|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Staffel 3
Wer hat denn das Spiel Bemerode-SSV eingegeben od. aufgeschrieben?
Raphael hat Doppel nicht gespielt? Dafür haben sie aber viele Punkte gem. ![]() Das Spiel von Basti geg. Raphael war hoch dramatisch: Basti hat im 5. Verlängerung gew., nachdem er im 4. 8-10 hinten lag und im 5. 9-10. Nach den 3 abgewährten Matchbällen hat er es mal wieder rum gerissen. Ganz stark ![]() Hassan-Baiturin, glaube Hassan hat 2-0 geführt... War auf jeden Fall nen hartes Stück Arbeit heute! Stefan und Lars waren zu unserem Vorteil noch nicht wieder fit, bzw. nicht im Saft. Sonst kann das Spiel auch anders rum laufen... |
|
|
|||
|
|||
|
Misburg siegt in Thönse! Endlich mal wieder komplett angetreten, Harmonie in der Mannschaft und griffig im Spiel - machen ein fast schon zu deutliches 9-4 aus, nur 1 Spiel ging dabei über 5 Sätze.
Wenn man bedenkt das Thönse 8-8 gegen Tabellenführer 96 spielte, nun deutlich gegen uns verliert: was für eine verrückte Staffel? Doppel: 2-1, oben 3-1 Guidolin, mitte 3-1 Bardusch, unten 1-1 Weidner Nun alles geben gegen Langenhagen, um die Liga nochmal spannend zu machen, wobei wir dort ganz klar die Außenseiterrolle haben werden. Getreu dem Motto: wir haben keine Chance, also nutzen wir diese ![]() Und zu Jannik und 96: einfach ohne Worte
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kai-Ove: Irgendwie erkenne ich deinem Beitrag einen Widerspruch.
Einerseits schreibst Du von einer verrückten Staffel und sprichst das Beispiel Thönse an (8:8 gegen 96 ohne Jakub, dann 7:9 gegen Marienweder und 4:9 gegen Euch), andererseits sprichst Du davon das Ihr am Samstag GANZ KLARER Außenseiter seid?? ![]() JB |
|
|
|||
|
|||
|
@Hannoveraner: Meinte eigentlich das in dieser verrückten Liga alles möglich ist, wobei ja bisher lediglich 96 und Langenhagen sich schadlos hielten, daher meine Aussage: wir sind klarer Außenseiter.
Aber ändere diese Aussage gern in: "wir sind Außenseiter" - zufrieden? ![]() Und ähnlich wie in der Formel 1: immer nur Vettel-Siege sind doch langweilig auf die Dauer, oder? Von daher wäre mein Wunsch das es oben nicht zu eintönig wird und da passt dieses Duell doch perfekt am Samstag. Hoffe das beide Teams komplett antreten werden zwecks Chancengleichheit.
|
|
|
|||
|
|||
|
SSV Langenhagen - SG Misburg 9:6
Nach zwischenzeitlicher 6:2 Führung sah es nach einem klaren Sieg für uns aus, doch Misburg konnte sich noch mal aufrappeln und verkürzte auf 6:5! Danach 7:6, Lemke gewann 3:0 gegen Bardusch u. Scholvin 3:2 gegen Bonhage. Anschließend konnte unser unteres Paarkreuz den Sack zu machen, Kroker 3:2 gegen Weidner und Basti wurde mal wieder zu unserem Matchwinner, 3:1 gegen Dang! Somit bleibt es an der Spitze weiterhin spannend, Badenstedt kann morgen mit einem Sieg über Bolzum weiter auf Tuchfühlung bleiben - ebenfalls eine interessante Partie... JB |
|
|
|||
|
|||
|
96 bleibt nach dem Erfolg gegen Bemerode weiter ungeschlagen und hält die Verfolger aus Langenhagen auf Distanz. Schade, dass es dort kein 8:8 gab
.Im Spiel gegen Bemerode waren vor allem die Doppel umkämpft. Alle Spiele gingen über die volle Distanz, wobei wir zwei für uns entscheiden konnten. Oben Punktete Radij Doppelt gegen Max und Olli. Diese wiederum gewannen beide gegen Christopher. In der Mitte holten wir ein 3:1 wobei Fedde das Spiel gegen Lars mit 2:3 verlor. ICh mußte allerdings auch wieder mal alles geben. Langsam wird es ohne jeglichen Trainingseinsatz immer dünner. Irgendwie zehre ich noch vom Rest der august vorbereitung. Ich hoffe, das reicht bis zum Jahresende .Unten setzten wir dann wieder den Sushi Bomber ein. Dieser zeigte erneut eine souveräne Leistung und gewann beide Spiele mit 3:0 während Moritz sich gegen Raphael knapp im 5. Satz geschlagen geben mußte. Alles in allem ein verdienter Sieg für die "Roten". Nun gehts erst mal in eine kleine Pause und dann kommt der Endspurt zur Herbstmeisterschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
So langsam klärt sich das Bild etwas auf;
vorne Langenhagen und wir; Badenstedt noch dran,aber wir haben die Chance, sie im direkten Duell etwasd zu distanzieren. Bolzum beweist mit dem 8:8 gegen BSC, dass es auch ohne Jannik geht. Unglaubliche Performance von Jens Bolzum; Respekt! Im Abstiegskampf momentan noch sechs Mannschaften; Thönse, Misburg und auch Marienwerder haben noch die Chance, sich Luft auf Platz 8 zu verschaffen. Echt die Seuche am Hacken hat Bemerode; auch ohne Stefan so oft dran gewesen und dann doch nicht gepunktet; sollte hier Stefan gesund zur RR agieren können die auch noch mind. 10 - 12 Punkte holen. Selbst ohne ihn ist alles möglich; nur bald sollte der Knoten platzen... Ansonsten muss mal abwarten, wie sich der Q-TTR Wert auf die Aufstellungen für die RR auswirkt; das kann bei einigen Vereinen(uns eingeschlossen) zu mannschaftsübergreifenden Umstellungen führen.. .Vielleicht gibt es ja noch spektakuläre Wechsel; im Vergleich zum Vorjahr ist es hier verdächtig ruhig ![]() Wir hoffen auf zwei Siege in der Hinrunde.. Allen weiterhin Viel Spaß Hansi Teille |
|
|
|||
|
|||
|
Hier Dein spektakulärer Wechsel Hansi... Vollmeise wechselt von 4 auf 1
|
|
|
|||
|
|||
|
lt. Wechselliste Marcel Dang von Misburg zurück nach Davenstedt?
@ Kai-Ove: Wer rückt denn für Marcel in die Mannschaft? Gruß JB |
|
|
|||
|
|||
|
Dat is ja Wahnsinn! Vielen Dank und Herzlichen Glückwunsch an Buchholz!
![]() Da habe ich ja nicht mit gerechnet. Außer bei der Meise ist die Konstanz wohl doch nicht immer da. Es bleibt also spannend! Hatte ja den Blick auf den ersten son bisschen verloren. Rückserie spielt 96 wohl oft mit Christoph, aber jetzt ist der Glaube wieder da ![]() Vor der Serie hätte ich grundsätzlich gedacht, dass wir mit nur 2 Minuspunkten deutlich auf 1 sein würden wg. der Ausgeglichenheit der Liga. Ggf. kommt es jetzt doch noch so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|