|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 9, 2011/12
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Borussia III - Union 4:9
Vorab, das war mal wieder ein hartes Stück Arbeit für uns: Nicht nur, dass die Borussen für uns überraschend mit Jo Pörsch an den Start gingen, sodass alle anderen eine Position nach unten rutschen konnten, darüber hinaus hatten wir noch das zweifelhafte Vergnügen auf das DTTZ als Spiellokal ausweichen zu dürfen. Wer schon mal auf dem dort verlegten ProTour Bodenbelag spielen durfte, weiß was ich meine: wenn man nicht an diesen Boden gewöhnt ist, hat man das Gefühl man würde sich vergleichsweise im Zeitlupentempo fortbewegen... ![]() Die genannten Faktoren ließen uns also einen schwierigen Abend befürchten, und als Jay und ich dann noch direkt gegen Jo und Se Hong letztlich doch relativ chancenlos unser erstes Doppel in dieser Saison abgeben mussten, befürchtete ich bereits schlimmstes... Aber glücklicher Weise konnten Nobbi und Esteban "Roque" Rocio Grueso mit einer tollen Leistung gegen Florian und Matthias einen Fehlstart verhindern, sodass wir mit 2-1 aus den Doppeln rausgehen konnten. Anschließend mussten nur noch Jay, Esteban und Nobbi ihren Gegnern gratulieren: Jay führte bereits mit 2:1 Sätzen und 6:2 Punkten(bei click-TT sind die Ergebnisse von Satz 2 und 4 leider umgekehrt eingeben worden) gegen Florian, bevor dieser nach Matchballabwehr die Partie noch drehen konnte um dann den 5. Satz letztlich zu dominieren... ![]() Noch schlimmer erging es Nobbi im Spiel gegen Se Hong, bei dem er 2 1/2 Sätze wie der sichere Sieger aussah( 2:0 u. 7:3 glaube ich). Aber nach dem gewonnenen 3. Satz spielte Se Hong auf einmal überragend(er hat in meinen Augen ja auch ein Riesenpotential), und Nobbi schien nicht nur dem 3. Satz hinterherzutrauern, sondern sich auch an das Spiel gegen "Jupp" zu erinnern, bei dem er gleichfalls 2 1/2 Sätze lang wie der sichere Sieger aussah, bevor das Match noch kippte... ![]() So, jetzt ist erstmal "mentale Erholung" angesagt bevor es gegen die verlustpunktfreien Kamp-Lintforter in 3 Wochen zu einem wohl Weg weisendem Match im Kampf um die Aufstiegsplätze kommt... ![]() Viele Grüße, deejay @ Justus Jonas: ich war von Deinem Optimissmus ehrlich gesagt auch etwas überrascht, denn solange Chuya - aus welchen Gründen auch immer - sein Potential nicht konstant abrufen kann... ![]() ![]() ![]() Geändert von deejay (23.10.2011 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
ziemlich ruhig hier, nur noch die Düsseldorfer melden sich zu Wort......
|
|
|||
|
|||
Jap ist echt schade...
|
|
|||
|
|||
Dann bringen wir mal wieder ein bißchen Leben rein. Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag.
TTC Union Düsseldorf -Post SV Kamp-Lintfort Das Spitzenspiel schlechthin.Union mit Vorteilen im oberen Paarkreutz, Lintfort dafür unten. In der Mitte gleich, jedoch bringt der Heimvorteil Union den Sieg, 9:7 DJK SC BW Mülhausen- Borussia Düsseldorf III Hier tippe ich einen sicheren 9:4 Erfolg für Mülhausen. DJK Kempener LC TTC -Champions Düsseldorf II Mein Topfavorit gibt sich keine Blöße, 9:1 TuS Derendorf -TSV Krefeld-Bockum II Mittelfeldspiel, mit einem 9:6 für Derendorf TG Neuss II -TuS Wickrath II Wie soll man die Wundertüte Neuss denn noch tippen. Mal ins blaue 6:9 SC Bayer 05 -Uerdingen III- Anrather TK RW II Ebenfalls mit Anrath eine Tüte, hier denke und hoffe ich ein 9:5. So, mal gucken wer sich anschließt |
|
|||
|
|||
Damit ihr es einfacher habt,
TG wird gegen Wickrath wahrscheinlich mit Kasper, Reich, Kania, Walbaum, Sperling sowie K.Peerenboom auflaufen. Bis denne Wahli P.S Wir versuchen schon so aufzustellen, dass wir weder in den Aufstiegs- noch in den Abstiegskampf beeinflussend eingreifen, darauf versuchen wir zu achten. Bisher ist uns dieses ganz gut gelungen, denke ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kamp-Lintfort ist schon ein starker Gegner, wie stark, das werden wir ja in 10 Tagen sehen, aber letztlich werden solche Spiele erfahrungsgemäß meist sowieso durch die Tagesform entschieden... ![]() Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (03.11.2011 um 00:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Uli |
|
|||
|
|||
vielleicht im rückspiel, wenn es dann geht, dann seid ihr nur oben in der tabelle benachteiligt, aber wenn ihr es wollt, dann versuchen wir das hinzukriegen.
bis denne wahli |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 5, Saison 2011/2012 | TTSGHillen | Westdeutscher TTV | 445 | 03.06.2012 08:26 |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Herren Landesliga 2, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 178 | 25.04.2012 14:45 |
Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012 | Lumpenburger | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 173 | 11.04.2012 07:19 |
Herren Landesliga 1, Saison 2011/2012 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 7 | 15.12.2011 00:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.