|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Süd 2011/12
www.tvr-tischtennis.de / Wie versprochen ein etwas ausführlicherer Bericht. Für mich war Holzheim zumindest das Team, dass bisher am aufopferungsvollsten gekämpft hat. - Einstellung
|
|
||||
|
||||
Da´nke für die Lorbeeren. Hat auch mehr als nur Spaß gemacht in einer hitzigen UND fairen Atmosphäre zu fighten und dabei haben wir wohl fast alle Erwartungen übertroffen, auch unsere eigenen. Die Gegner waren bis jetzt einfach immer etwas besser, wäre sehr ärgerlich wenn man in einer Niederlagenserie es jetzt laufen lässt und die Punkte mehr herschenkt als alles andere.
|
|
|||
|
|||
durch die Niederlagen von Holzheim,Wangen und Gärtringen wird es für alle 3 wohl sehr schwer den Abstieg zu vermeiden. vorallem von Gärtringen hätte ich in Mühringen mehr erwartet.
...aber es ist noch lang zu spielen. |
|
|||
|
|||
und wasseralfingen bleibt nach wie vor unter den erwartung!
Wieder nur ein knapper Sieg! |
|
|||
|
|||
ist doch gut für euch.... DURCHMARSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Durchmarsch
nächste Woche erstmal ein hartes Match gegen Ergenzingen! Spiel für spiel und Punkt für Punkt....! Wenn wir in zwei Spieltage vor Rückrundenschluss immer noch da oben stehen können wir darüber reden...! Wobei wir davon nicht ausgehen...! Die favouriten sind immernoch Altshausen und Wasseralfingen!!! Und wir haben jetzt den mental sehr sehr wichtigen 10ten Punkt gegen den Abstieg gesammelt. Und uns einen kleinen Vorsprung herrausgearbeitet....!!!!! |
|
|||
|
|||
Ihr seid echt die Besten. 10 Punkte gegen den Abstieg. Ist doch einfach lächerlich die Aussage. Ich an eurer Stelle wäre froh wenn ich so gute Leistungen bringen würde. Steht einfach dazu das ihr zum Favoritenkreis gehört.
|
|
|||
|
|||
Hallo Schnittloser
Na Ja. Bisher hatte Rottenburg auch nur die einfachsten Gegner. Daher stimmt wohl Paddys Aussage. Grüssle |
|
|||
|
|||
ja genau und deswegen trainieren die auch 3-4mal die woche.....
ich finds super wie es für rottenburg läuft aber das abstieg gelaber........ |
|
|||
|
|||
Gut dass alle wissen wieviel wir trainieren...! Es soll in Rottenburg auch leute geben die nur 1 oder 2 mal trainieren und gelegentlich auch gar nicht! Aber danke für die wertvollen Informationen...!!! Naja was die Gegner anbelangt da waren mit Loßburg und Altshausen schon zwei wirklich starke Gegner dabei! Und dass mit Abstieg ist auch nicht mehr ganz ernst gemeind! Alle sehr humorvoll in diesem Forum... Allesrdings wäre alles andere wie ein sicherer Platz im Mittelfeld auch mehr als übertrieben...! |
Lesezeichen |
|
|