das ist aber auch schon wieder ne Woche her...
Man darf weiterhin gespannt sein, was passiert denn bei euch so hinter den Kulissen? Es ist erstaunlich ruhig

Grüsse
Meines Wissens ist das fix - und die Quelle ist gut. Daniel Argut hat es im Gästebuch des TSV Hagenburg auch selbst bestätigt.

Bei uns in Seelze ist heute Abend Abteilungsversammlung, dann sollte alles durch sein. Sensationen wird es aber nicht zu verkünden geben.

Gruß Ingo
Alt 30.05.2011, 08:48
entgegner entgegner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

entgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi
wie sehen denn die aufstellungen aus!
damit mann tippen kann wer auf und absteigt!
wir spielen
1tinzmann 2 schwarzer 3 auhage 4 ledig 5 rode 6 lau
und ihr alle?
Alt 30.05.2011, 11:26
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Bei uns in Seelze ist heute Abend Abteilungsversammlung, dann sollte alles durch sein. Sensationen wird es aber nicht zu verkünden geben."

@imu: ist Andreas Arkenbergs "Verpflichtung" keine Sensation?
Gehe mal davon aus, das Andreas nur im "Notfall" eingesetzt wird, bzw. eventuell sogar die 2. Herren verstärkt?!?
Alt 30.05.2011, 12:42
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
"Bei uns in Seelze ist heute Abend Abteilungsversammlung, dann sollte alles durch sein. Sensationen wird es aber nicht zu verkünden geben."

@imu: ist Andreas Arkenbergs "Verpflichtung" keine Sensation?
Gehe mal davon aus, das Andreas nur im "Notfall" eingesetzt wird, bzw. eventuell sogar die 2. Herren verstärkt?!?
Wir spielen mit
1 Lohmann
2 Vogel
3 Reh
4 Dahle
5 Markmann
6 Seyring

Andreas wird in der 2. Herren an Position 1 aufgestellt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »