|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welcher gewinnt ? | |||
Sriver |
![]() ![]() ![]() ![]() |
353 | 72,04% |
Mendo |
5 | 1,02% |
Tackiness |
22 | 4,49% |
Coppa |
21 | 4,29% |
Vario |
8 | 1,63% |
Friendship 729 |
51 | 10,41% |
Mark V |
23 | 4,69% |
Rapid |
7 | 1,43% |
Teilnehmer: 490. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: erfolgreichster Belag aller Zeiten
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Re: erfolgreichster Belag aller Zeiten
Es gibt keinen Belag der auch nur halbwegs an den Sriver hinkommt, der Belag ist zu Lebzeiten schon eine Legende!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich weiß, hab ihn aber 3 Jahre gespielt, daher weiß ich wovon ich rede!
|
||||
|
||||
AW: erfolgreichster Belag aller Zeiten
Habe ihn zwar noch nie gespielt, aber auch ich denke, dass der Sriver der erfolgreichste Belag ist!
Zwar alt der Thread, aber immer noch aktuell!
|
|||
|
|||
Ich habe davon in meiner bisher eher kurzen Karriere schon an die 25-30 von gespielt, die sind immer so schnell gerissen oder hatten Löcher im Schwamm nach dem Abziehen der Klebeschichten
![]() |
|
|||
|
|||
Sriver ist sicher eine Legende, jedoch sind gerade Beläge wie der Coppa oder der Bryce auch nicht wenig erfolgreich. Aber über den gesamten Zeitraum ist der Sriver mit Sicherheit oben dran...
|
|
|||
|
|||
Das mit dem 729 mag stimmen. Aber welcher von den Tausenden? FX? Super irgendwas? Blabla? Ist "729" jetzt eigentlich ein Belag oder gehört die Bezeichnung allgemein zu Friendship?
|
|
|||
|
|||
Also ich weiß nicht, ist zwar schon uralt diese Umfrage (mit welcher Zielstellung auch immer diese aufgestellt wurde), aber irgendwelche chinesischen DHS 65X/FS 802-X Kurznoppenbeläge hätte man mit gewisser Berechtigung auch noch aufzählen können.
|
||||
|
||||
Ja außerdem sprechen wir hier alle von Belägen der "Neuzeit". Und wie will man erfolgreichster belag definieren`Meistverkauft oder der mit den meisten WM Titeln usw?
Dann schmeiß ich mal den Barnabelag in die Runde. Möchte nicht wissen wie oft der in der VOR-NI-Zeit verkauft wurde und wieviele WM Titel damit vor 1970 geholt wurden... Aber danach denke ich auch kann man dem Sriver in beiden Kategorien sehr weit vorne sehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.