Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2011, 19:56
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar IQ

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Eine kleine Überraschung wird es schon beim Auspacken des Belages geben.
"IQ" auf dem Stempel? *SCNR*
Alt 02.11.2011, 20:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
"IQ" auf dem Stempel? *SCNR*
Ich tippe auf "höllischen Gestank" als Überraschung !
Alt 02.11.2011, 23:30
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

daran hatte ich anfangs auch gedacht ^^
Alt 03.11.2011, 11:21
Prodigy666 Prodigy666 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Prodigy666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippe da eher auf ner fertigen Klebeschicht auf dem Schwamm zum montieren.
Alt 03.11.2011, 16:29
cordalis cordalis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

cordalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...was soll es anderes sein als ein hexer hd, acuda s1 turbo und konsorten, was ja bisher immer so war...aber auch nicht schlecht ist, aber die mystik könnte ja, den ein oder anderen ja zu einem testkauf verführen um sich dann mitten in der runde verrückt zu machen...
Alt 03.11.2011, 20:01
Fundament Fundament ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Fundament ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke die Noppenstruktur wird eine andere sein
Aber warten wirs ab
Alt 03.11.2011, 23:57
Benutzerbild von martinspin
martinspin martinspin ist offline
let it flow...
Foren-Stammgast 3000

martinspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mittlerweile sind 82 Postings zu einem Belag geschrieben worden, den es auf dem Markt noch nicht gibt. Da sind sogar Leute verwarnt oder deren Postings gelöscht worden, obwohl hier letztlich über was nicht Existierendes geschrieben wird. Sogar ML hat sich dazu verleiten lassen, hier seltsame Andeutungen zu machen, worüber wohl wieder 20 Postings vergeudet werden. Einem Aussenstehenden kommt das ziemlich schräg rein und der fragt sich sicher, was hier eigentlich abgeht. Ich kann mich selbst ja auch nicht raushalten aus der Diskussion und sitze letztlich im gleichen Boot, obwohl mich der Belag nicht wirklich interessiert. Ich finde es schade, das gewisse TT-Shops den Belag anbieten und das Geld kassieren, obwohl der Belag nicht früher und nicht später geliefert werden kann als bei anderen TT-Shops. Ich hoffe, der Belag überzeugt eine gewisse Fan-Gemeinde, damit dieser bis jetzt "sinnlose" Fred doch noch eine Berechtigung und einen Sinn hat.
Alt 04.11.2011, 00:06
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dito, besser kann man das nicht beschreiben
Alt 07.11.2011, 15:06
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Mittlerweile sind 82 Postings zu einem Belag geschrieben worden, den es auf dem Markt noch nicht gibt.

...

Sogar ML hat sich dazu verleiten lassen, hier seltsame Andeutungen zu machen, worüber wohl wieder 20 Postings vergeudet werden.
Es ist normal und bei allen Belag-Neuheiten so, dass die Leute einfach vorher spekulieren und Fragen stellen und alle möglichen Vorabinfos wollen.

Ich denke nicht, dass ich mich "verleiten" lassen habe, sondern ich denke dass ich informativ zur Diskussion beigetragen habe:

Zitat:
Der Belag bewegt sich in einem Härtebereich (Schwamm) wie ein normaler Nimbus (45° Härte, aber natürlich mit ganz anderer Belag-Charakteristik, schon alleine vom griffigen Obergummi her) und spricht damit eine breitere Masse an im Vergleich zu den Belägen der neueren Generationen, die sehr oft im Bereich von 47,5° liegen.
Eine kleine Überraschung wird es schon beim Auspacken des Belages geben.
Und ich denke auch nach wie vor, dass manche beim Auspacken des Belages überrascht sein werden.

Zitat:
Zitat von martinspin Beitrag anzeigen
Ich finde es schade, das gewisse TT-Shops den Belag anbieten und das Geld kassieren, obwohl der Belag nicht früher und nicht später geliefert werden kann als bei anderen TT-Shops.
Zitat:
nee nee, die Beiträge die ich rausgenommen habe, da stand schon etwas explizit von einem TT-Shop, den derjenige aber aufgrund der Forenregeln nicht nennen könne (normale Reaktion: der andere User wird per PN nachfragen).
Das sehe ich auch so, aber ist leider bei manchen Shops so, dass sie Sachen online stellen (teilweise gar nicht als "noch nicht lieferbar" gekennzeichnet), die noch gar nicht erhältlich sind. Leider lassen sich dann manche Kunden dazu hinreissen, dort schon zu bestellen und stornieren dann nicht bei der Info, dass der Belag noch gar nicht geliefert werden kann.
Dadurch werden TT-Shops bestraft, die sich ehrlich und fair verhalten und die Kunden nicht in die Irre führen.
Klar, auch uns (ML SPORTING) kann es mal passieren, dass ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Datum angekündigt ist und wir stellen dieses auch mit diesem Erscheinungsdatum frühzeitig online (erscheint dann erst zu diesem Datum im Shop) und sind dann selber überrascht, wenn die TT-Marke ihr angekündigtes Erscheinungsdatum nicht einhalten kann, aber i.d.R. kann man sich darauf verlassen, dass wir die Produkte auch sofort liefern können, die wir als Neuheiten online stellen.

Wie z.B. auch den TIBHAR 1Q:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Tibhar-1Q.jpg (146,7 KB, 211x aufgerufen)
Alt 07.11.2011, 15:44
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Schwamm sieht weiß aus.
Gibt es da vielleicht Detailaufnahmen ?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »