|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
altdorf
tv altdorf = bayl nord
djk altdorf = bayl süd. welches von beiden? wohl tv, wenn der paul das schreibt.
|
||||
|
||||
süden
pjotr hat mir vom altdorf in der bayernliga süd gemailt.
mehr woaß i ned. p.s.: grazie, alma! |
|
|||
|
|||
Molenda
@Alma und Paul:
Bayernliga Süd? Wenn der Paul das sagt wird das schon stimmen. Zum TV Altdorf hätte er halt gepasst weil die eine Nr. 1 suchen, Karasek aber astronomische Summen fordert, die weder zu bezahlen noch angemessen sind. Gruß |
|
||||
|
||||
allmächt
ja, ein kuddlmuddl mit tv und djk... sorry!
aba es is wohl der süden: DJK ALTDORF wenngleich du natürlich recht hast, fliegenfänger, dass der tv der naheliegendere verein is. |
|
|||
|
|||
molenda
schade, dass es nicht der norden ist
in welcher aufstellung gehen denn die mannschaften des tv altdorf an den start? beide in der bayernliga? gibts was neues vom gerücht (?) manfred degen nach regensburg? viele grüße
|
|||
|
|||
bleibt dann bela frank bei altdorf?
wenn ja sind die ja topkandidat für den aufstieg. weiss da jemand was? |
|
|||
|
|||
was ist denn an dem gerücht dran, dass sich fortuna II doch noch eine neue nummer eins geangelt hat?
weiss dass hier jemand? |
|
||||
|
||||
1
wir haben tatsächlich eine neue nummer 1. aba wer des is, wird nicht verraten...
|
|
|||
|
|||
warum wird des denn ned verraten?
ein bisschen mehr transparenz wär hier schon wünschenswert *g |
|
||||
|
||||
also gut
na gut, dann lass ich eben die katze aus dem sack:
unser neuer einser ist ein walisischer juniorennationalspieler aus vandenburrough. sein name: toby hardburger spielweise: guter service, abartige backhand und ein guter teamplayer (wie sie eben so sind auf der insel). so! des muss jez aba genügen!!!!!!!!! p.s. sollte noch ein weiterer neuzugang an eins spielen, dann weiß ich davon nix. ich weiß nur vom hardburger toby. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.