|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Ost 2011/2012
@Wieselflink: Einer auf Freund wollte ich nicht machen. Dachte du hattest nen mutigen Tag an dem du weng forsch feststellst, dass die LANDESLIGA OST schwächer ist als andere Ligen.
Aber wie du hier schreibst musst du ein ganz toller Hecht sein. Aber net mein Freund und sowieso nicht Hase. Also abfahren... |
|
|||
|
|||
Nico Rivizzigno ist genau wie Philipp Dannegger ein sehr guter Spieler. Beide befinden sich wahrscheinlich derzeit in einer Krise. Anderst kann ich mir die derzeitigen Bilanzen beider nicht erklären. Jede Saison verläuft anderst, mal läuft es mal weniger. Wie schon vom schlechtenitaliener erwähnt kann man aber Badenliga mitte und sogar Badenliga hinten nicht mit Landesliga vorne vergleichen, da ist der Unterschied schon sehr sehr groß. Besonders dieses Jahr ist die Badenliga so stark und ausgeglichen wie noch nie. Viele gute Landesliga vorderes Paarkreuz -Spieler haben schon in der Vergangenheit in der Badenliga hinteres Paarkreuz gespielt und hoch negativ abgeschnitten. Deshalb der Klassenunterschied.
Verbandsliga sehr viel stärker als Landesliga Badenliga viel stärker als Verbandsliga Oberliga viel stärker als Badenliga. Aber Hauptsache ist Spaß am TT-Sport, egal in welcher Liga Grüße |
|
|||
|
|||
Bleibt mir bitte vom Bodensee weg. Oder wollt ihr dort den "alten" und "schlechten" jetzt auch noch die Angeplätze wegnehmen?
Liebe Grüße aus KN |
|
|||
|
|||
Hey Ak2Oldie, brauchst keine Angst haben, wir lassen das mit dem Angeln im Bodensee lieber, der anatolische Cowboy und ich gehen dann doch lieber im Schwarzwald wandern, sonst fallen wir noch ins Wasser und saufen ab. Mit dem Schwimmen klappts in unserem fortgeschrittenen Alter auch nimmer so gut...
Grüße ausm Black Forrest an alle "echten" Sportsmänner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin der Meinung, dass wir uns nicht dafür rechtfertigen müssen, dass unser durchschnittlicher TTR 34 bzw. 35 Punkte niedriger bzw. unser Alter im Durchschnitt 3 bzw. 5 Jahre höher ist als bei den anderen Ligen. Damit sollten wir das Thema auch beenden. Soviel Aufmerksamkeit hat dieser typ nicht verdient... |
|
|||
|
|||
ich glaube, wenn man von gestern abend die IP-Nummern der Beiträge prüfen würde, fänden sich 2 (oder sogar 3) gleiche Nummern
|
|
||||
|
||||
dann lass die Katze aus dem Sack
|
|||
|
|||
Ja dann lieber marder nimm das doch mal in die Hand und lass die Nummern prüfen. Ich bin mir sicher es würde ein hochinteressantes Ergebniss rauskommen.
|
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt ob Wieselflink sich outet, bei so kesser Lippe glaube ich weniger. Mann kann mit angebrachten Fakten sprechen und so seine Meinung präsentieren ohne persönlich oder gar Beleidigend zu werden, aber nicht so .
@texaner, wie wärs mit einer Mega Sensation durch die Fusionierung zwischen euch und unsdann hätte die Landesliga ein paar Opas mehr Geändert von cyberdrom (26.10.2011 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe so das leise Gefühl, daß sich der wieselflink schon einmal vor ca. 3 Jahren hier im Forum rumgetrieben hat und andere Spieler beleidigte. Kann mich noch einen gewissen Decknamen "Nils" erinnern.
Komm schon marder lass es prüfen, dann werden wir sehen wer sich dahinter verbirgt und damals eventuell verborgen hat. |
Lesezeichen |
|
|