|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/2012
Zitat:
Hat ein Spieler mit einem vergleichbaren Bilanzwert in einer Mannschaft alle Einzelspiele gewonnen oder alle Einzelspiele verloren, gilt der Bilanzwert als bedingt vergleichbar. In beiden Fällen kommen die Bilanzwertdifferenzen gemäß WO/AB I 4 f und deren Konsequenzen uneingeschränkt zur Anwendung. Darüber hinaus kann ein Spieler ohne Einzelniederlage ggf. innerhalb der Mannschaftsmeldung noch höher platziert werden und Für die Bestimmung der neuen Reihenfolge zweier Spieler, die am Ende der vorangegangenen Halbserie in unterschiedlichen Mannschaften gemeldet waren, gelten folgende Grenzwerte: - Bei einer Bilanzwertdifferenz kleiner als -0,500 darf nicht umgemeldet werden. - Bei einer Bilanzwertdifferenz von -0,500 bis 2,500 kann der Verein ummelden. - Bei einer Bilanzwertdifferenz größer als 2,500 muss umgemeldet werden. Von daher steht nur fest(wenn ich alle Regeln richtig interpretiere) - Folker spielt an 1 - ich kann spielen wo ich will bzw wo es die Mannschaft will - Jurek spielt vor Yannic und Tim Mal sehen wie wir das am geschicktesten machen...aber ich freue mich sehr auf die VL, habe ich ja noch nie gespielt. Waren jetzt 3,5 Jahre LL und ein halbes Jahr OL, aber eben noch nie dazwischen : ) |
|
|
|||
|
|||
|
Gut dann gehst du bestimmt nach oben
, ist eigentlich auch egal wie ihr aufstellt.Ihr habt eine ziemlich ausgeglichene Mannschaft beisammen. Freue mich auch schon drauf, wird für uns auch immer härter wie es scheint..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke auch, ohne die VL zu kennen, dass wir eine gute Mannschaft beisammen haben die zwar nicht oben mitspielt, aber sich gut halten können wird. Hoffe ich. ; ) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Würd ich gut finden ![]() Gruß und viel Glück in der kommenden Saison. Die VL scheint ja wirklich n interessantes Pflaster zu sein nächste Saison. Pa Lermo |
|
|
||||
|
||||
|
Der TSV Salzgitter scheint jetzt wohl doch entweder aus der Liga zu verschwinden oder sich zumindest nicht mehr als Aufstiegskandidat aufstellen zu können....
Scholz nach Hemmingen, Argut zu Germania Grasdorf, so wohl der aktuelle Stand. Was machen die anderen? Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
Also ist das nicht fix? Habe nämlich was anderes gehört, gut das ist aber auch schon wieder ne Woche her...
![]() Man darf weiterhin gespannt sein, was passiert denn bei euch so hinter den Kulissen? Es ist erstaunlich ruhig ![]() Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei uns in Seelze ist heute Abend Abteilungsversammlung, dann sollte alles durch sein. Sensationen wird es aber nicht zu verkünden geben. Gruß Ingo
|
|||
|
|||
|
hi
wie sehen denn die aufstellungen aus! damit mann tippen kann wer auf und absteigt! wir spielen 1tinzmann 2 schwarzer 3 auhage 4 ledig 5 rode 6 lau und ihr alle? |
|
|
||||
|
||||
|
"Bei uns in Seelze ist heute Abend Abteilungsversammlung, dann sollte alles durch sein. Sensationen wird es aber nicht zu verkünden geben."
@imu: ist Andreas Arkenbergs "Verpflichtung" keine Sensation? ![]() Gehe mal davon aus, das Andreas nur im "Notfall" eingesetzt wird, bzw. eventuell sogar die 2. Herren verstärkt?!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1 Lohmann 2 Vogel 3 Reh 4 Dahle 5 Markmann 6 Seyring Andreas wird in der 2. Herren an Position 1 aufgestellt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|