|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Tibhar IQ
"IQ" auf dem Stempel? *SCNR*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe auf "höllischen Gestank" als Überraschung
!
|
|
|
|||
|
|||
|
daran hatte ich anfangs auch gedacht ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Tippe da eher auf ner fertigen Klebeschicht auf dem Schwamm zum montieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
...was soll es anderes sein als ein hexer hd, acuda s1 turbo und konsorten, was ja bisher immer so war...aber auch nicht schlecht ist, aber die mystik könnte ja, den ein oder anderen ja zu einem testkauf verführen um sich dann mitten in der runde verrückt zu machen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Noppenstruktur wird eine andere sein
![]() Aber warten wirs ab
|
||||
|
||||
|
Mittlerweile sind 82 Postings zu einem Belag geschrieben worden, den es auf dem Markt noch nicht gibt. Da sind sogar Leute verwarnt oder deren Postings gelöscht worden, obwohl hier letztlich über was nicht Existierendes geschrieben wird. Sogar ML hat sich dazu verleiten lassen, hier seltsame Andeutungen zu machen, worüber wohl wieder 20 Postings vergeudet werden. Einem Aussenstehenden kommt das ziemlich schräg rein und der fragt sich sicher, was hier eigentlich abgeht. Ich kann mich selbst ja auch nicht raushalten aus der Diskussion und sitze letztlich im gleichen Boot, obwohl mich der Belag nicht wirklich interessiert. Ich finde es schade, das gewisse TT-Shops den Belag anbieten und das Geld kassieren, obwohl der Belag nicht früher und nicht später geliefert werden kann als bei anderen TT-Shops. Ich hoffe, der Belag überzeugt eine gewisse Fan-Gemeinde, damit dieser bis jetzt "sinnlose" Fred doch noch eine Berechtigung und einen Sinn hat.
|
||||
|
||||
|
Dito, besser kann man das nicht beschreiben
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich denke nicht, dass ich mich "verleiten" lassen habe, sondern ich denke dass ich informativ zur Diskussion beigetragen habe: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dadurch werden TT-Shops bestraft, die sich ehrlich und fair verhalten und die Kunden nicht in die Irre führen. Klar, auch uns (ML SPORTING) kann es mal passieren, dass ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Datum angekündigt ist und wir stellen dieses auch mit diesem Erscheinungsdatum frühzeitig online (erscheint dann erst zu diesem Datum im Shop) und sind dann selber überrascht, wenn die TT-Marke ihr angekündigtes Erscheinungsdatum nicht einhalten kann, aber i.d.R. kann man sich darauf verlassen, dass wir die Produkte auch sofort liefern können, die wir als Neuheiten online stellen. Wie z.B. auch den TIBHAR 1Q: |
|
|
||||
|
||||
|
Der Schwamm sieht weiß aus.
Gibt es da vielleicht Detailaufnahmen ?
|
![]() |
| Lesezeichen |